
Der Tank
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Die Archetypen

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Die Aufgabe eines Tanks ist es, den Kampf zu kontrollieren und die Gruppe bei der Abwehr des einströmenden Schadens zu unterstützen. Als solcher haben wir eine hohe Schadensresistenz und können viele Treffer abfangen. Alle Klassen, die den primären Archetyp "Tank" haben, sind für das Tanken in Schlachtzügen der oberen Stufen geeignet.
Kombinationsmöglichkeiten für den Tank
Auch beim Tank stehen wir mit Level 25 vor der wichtigen Entscheidung, mit welchem sekundären Archetyp wir unseren primären (Tank) kombinieren, wodurch dann erst eine richtige Klasse entsteht. Diese Wahl gewährt uns keine neuen aktiven Fähigkeiten, sondern Möglichkeiten, das Spielgefühl mit der Klasse zum Teil grundlegend zu ändern, da Fähigkeiten augmentiert (modifiziert) werden.
Sekundärer Archetyp | Klasse |
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Barde | Argent |
Tank | Wächter |
Beschwörer | Hüter |
Kämpfer | Ritter |
Schurke | Nachtschild |
Kleriker | Paladin |
Magier | Zauberschild |
Waldläufer | Warden |
Die Fähigkeiten des Tanks
Im Laufe des Spiels erlangen wir durch alle möglichen Aktivitäten Erfahrungspunkte. Wurden davon genug gesammelt, steigen wir im Charakterlevel auf. Das Maximallevel liegt bei 50 und mit jedem Stufenaufstieg gibt es Punkte, welche über einen Talentbaum zum Teil in aktive Fähigkeiten investieren werden können.
Die folgende Liste stammt aus der ersten Alpha und beinhaltet nur Fähigkeiten, die wir während des Tests bis Level 10, und ohne Modifizierungen basierend auf dem zweiten Archetypen, erhalten haben.
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Javelin | Zieht einen Feind zu uns |
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Lacerate | Durchbohrt unseren Feind und verursacht zusätzlich zu direkten Schaden noch Schaden über Zeit |
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Myrmidon’s Fury | Wenn wir auf ein Ziel schlagen, erhalten wir einen temporären Stärkungszauber, der uns bei jedem Angriff des Feindes die Chance auf einen direkten Gegenangriff gibt. |
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Onslaught | Greift unser Ziel an und fügt diesem Schaden zu |
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Resounding Smash | Greift die Feinde vor uns an und fügt ihnen mit einer kurzen Verzögerung Schaden zu |
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Shockwave | Greift die Feinde vor uns an und fügt ihnen Schaden zu. Hinterlässt ein Gebiet mit Feuerschaden über Zeit an alle Feinde, die in diesen stehen. |
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Ultimate Defense | Wir sind für 3 Sekunden immun gegen Schaden |
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Weapon Toss | Wir werfen unsere Waffe auf das Ziel. |
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