Patch 10.0.2: Hotfixes vom 12. Januar
- Deutsch
- Englisch
Drachenreiten
-
Drachenreiterkultivierung wurde geändert. Die Wiederaufladerate von Eifer wird nun um 400% statt 10% erhöht. Die Laufzeit wurde von 10 Sekunden auf 3 Sekunden reduziert.
Dungeons und Raids
-
Hyrja
-
Der visuelle Effekt von Heiligen wurde angepasst.
-
Mythisch+
- Azurblaues Gewölbe
-
Es wurde ein Fehler behoben, wodurch ein Treffer durch das Affix Donnernd, während eines Transports im Dungeon, dazu führte, dass der Transport wiederholt wurde.
-
- Schattenmondgrabstätte
- Ner’zhul
-
Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Knochenritual Lebenspunkte während des Kampfes regenerierte..
-
- Ner’zhul
- Tempel der Jadeschlange
- Der weise Mari
-
Maris stirbt nun sofort, wenn seine Lebenspunkte dezimiert wurden, und gewährt entsprechende Fortschritte für den Sieg.
-
- Lehrensucher Steinschritt
-
Intensität verursacht 40% weniger Schaden.
-
Agonie verursacht 40% weniger Schaden.
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der Heilungsbonus von Gefühl der Überlegenheit pro Stapel erhöht wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Gefühl der Überlegenheit auf mehrere Ziele verteilt werden konnte.
-
- Der weise Mari
Items und Belohnungen
-
Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Kapuze der dringlichen Zeit weniger Tempo gewährte als angegeben, wenn ein Begleiter das Ziel zuerst angreift.
Dragonriding
-
Rebalanced Dragonrider’s Cultivation, increasing the amount to 400% (from 10%) and reducing the duration to 3 sec (from 10 sec). This should provide more of a bonus for those that like to gather on the go.
Dungeons and Raids
Halls of Valor
-
Adjusted the visual of Sanctify cast by Hyrja in Halls of Valor.
Mythic+
- Azure Vaults
-
Fixed an issue where being hit with Thundering while on the translocation path would cause you to repeat the path.
-
- Shadowmoon Burial Grounds
- Ner’zhul
-
Fixed an issue causing Ritual of Bones to regenerate health during combat.
-
- Ner’zhul
- Temple of the Jade Serpent
- Wise Mari
-
Wise Mari will now die immediately and grant players credit for the encounter upon defeat.
-
- Lorewalker Stonestep
-
Intensity damage decreased 40%.
-
Agony damage decreased by 40%.
- Fixed an issue causing the healing bonus from Feeling of Superiority to increase per stack Fixed an issue causing Feeling of Superiority to be able to spread to multiple targets.
-
Developers’ note: We are lowering the damage output of Peril and Strife to account for fixing a bug that was causing the healing increase of Feeling of Superiority to increase per stack.
-
-
- Wise Mari
Items and Rewards
-
Fixed an issue with the Hood of Surging Time where the Haste given would be lower than intended if the player’s pet attacked the new target first.
Kommentare