Der Magier
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Die Archetypen
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In einer Welt der starken Magie wäre keine Gruppe vollständig ohne ihn. Als Magier haben wir im Vergleich zu den anderen Archetypen die direkteste Beziehung zur Essenz. Vier Elementarschulen dienen als Ergänzung zu den primären Fertigkeiten.Doch sollten wir aufpassen, denn Jahreszeiten und Klimazonen haben Einfluss auf unsere Effektivität.
Kombinationsmöglichkeiten für den Magier
Auch beim Magier stehen wir mit Level 25 vor der wichtigen Entscheidung, mit welchen sekundären Archetypen wir ihn kombinieren möchten. Diese Wahl fügt uns keine neuen aktiven Fähigkeiten hinzu, sondern Möglichkeiten, um das Spielgefühl mit der Klasse zum Teil grundlegend zu ändern.
Sekundärer Archetyp | Klasse |
---|---|
Barde | Hexer |
Tank | Zauberstein |
Beschwörer | Hexenmeister |
Kämpfer | Kampfmagier |
Schurke | Schattenwirker |
Kleriker | Akolyth |
Magier | Erzmagier |
Waldläufer | Hexenjäger |
Die Fähigkeiten des Magiers
Im Laufe des Spiels erlangt unser Charakter Erfahrungspunkte. Haben die ein gewisses Maß erreicht, steigt er um ein Level auf. Das aktuelle Maximallevel liegt bei 50. Mit jeden Levelaufstieg erhalten wir Punkte, welche wir über einen Baum zum Teil in aktive Fähigkeiten investieren können.
Die folgende Liste stammt aus der ersten Alpha und beinhaltet nur Fähigkeiten, die wir während des Tests bis Level 10, und ohne Modifizierungen basierend auf dem zweiten Archetypen, erhalten haben.
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Black Hole | Beschwört ein schwarzes Loch, welches die Bewegung der umliegenden Feinde reduziert |
Blink | Transport uns einige Meter vorwärts in der Richtung wohin wir gerade blicken | |
Drain Essence | Verursacht beim Ziel Schaden über Zeit und lädt gleichzeitig die eigene Mana wieder auf | |
Fireball | Verursacht direkten Schaden beim Ziel | |
Gift of the Magi | Regeneriert für kurze Zeit die eigene Mana, gleichzeitig auch die des ausgewählten Ziels | |
Lavastorm | Verursacht eine Fläche mit Schaden über Zeit | |
Meteor Storm | Erzeugt 3 Meteore, die auf ein vorher festgelegtes Gebiet fallen und Schaden verursachen | |
Prismatic Beam | Verursacht Schaden am Ziel | |
Thundershock | Verursacht Schaden am Ziel und allen Feinden zwischen einem selbst und diesem |
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