Patch 10.0.2: Hotfixes vom 20. Dezember
- Deutsch
- Englisch
Klassen
Todesritter
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Seelenernter verursacht 10% mehr Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Eisige Klauen hat nun eine Laufzeit von 10 Sekunden statt 6 Sekunden.
- Unheilig
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Die Laufzeit des Ghuls von Apokalypse wurde von 15 auf 20 Sekunden erhöht.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Todesmantel verursacht 10% mehr Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Reißende Schatten verursacht 6% mehr Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Geißelstoß verursacht 6% mehr Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Seuchenbringer hat nun eine Laufzeit von 10 Sekunden statt 5 Sekunden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Ernten erhöht nun den Schaden von Seelenernter, Geißelstoß, Schwärender Stoß und Todesmantel um 25%.
Dämonenjäger
- Verwüstung
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Teufelsklinge nicht den Schadensbonus durch Mit allen Mitteln erhalten hat.
Druide
- Gleichgewicht
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Pilzbewuchs fälschlicherweise durch Finsternis (Mond) modifiziert wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Pilzbewuchs zusätzlichen ungewollten Schaden verursachte.
- Wiederherstellung
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Die komplette Heilung wurde um 5% erhöht. Diese Anpassung trifft nicht auf das PvP zu.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Umarmung des Traums heilt 25% mehr.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Üppige Erde hat nun eine Chance von 1,5 / 3% statt 1 / 2% Verjüngung zu verteilen.
Rufer
- Es wurden diverse Animationen für Zauber verbessert, die während Schweben eingesetzt werden
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Desintegration verursacht 15% mehr Schaden.
- Bewahrung
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Zurückspulenkeinen Schaden bei großen Encountern wie Raszageth geheilt hat.
Jäger
- Treffsicherheit
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Alle Fähigkeiten verursachen 3% weniger Schaden.
Magier
- Feuer
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Pyroschlag verursacht 12% mehr Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Entzünden verursacht 5% mehr Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Feuerschlag verursacht 12% mehr Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Feuerball verursacht 12% mehr Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Versengen verursacht 12% mehr Schaden.
- Frost
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Eislanze verursacht 12% mehr Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Hagel verursacht 15% mehr Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Frostblitz verursacht 15% mehr Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Gletscherstachel verursacht 15% mehr Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Zersplitterndes Eis lässt Eiszapfen und Eislanze nun ein weiteres Ziel für 80% statt 65% des Schadens treffen.
Mönch
- Windläufer
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Alle Fähigkeiten verursachen 3% weniger Schaden.
Paladin
- Stapel von Göttliches Streben überlappen nun korrekt.
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Aura der Vergeltung manchmal seine Abklingzeit auslöste, ohne Seraphim zu gewähren.
- Schutz
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Göttlicher Glockenschlag manchmal keine Heilige Kraft erzeugte.
- Strahlendes Licht wurde zur persönlichen Ressourcenanzeige hinzugefügt.
Priester
- Schatten
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Die Manakosten von Machtwort: Schild wurden von 4% auf 5% erhöht.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Vampirberührung verursacht 10% mehr Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Schattenwort: Schmerz verursacht 10% mehr Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Schattenhafte Erscheinung verursacht 10% mehr Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Verschlingende Seuche verursacht 10% mehr Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Leerenblitz verursacht 20% mehr Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Gedankenschlag verursacht 20% mehr Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Gedankenstachel verursacht 20% mehr Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Gedankenschinden verursacht 20% mehr Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Götze von Y'Shaarj erhöht den Schaden von Geistbeuger auf Ziele mit einem Furchteffekt nur noch um 5% statt 15%.
Schurke
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Schallende Klarheit lässt Widerhallender Tadel nur noch 2 statt 3 Combopunkte mit Anima aufladen.
- Meucheln
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Alle Fähigkeiten verursachen 3% weniger Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schadensbonus von Fatales Gemisch wurde von 15% auf 10% reduziert.
- Gesetzlosigkeit
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Alle Fähigkeiten verursachen 3% weniger Schaden.
- Täuschung
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Alle Fähigkeiten verursachen 3% weniger Schaden.
Schamane
- Verstärkung
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Alle Fähigkeiten verursachen 3% weniger Schaden.
Hexenmeister
- Gebrechen
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Unheilvolle Euphorie verursacht 15% mehr Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Seelendieb verursacht 20% mehr Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Schattenblitz verursacht 20% mehr Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Pandemische Beschwörung verursacht 500% mehr Schaden.
- Dämonologie
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Die Abklingzeit von Teufelsjäger rufen wurde von 30 auf 60 Sekunden erhöht.
- Zerstörung
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Chaosblitz verursacht 5% mehr Schaden.
Krieger
- Waffen
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Alle Fähigkeiten verursachen 3% mehr Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Tödlicher Stoß verursacht 5% mehr Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Hinrichten verursacht 10% mehr Schaden.
- Furor
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] (2) Set-Bonus: Der Bonusschaden auf kritische Treffer durch Hinrichten wurde von 10% auf 25% erhöht.
Drachenreiten
Klippendrache
- Klippenwilddrache: Weißes Haar kann nun ab Ruhmstufe 15 beim Valdrakkenabkommen gekauft werden.
Erneueter Protodrache
- Erneuerter Protodrache: Dickgerippter Kiefer wird nicht mehr zum Kauf angeboten, wenn die Option bereits freigeschaltet wurde.
- Die Drachenwächtermanuskripte für grüne Schuppen werden nun ab Ruhmstufe 19 bei den Zentauren der Maruuk verkauft.
Dungeons und Raids
- Kurog Grimmtotem
- Der Berserker-Timer im mythischen Modus wurde von 9 auf 10 Minuten erhöht.
- Im mythischen Modus haben die folgenden Gegner nun 15% weniger Lebenspunkte:
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Kurogs Vorherrschafts-Fähigkeiten nicht korrekt mit der Fähigkeit Zurückspulen vom Rufer funktionierten.
- Bruthüterin Diurna
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der Timer der gerufenen Streitkräfte nicht korrekt funktionierte.
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Zorn des ermächtigten Großstabs einen Tank statt andere verfügbare Ziele auswählte.
- Raszageth
- Das Flammenschild von Flammengebundener Herold absorbiert nun 55% statt 70% Lebenspunkte.
- Der initiale Cooldown der Fähigkeit Zerspringende Hülle von Frostgeschmiedete Eiferin wurde erhöht.
- Spieler, die immun gegenüber Hurrikanschwinge sind, sind nun auch immun gegenüber dem Effekt von Hurrikanwinde.
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Abbitte vom Disziplin-Priester fälschlicherweise vom Schadens- und Heilungs-Buff durch Konzentrierte Aufladung profitierte.
Items und Belohnungen
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler nicht mit dem [Empty Fish Barrel] interagieren konnten.
Mythisch+
- Pfeilschneller Stich von Aufgebrachte Flatterlibelle verursacht nun 25% weniger Schaden und versucht nun verschiedene Ziele zu treffen.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Arkanen Geschosse von Spektralherbeiruferin’ nicht korrekt skalierte.
- Überwuchertes Urtum
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Die Lebenspunkte von Ast eines Urtums wurden um 40% verringert.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Herbeigezauberter Peitscher hat nun 20% weniger Lebenspunkte.
- Die Fähigkeit Erfüllter Boden von Arkanpfleger verursacht nun 33% weniger Schaden.
- Azurklinge
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Überwältigende Energie verursacht nun 25% weniger Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Überwältigende Energie hat nun eine Wirkzeit von 3 statt 2 Sekunden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Es gibt nun einen zusätzlichen Delay vor dem Einsatz von Überwältigende Energie, der Schaden verursacht und Uraltes Kugelfragment vertreibt.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Uralte Kugel verursacht nun 25% weniger Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Meldung zu Überwältigende Energie nicht abgespielt wurde.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Wirkzeit von Überwältigende Energie manchmal nicht korrekt angezeigt wurde.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Die Fähigkeit Teufelslohenpfütze von Legionshund hat jetzt wie vorgesehen einen Bildschirmeffekt der feurigen Fläche, die auf dem Boden zurückbleibt.
- Die Fähigkeit An die Kehle gehen von Schwarzklauenworg verursacht nun 20% weniger Schaden.
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch An die Kehle gehen von Schwarzklauenworg den Spieler oben in der Bedrohungsliste anvisierte.
- Fenyr
- Die Wirkzeit von Klauenzorn wurde um eine Sekunde erhöh (vorher Sofortzauber) und hat jetzt ein en visuellen Effekt, der anzeigt, dass der verursachte Schaden von Zielen im Bereichseffekt aufgeteilt wird.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Todesblitzsalve der Seelenernter hat nun eine Wirkzeit von 3 Sekunden statt 1,5 Sekunden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Todesblitzsalve und Seele zerschmettern der Seelenernter wird nun seltener eingesetzt.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Todesblitz von Verderber der Ukhel hat nun eine Wirkzeit von 2 statt 1,5 Sekunden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Nekrotische Eruption von Verderber der Ukhel wird nun seltener eingesetzt.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Gesang der Toten von Todessprecher der Ukhel hat nun eine Wirkzeit von 8 Sekunden und wird seltener eingesetzt.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Hurtiger Wind von Auferstandene Mystikerin hat nun eine Wirkzeit von 3 statt 2 Sekunden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Tödlicher Stoß von Auferstandener Krieger hat nun eine Laufzeit von 4 statt 10 Sekunden und wird seltener eingesetzt.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Fauliger Wind von Entweihter Ohuna hat nun eine Reichweite von 25 statt 40 Metern und wird seltener eingesetzt.
- Wütender Gewittersturm
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Elektrischer Sturm verursacht nun 15% weniger Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Die Laufzeit von Energiewoge wurde von 10 auf 8 Sekunden reduziert.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Flämmling setzt nicht mehr Brennende Berührung ein.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Donnerkopf und Feuerschlund sind nun aus größerer Reichweite sichtbar.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Sturmatem von Donnerkopf und Flammenatem von Feuerschlund haben nun eine Wirkzeit von 3 statt 2 Sekunden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Flammentanz von Flammentänzer des Primalisten hat nun eine Kanalisierungsdauer von 6 statt 4 Sekunden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der periodische Schaden der Fähigkeit Lebende Bombe von Lohengebundener Zerstörer wurde um 40% reduziert.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der periodische Schaden und die Laufzeit der Fähigkeit Gewittersturm von Sturmkanalisiererin wurden um 20% reduziert.
- Kokia Feuerhuf
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Lebenspunkte wurden um 15% verringert.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Lohengebundener Feuersturm hat nun 20% weniger Lebenspunkte.
- Kyrakka und Erkheart
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Die Lebenspunkte von Kyrakka und Erkheart wurden um 10% verringert.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Während Kyrakka sich auf dem Boden befindet, trifft Flammenspeien nun maximal 3 Ziele.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten]Verkommener NebelwirkerEntweihender Nebel von Verkommener Nebelwirker verursacht nun 20% weniger Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Berührung des Ruins von Verkommener Nebelwirker ist nun ein Flucheffekt.
- Der weise Mari
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch während der Fähigkeit Wegspülen Anzeigefehler erzeugt wurden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Die Sichtbarkeit von des Warneffekts von Verderbter Geysir wurde verbessert.
- Sha des Zweifels
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Berührung des Nichts verursacht nun 20% weniger Schaden.
- Grenzen der Realität reduziert den erlittenen Schaden nur noch um 99% statt volle Immunität zu gewähren.
Ebenen von Oh'narah
- Der Friedhof bei der Windspielanhöhe hat nun einen Geistheiler.
Haustierkampf
- Klingeling sollte jetzt die Möglichkeit haben, bei der Beschwörung mit seinem Kranz und seiner Zuckerstange aufzutauchen, anstatt an einem Aussehen gebunden zu sein.
- Durch den Abschluss der ersten Großen Jagd der Shikaar in der Woche kann nun Bakarbegleiter oder Ohunabegleiter als Belohnung erbeutet werden.
Spieler gegen Spieler
Klassen
- Dämonenjäger
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten]Die Jagd verursacht nun 20% weniger Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten]Elende Niederlageerhöht nun den Schaden um 10% statt 20%.
- Druide
- Gleichgewicht
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten]Sternensog verursacht 20% mehr Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten]Zorn verursacht 20% mehr Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten]Sternenfeuer verursacht 20% mehr Schaden.
- Wildheit
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten]Rudelführer heilt nun für 3% statt 5% der maximalen Lebenspunkte.
- Wiederherstellung
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Blühendes Leben heilt 10% weniger.
- Gleichgewicht
- Mönch
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Blackout-Tritt verursacht 15% mehr Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Tigerklaue verursacht 15% mehr Schaden.
- Nebelwirker
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Die Manaregeneration ist nun um 15% statt 5% reduziert.
- Windläufer
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Schlag des Windlords verursacht 30% weniger Schaden.
- Paladin
- Heilig
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Die Manaregeneration ist nun um 35% statt 40% reduziert.
- Heilig
- Priester
- Disziplin
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Die Manaregeneration ist nun um 15% statt 5% reduziert.
- Schatten
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Die Laufzeit von Leerensalve: Entsetzen wurde von 3 auf 2 Sekunden reduziert.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Leerensalve verursacht 30% weniger Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Absorptionswert von Machtwort: Schild wurde um 20% verringert.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Heilungstransfer durch Vampirumarmung wurde um 20% verringert.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Schattenwort: Tod verursacht 20% weniger Schaden.
- Disziplin
- Schurke
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Die Angriffs- und Zaubergeschwindigkeits-Debuffs von Lähmendes Gift haben nun eine um 35% reduzierte Effektivität.
- Meucheln
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der durch doppele Gifte und Blutungseffekte verursachte Schaden durch Todesmal wurde um 30% verringert.
- Täuschung
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Geheimtechnik verursacht 30% weniger Schaden.
- Schamane
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Totem des heilenden Flusses heilt 15% mehr.
- Verstärkung
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Elementarschlag verursacht 15% weniger Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Urzeitliche Welle lässt den nächsten Blitzschlag nun für 75% statt 150% des Schadens treffen.
- Wiederherstellung
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Springflut heilt 15% mehr.
- Elementar
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Elementarschlag verursacht 15% weniger Schaden.
- Hexenmeister
- Gebrechen
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Seelenbrand (Teleport) hat nun eine Laufzeit von 6 Sekunden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Seelenbrand (Blutsauger) gewährt keinen Absorptionseffekt mehr, wenn bei maximaler Gesundheit geheilt wird.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Seelenbrand (Gesundheitsstein) heilt nun 20% statt 30% weniger.
- Dämonologie
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Die Abklingzeit von Teufelsjäger rufen beträgt nun 60 statt 30 Sekunden.
- Zerstörung
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Chaosblitz verursacht 15% mehr Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Schattenbrand verursacht 30% mehr Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Verbrennen verursacht 30% mehr Schaden.
- Gebrechen
- Krieger
- Furor
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Kriegsbemalung verringert nun den erlittenen Schaden um 5% statt 10%.
- Schutz
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Schildschlag verursacht 20% weniger Schaden.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Verwunden verursacht 20% weniger Schaden.
- Furor
Solo Shuffle
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler auf Stufe 61+ nicht in der Lage waren an Gemischtes Einzel-Kriegsspiele im Maldraxxus Kolloseum und den Ruinen von Lordaeron teilzunehmen.-
Handwerk
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Es ist nur noch möglich die wöchentlichen Quests von zwei Berufen die Woche abzuschließen, um Ruf beim Handwerkerkonsortium zu erhalten.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Azurstoff und Chronostoff können nun genutzt werden, um Handwerksaufträge auszufüllen
- Der Gegenstand R.E.T.T.E.R. kann nun durch das Handwerksauftragssystem hergestellt werden.
- Es wurden mit Ausnahme von Glorreiche Einsicht alle Zwischenreagenzien, Veredelungsreagenzien und optionale Reagenzien zum Handwerksauftragssystem hinzugefügt.
- Transmutationen wurden vorerst deaktiviert, um einen Exploit zu beheben.
- Formel: Illusion: Urfrost, Formel: Illusion: Urluft, Formel: Illusion: Urfeuer und Formel: Illusion: Urerde waren fälschlicherweise beim Aufheben gebunden und können nun gehandelt werden.
- Bogenlichtstromstoß läuft nun weiter ab, während Spieler offline sind.
- Schrottteil kann nun öfters beim Einsatz von Bomben und Tüfteleien gefunden werden.
- Die Chance Junk-Items durch Schrott durchwühlen zu finden, wurden reduziert.
- Die Chance spezielle Schätze durch Schrott durchwühlen zu finden, wurden leicht erhöht.
- Windgepeitscht (Bonus 0) reduziert nun korrekterweise die Reichweite, die Brise aufbauen zurückstößt.
- Merkwürdige Djaradinrune sollte nun von Gegnern fallen gelassen werden, wenn Spieler die Voraussetzung der Spezialisierung erfüllt haben.
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch einige Verzierungen nicht auf Nebenhandwaffen funktioniert haben.
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Vorlage: Elementarschleife nicht von allen Kreaturen fallen gelassen wurden, die es fallen lassen sollten.
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Boni 0 und 40 der Titanenberührt-Spezialisierung vertauscht waren.
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Endlosdiamant von Untersuchen (30 Punkte) seltener fallen gelassen wurde als geplant.
- Geschmolzen Bonus 0 reduziert nun korrekterweise den Schaden von Glühendes Erz.
- Abgefüllte Pheromone hat nun eine Abklingzeit von 5 statt 30 Minuten.
- Der Bonus, den Spezialisierungen für die Abklingzeitverringerung für Köder für scheue Kreaturen gewähren, wurde erheblich erhöht. Wenn Spieler alle Boni im Zusammenhang mit Köder für scheue Kreaturen erlernt haben, die die Abklingzeit nun um 20 statt 13 Minuten verringert.
- Die Belohnung für das Kürschnern normaler, seltener und „schwer fassbarer“ Elite-Gegner wurde erhöht. Die normalen Gegnern können jetzt nur noch von einem einzigen Kürschner gehäutet werden.
Quests
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch das seltene Gestohlene Geschenk bei der Quest So was Gemeines...angezeigt wurde.
- PX-238 Winterwundervolt hält nun über den Tod hinaus an.
- [Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Es müssen nur noch 100 statt 200 Lebensfunke für die wöchentliche Kriegsmodus-Quest gesammelt werden.
Azurblaues Gebirge
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch einzigartige Kreaturen in Unbekannt in der Landschaft hingen und das Vorankommen blockierten.
Die Verbotene Insel
- Während Letzte Befehle verhindert Zorn der Sturmfresserin nun das Spieler Mounts, Reitdrachen oder die Fähigkeit Segeln nutzen können.
Ebenen von Ohn'ahra
- Gurgthock sollte nicht mehr permanent blockiert sein, wenn Spieler Das Feld der Wildheit, die Zweite: Meister der Jagd! neu starten, kurz nachdem sie zurückgesetzt wurde.
Thaldraszus
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Fortschritte für Zeitfixierte Zeitwanderer zwischen Gruppenmitgliedern inkorrekt geteilt wurden.
Küste des Erwachens
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Furorion während des Fluges für Die Obsidianzitadelle Spieler fallen lassen konnte.
Classes
Death Knight
- [With weekly restarts] Soul Reaper damage increased by 10%.
- [With weekly restarts] Icy Talons duration increased to 10 seconds (was 6).
- Unholy
- [With weekly restarts] Apocalypse ghoul duration increased to 20s, up from 15s.
- [With weekly restarts] Death Coil damage increased by 10%.
- [With weekly restarts] Clawing Shadows damage increased by 6%.
- [With weekly restarts] Scourge Strike damage increased by 6%.
- [With weekly restarts] Plaguebringer duration increased to 10s, up from 5s.
- [With weekly restarts] Reaping now Increases the damage of Soul Reaper, Scourge Strike, Festering Strike, and Death Coil by 25% of damage (was 20%) to enemies below 35% health.
Demon Hunter
- Havoc
- Fixed an issue that prevented Felblade from gaining the damage bonus of Any Means Necessary.
Druid
- Balance
- Fixed an issue where Fungal Growth was incorrectly benefitting from Lunar Eclipse.
- Fixed an issue where Fungal Growth was gaining additional unintended damage.
- Restoration
- [With weekly restarts] All healing increased by 5%. This change does not apply to PvP combat.
- [With weekly restarts] Embrace of the Dream healing increased by 25%.
- [With weekly restarts] Luxuriant Soil now has a 1.5/3% (was 1/2%) chance to spread Rejuvenation.
- The tooltip will not reflect this change, but it will be corrected in a future update.
Evoker
- Several animations have been improved when casting while Hovering.
- [With weekly restarts] Disintegrate damage increased by 15%.
- Preservation
- Fixed an issue that could cause Rewind to fail to heal damage dealt to allies in large encounters such as Raszageth.
Hunter
- Marksmanship
- [With weekly restarts] All damage dealt reduced by 3%.
Mage
- Fire
- [With weekly restarts] Pyroblast damage increased by 12%.
- [With weekly restarts] Ignite damage increased by 5%.
- [With weekly restarts] Fire Blast damage increased by 12%.
- [With weekly restarts] Fireball damage increased by 12%.
- [With weekly restarts] Scorch damage increased by 12%.
- Frost
- [With weekly restarts] Ice Lance damage increased by 12%.
- [With weekly restarts] Flurry damage increased by 15%.
- [With weekly restarts] Frostbolt damage increased by 15%.
- [With weekly restarts] Glacial Spike damage increased 15%.
- [With weekly restarts] Splitting Ice, Icicles, and Ice Lance hit another nearby target for 80%, (was 65%).
- The tooltip will not be updated to reflect this change but will be updated in the future.
Monk
- Windwalker
- [With weekly restarts] All ability damage reduced by 3%.
Paladin
- Aspiration of Divinity stacks now overlap correctly.
- Fixed an issue causing Retribution Aura to sometimes trigger its cooldown without granting Seraphim.
- Protection
- Fixed a bug causing Divine Toll to sometimes fail to generate Holy Power.
- Added Shining Light to the Personal Resource Bar.
Priest
- Shadow
- [With weekly restarts] Vampiric Touch damage increased by 10%.
- [With weekly restarts] Shadow Word: Pain damage increased by 10% for Shadow only.
- [With weekly restarts] Shadowy Apparition Damage increased by 10%.
- [With weekly restarts] Devouring Plague damage increased by 10%.
- [With weekly restarts] Void Bolt damage increased by 20%.
- [With weekly restarts] Mind Blast damage increased by 20% for Shadow only.
- [With weekly restarts] Mind Spike damage increased by 20%.
- [With weekly restarts] Mind Flay damage increased by 20%.
- [With weekly restarts] Idol of Y’shaarj increases damage done by 5% when Mindbender is summoned on a feared target (down from 15%).
- [With weekly restarts] Increased the mana cost of Power Word: Shield to 5% of base Mana for Shadow only (was 4%).
Rogue
- [With weekly restarts] Resounding Clarity now causes Echoing Reprimand to Animacharge 2 additional combo points (was 3).
- Assassination
- [With weekly restarts] All ability damage reduced by 3%.
- [With weekly restarts] Fatal Concoction’s damage bonus for weapon poisons reduced to 10% (was 15%).
- Outlaw
- [With weekly restarts] All ability damage reduced by 3%.
- Subtlety
- [With weekly restarts] All ability damage reduced by 3%.
Shaman
- Enhancement
- [With weekly restarts] All damage dealt reduced by 3%.
Warlock
- Affliction
- [With weekly restarts] Malefic Rapture damage increased by 15%.
- [With weekly restarts] Drain Soul damage increased by 20%.
- [With weekly restarts] Shadowbolt damage increased by 20%.
- [With weekly restarts] Pandemic Invocation damage increased by 500%.
- Demonology
- [with weekly restarts] The cooldown of Call Felhunter is now 60 seconds (was 30 seconds).
- Destruction
- [With weekly restarts] Chaos Bolt damage increased by 5%.
Warrior
- Arms
- [With weekly restarts] All ability damage increased by 3%.
- [With weekly restarts] Mortal Strike damage increased by 5%.
- [With weekly restarts] Execute damage increased by 10%.
- Fury
- [With weekly restarts] (2) Set Bonus: Execute critical hit chance bonus increased to 25% (was 10%).
Dragonriding
Cliffside Wylderdrake
- White Hair manuscript is now available for purchase from Valdrakken Accord renown vendors at Valdrakken Accord rank 15.
Renewed Proto-Drake:
- Meiz no longer offers to sell the Thick Spined Jaw manuscript if you have unlocked the customization option already.
- Green Scales manuscript is now available for purchase from renown vendors at Maruuk Centaur renown rank 19.
Dungeons and Raids
Vault of the Incarnates
- Kurog Grimtotem
- Increased the enrage timer to 10 minutes on Mythic difficulty (was 9 minutes).
- Decreased the following enemies health by 15% on Mythic difficulty:
- Frostwrought Dominator
- Earthwrough Smasher
- Flamewrought Eradicator
- Stormwrought Despoiler
- Tectonic Crusher
- Frozen Destroyer
- Blazing Fiend
- Thundering Ravager
- Fixed an issue where Kurog Grimtotem’s Earth, Flame, Frost, and Storm Dominance were not interacting correctly with Evoker’s ability Rewind (all difficulties).
- Broodkeeper Diurna
- Fixed an issue which could affect the responsiveness of Primalist Forces on when they become active on all difficulties.
- Fixed an issue which could cause Empowered Greatstaff’s Wrath to target a tank-specialization player over other valid targets.
- Raszageth
- Flamesworn Herald’s Flame Shield now absorbs 55% of its health (was 70%).
- The initial cooldown time of Frostforged Zealot’s Shattering Shroud has been increased.
- Players that are immune to the effects of Hurricane Wing are also immune to the effects of Hurricane Winds.
- Fixed an issue where Discipline Priest Atonement was incorrectly being affected by both the damage increase and healing increase from the Focused Charge buff.
Items and Rewards
- Fixed an issue where players couldn’t engage with the Empty Fish Barrel.
Mythic+
- Developers’ note: Season 1 is off to a roaring start, and we’ve been playing lots of dungeons and gotten lots of great feedback from players during this first week of Mythic+ in Dragonflight. While we want to be careful not to change too much as players are still figuring out the new dungeons, we’ve identified some areas where we’d like to act on feedback sooner than later.
Alegeth’ar Academy
- Aggravated Skitterfly Darting Sting damage reduced by 25% and should now try to sting different targets.
- [With weekly restarts] Fixed an issue that caused Spectral Invoker’s Arcane Missiles to not scale properly with key levels.
- Overgrown Ancient
- [With weekly restarts] Reduced the health of Ancient Branch by 40%.
The Azure Vaults
- [With weekly restarts] Conjured Lasher health reduced by 20%.
- Arcane Tender’s Infused Ground damage reduced by 33%.
- Azureblade
- [With weekly restarts] Overwhelming Energy damage reduced by 25%.
- [With weekly restarts] Overwhelming Energy cast time increased to 3 seconds (was 2 seconds).
- [With weekly restarts] There is an additional delay before Overwhelming Energy that inflicts damage and expels Ancient Orb Fragments.
- [With weekly restarts] Ancient Orb damage reduced by 25%.
- [With weekly restarts] Fixed an issue that caused the broadcast for Overwhelming Energy to not display.
- [With weekly restarts] Fixed an issue that caused the cast time of Overwhelming Energy to display incorrectly.
Court of Stars
- [With weekly restarts] Legion Hound’s Felblaze Puddle now properly has a screen effect of the firey puddle left on the ground.
Halls of Valor
- Ebonclaw Worg’s Leap for the Throat damage reduced by 20%.
- Resolved an issue that caused Ebonclaw Worg’s Leap for the Throat to target the primary threat player.
- Fenyr
- Claw Frenzy’s cast time increased to 1 seconds (was instant) and now has a visual to indicate that the damage it inflicts is split by targets in the area effect.
The Nokhud Offensive
- [With weekly restarts] Soulharvesters’ Death Bolt Volley cast time increased to 3 sec (was 1.5 sec).
- [With weekly restarts] Soulharvesters’ Death Bolt Volley and Shatter Soul are now cast less frequently.
- [With weekly restarts] Ukhel Corruptor’s Death Bolt cast time increased to 2 seconds (was 1.5).
- [With weekly restarts] Ukhel Corruptor’s Necrotic Eruption is now cast less frequently.
- [With weekly restarts] Ukhel Deathspeaker’s Chant of the Dead cast time is increased to 8 seconds and is now cast less frequently.
- [With weekly restarts] Risen Mystic’s Swift Wind cast time increased to 3 seconds (was 2).
- [With weekly restarts] Risen Warrior’s Mortal Strike duration reduced to 4 seconds (was 10), and it is now cast less frequently.
- [With weekly restarts] Desecrated Ohuna’s Rotting Wind range reduced to 25yd (was 40), and it is now cast less frequently.
- The Raging Tempest
- [With weekly restarts] Electrical Storm damage reduced by 15%.
- [With weekly restarts] Energy Surge duration reduced to 8 seconds (was 10 seconds).
Ruby Life Pools
- [With weekly restarts] Scorchling no longer casts Burning Touch.
- [With weekly restarts] Thunderhead and Flamegullet are now visible from much further away, making their flight path easier to keep track of.
- [With weekly restarts] The cast time of Thunderhead’s Storm Breath and Flamegullet’s Flame Breath increased to 3 seconds (was 2 seconds).
- [With weekly restarts] Primalist Flamedancer’s Flame Dance channel duration increased to 6 seconds (was 4 seconds).
- [With weekly restarts] Blazebound Destroyer’s Living Bomb periodic damage reduced by 40%.
- [With weekly restarts] Tempest Channeler’s Lightning Storm periodic damage and duration have both been reduced by 20%.
- Kokia Blazehoof
- [With weekly restarts] Health reduced by 15%.
- [With weekly restarts] Blazebound Firestorm health reduced by 20%.
- Kyrakka and Erkheart Stormvein
- [With weekly restarts] Erkheart Stormvein health reduced by 10%.
- [With weekly restarts] Kyrakka health reduced by 10%.
- [With weekly restarts] While Kyrakka is grounded, Flamespit will now target a maximum of 3 players (was 5).
Temple of the Jade Serpent
- [With weekly restarts] Depraved Mistweaver’s Defiling Mist damage reduced by 20%.
- [With weekly restarts] Depraved Mistweaver’s Touch of Ruin’s initial aura is now a curse effect.
- Wise Mari
- Fixed an issue that could cause display issues during the ability Wash Away.
- [With weekly restarts] Improved the visibility on Corrupted Geyser’s warning effects.
- Sha of Doubt
- [With weekly restarts] Touch of Nothingness damage reduced by 20%.
- Bounds of Reality reduces damage taken by 99% instead of granting immunity to all damage.
Ohn’ahran Plains
- The graveyard near Windsong Rise now has a Spirit Healer.
Pet Battles
- Jingles should now have a chance to show up with his wreath and candy cane on summon, instead of being locked into an appearance.
- The first three Centaur Hunts each week now have a chance to award a Bakar or Ohuna battle pet.
Player versus Player
Classes
- Demon Hunter
- The Hunt deals 20% less damage in PvP.
- Misery in Defeat now increased damage dealt to the target by 10% in PvP (was 20%).
- Druid
- Balance
- [With weekly restarts] Starsurge, Wrath, and Starfire damage increased by 20% in PvP.
- Developers’ note: Balance Druid’s potential burst has gone down significantly compared to Shadowlands, while at the same time their consistent spread damage has increased. Overall this is a healthier place, but we also want Starsurge to be a viable option for spending Astral Power in PvP. Additionally, we’d like to reward Balance Druids for casting Wrath and Starfire since these spells are more difficult to cast in PvP.
- [With weekly restarts] Starsurge, Wrath, and Starfire damage increased by 20% in PvP.
- Feral
- [With weekly restarts] Leader of the Pack now heals for 3% of maximum health (was 5%).
- Developers’ note: As a follow-up to one of our goals in last week’s tuning of DPS specializations having higher self-healing than we were comfortable with, we are making an adjustment with Leader of the Pack to be more in line with other DPS specializations’ self-healing.
- [With weekly restarts] Leader of the Pack now heals for 3% of maximum health (was 5%).
- Restoration
- [With weekly restarts] Riptide healing increased by 15% in PvP Combat.
- [With weekly restarts] Lifebloom healing reduced by 10% in PvP combat.
- Lifebloom’s bloom healing reduced by 10% in PvP combat.
- Developers’ note: Lifebloom continued to constitute a significant portion of a Restoration Druid’s healing in PvP, so we’re lowering it. We feel that Restoration Druid’s throughput with this adjustment will remain strong.
- Balance
- Monk
- [with weekly restarts] Blackout Kick damage increased by 15% in PvP combat.
- [with weekly restarts] Tiger Palm damage increased by 15% in PvP combat.
- Mistweaver
- [with weekly restarts] Mana regeneration now reduced by an additional 15% (was 5%) in PvP combat.
- Windwalker
- Strike of the Windlord damage reduced by 30% in PvP combat.
- Developers’ note: Strike of the Windlord and Thunderfist are dealing more burst than we are comfortable with, so we are adjusting them and increasing additional sustained damage.
- Strike of the Windlord damage reduced by 30% in PvP combat.
- Paladin
- Holy
- [with weekly restarts] Mana regeneration now reduced by an additional 35% (was 40%) in PvP combat.
- Holy
- Priest
- Discipline
- [with weekly restarts] Mana regeneration now reduced by an additional 5% (was 15%) in PvP combat.
- Shadow
- [With weekly restarts] Shadow Word: Death damage reduced by 20% for Shadow only in PvP Combat.
- [With weekly restarts] Reduced the absorption value of Power Word: Shield by 20% in PvP Combat for Shadow only.
- [With weekly restarts] Reduced the healing transfer of Vampiric Embrace by 20% in PvP Combat.
- [With weekly restarts] Reduced the duration of Void Volley: Horrify by 2 sec (was 3 sec).
- [With weekly restarts] Reduced the damage of Void Volley by 30%.
- Developers’ note: Shadow Priest self-sustain is too high in PvP so we are making targeted adjustments to their healing. Additionally, we are targeting Void Volley and Idol of Y’Shaarj as we’ve seen it could lead to frustrating situations with minimal counterplay when paired with other instant cast damage dealing abilities.
- Discipline
- Rogue
- [With weekly restarts] Numbing Poison attack and cast speed debuff effectiveness reduced by 33% in PvP combat.
- Assassination
- [With weekly restarts] Deathmark damage dealt by duplicated poisons and bleeds reduced by 30% in PvP combat.
- The tooltip will not reflect this change, but it will be corrected in a future update.
- [With weekly restarts] Deathmark damage dealt by duplicated poisons and bleeds reduced by 30% in PvP combat.
- Subtlety
- [With weekly restarts] Secret Technique damage reduced by 30% in PvP combat.
- Developers’ note: Assassination bleed damage is higher than we are comfortable with and Secret Technique has potential to lead to burst windows with minimal counterplay, so we are toning them down. Additionally, we are most comfortable with baseline cast speed reduction being 10% in PvP currently, so we’re reducing Numbing Poison to be in line with similar abilities.
- [With weekly restarts] Secret Technique damage reduced by 30% in PvP combat.
- Shaman
- [With weekly restarts] Healing Stream Totem healing increased by 15% in PvP Combat.
- Elemental
- Reduced the damage of Elemental Blast by 15% in PvP combat.
- Developers’ note: We’ve continued to see Elemental Blast be too bursty in PvP, for both Enhancement and Elemental. Additionally, Lightning Bolt burst with Primordial Wave for Enhancement was dealing more burst than desired, so we’re bringing down the value of Primordial Wave so that Lightning Bolt on its own can continue to shine. For Restoration, we’re targeting buffs to instant cast spells for improved survivability.
- Enhancement
- [With weekly restarts] Reduced the damage of Elemental Blast by 15% in PvP Combat.
- [With weekly restarts] Primordial Wave causes your next Lightning Bolt to hit all targets with Flame Shock for 75% of normal damage for Enhancement only in PvP Combat (down from 150%).
- Reduced the damage of Elemental Blast by 15% in PvP combat.
- Warlock
- Affliction
- [With weekly restarts] Soulburn Port duration reduced to 6 seconds in PvP.
- [With weekly restarts] Soulburn Drain Life no longer grants an absorb when healing at full health in PvP.
- [With weekly restarts] Soulburn Healthstone healing is reduced to 20% (was 30%) in PvP combat.
- Demonology
- [With weekly restarts] The cooldown of Call Felhunter is now 60 seconds (was 30 seconds).
- Developers’ note: Demonology Warlocks have an abundance of control in their toolkit that can be used frequently so we are targeting the cooldown of Call Felhunter.
- [With weekly restarts] The cooldown of Call Felhunter is now 60 seconds (was 30 seconds).
- Destruction
- [With weekly restarts] Chaos Bolt damage increased by 15% in PvP Combat.
- [With weekly restarts] Shadowburn damage increased by 30% in PvP Combat.
- [With weekly restarts] Incinerate damage increased by 30% in PvP Combat.
- Developers’ note: Destruction Warlocks traditionally shine in PvP through setting up big burst windows, and we feel like they have been lacking in that regard.
- Affliction
- Warrior
- Fury
- [With weekly restarts] Warpaint now reduces damage taken by 5% (was 10%) while enraged in PvP combat.
- Developers’ note: We feel that Fury Warriors are too durable, even after last week’s adjustments to their self-healing from Bloodthirst.
- [With weekly restarts] Warpaint now reduces damage taken by 5% (was 10%) while enraged in PvP combat.
- Protection
- [With weekly restarts] Shield Slam - Damage reduced by 20% in PvP combat.
- [With weekly restarts] Rend damage reduced by 20% in PvP combat (Protection Warrior only).
- Developers’ note: Protection Warriors are continuing to deal more damage than we would like even after recent adjustments. In some cases, we’ve observed them competing with damage-dealing specializations, so we’re making additional targeted adjustments on Shield Slam and Rend.
- Fury
Solo Shuffle
- Fixed an issue that prevented level 61+ players from participating in Solo Shuffle War Games in Maldraxxus Coliseum and Ruins of Lordaeron.
Professions
- [With weekly restarts] You can now only earn Artisan’s Consortium reputation via weekly quests from two professions a week. All professions provide the same amount total (500).
- [with weekly restarts] Azure Loom and Chrono Loom can now be used to fulfill Crafting Orders.
- Added S.A.V.I.O.R. to the Crafting Order system. It remains Bind on Pickup and Requires Dragon Isles Engineering to use.
- Added all intermediate reagents, finishing reagents, and optional reagents to the Crafting Order system (except for Illustrious Insight).
- Developers’ note: The desire to fulfill orders is sometimes much greater than the supply of orders that actively need filled despite the high volume of orders going through the system. Additionally, there is a disconnect between being able to use one’s own raw gathered reagents to create a final desired product. By adding these crafted reagents to the Crafting Order system, we hope to offer more opportunities for crafters to locate and fill orders and customers to directly utilize their own materials to feel a stronger sense of ownership in the final product. Currently, multiple orders will need to be placed if you need a higher quantity than the recipe provides. We recognize that this flow isn’t ideal and will be looking into how to improve it. Thank you for your patience and continued feedback as we iterate on all things professions!
Alchemy
- Transmutation crafts have been temporarily disabled in order to address an exploit. It is our top priority to resolve the underlying issue and re-enable Transmutations as soon as possible.
Enchanting
- The Enchanting formulas Illusion: Primal Frost, Air, Fire, and Earth were inadvertently bind on pickup. They have been changed to unbound so they may freely be traded and sold on the auction house.
Engineering
- Arclight Energy Surge caused by catastrophic tinker malfunctions will now continue to tick down while offline.
- Pieces of Scrap sometimes found by specialized Engineers now have a significantly higher chance of dropping when you use your bombs or tinkers.
- The chance to receive Junk items from Rummage Through Scrap has been reduced for specialized Engineers.
- Rummage Through Scrap’s chance to yield a special treasure has been slightly increased for specialized Engineers.
- Developers’ note: While the main benefit of investing points into the Scrapper specialization is the significant increase to your resourcefulness, Rummage Through Scrap is proving to be far less rewarding than intended. The goal for this effect is not to incentivize using your devices at every opportunity, but instead to reward your dedication to your craft by sometimes uncovering something useful… or unique!
Herbalism
- Windswept perk 0 now correctly reduces the distance you are knocked back by Building Breeze.
Inscription
- The Curious Djaradin Rune, an item that gives specialization in Inscription, should now drop from creatures for Scribes capable of specializing.
- Fixed an issue where some embellishments where not showing on Held in Off-hand weapons.
Jewelcrafting
- Fixed an issue where the Design: Elemental Lariat was not properly dropping off all boss storm creatures. It should now properly drop off them.
- Developers’ note: Players only have a chance to get this recipe on your first kill of each per day, matching with the behavior of other loot that drops from these creatures.
Mining
- Fixed an issue with Titan-Touched specialization that had the effect descriptions of the 0 point and 40 point perks swapped. Functionality is unchanged.
- Fixed an issue that made the Surveying 30 knowledge perk drop Illimited Diamonds significantly less often than intended.
- Molten perk 0 now correctly reduces the damage dealt by Smoldering Ore.
Skinning
- Reduced the cooldown of Bottled Pheromones to 5 minutes (was 30 minutes).
- Significantly increased the bonus cooldown reduction specializations provide toward Elusive Creature Bait. When players are maxed out in all perks related to Elusive Creature Bait, the cooldown is now reduced by 20 minutes (was 13 minutes).
- Increased the reward for skinning normal, rare, and elite ‘elusive’ enemies. The normal enemies are now only skinnable by a single skinner.
- Developers’ note: The rewards for skinning elusive creatures have been equally elusive, so we are improving what they drop. Along with this change, normal elusive creatures are only skinnable by a single skinner. Elite and Rare elusive creatures will remain skinnable by everyone who participates in defeating them.
Quests
- Fixed an issue that was causing the rare Stolen Present box to show up on the quest “You’re a Mean One…”.
- PX-238 Winter Wondervolt now persists through death.
- [With weekly restarts] Requirement to complete Sparks of Life weekly quests reduced to 100 Sparks of Life (was 200).
Azure Span
- Fixed an issue where unique creatures in “Delights to Delve for” were clipping into the geography, blocking players from completing the objective.
The Forbidden Reach
- During “Final Orders” the Wrath of the Storm-Eater aura will now properly disable mounting, dragonriding, and Soar spells.
Ohn’ahran Plains
- Gurgthock the Fight Promoter should no longer become permanently uninteractible if players restart “The Field of Ferocity Redux: Master of the Hunt” immediately after it resets.
Thaldraszus
- Fixed an issue where credit was incorrectly sharing between party members during “Time-Locked Timewalkers.”
The Waking Shores
- Fixed an issue where Wrathion could drop players while flying during “The Obsidian Citadel.”
Kommentare