Schurke Artefaktwaffen-Designs - Guide mit allen Quellen
Artefaktwaffen gibt es für jede Spezialisierung in World of Warcraft. Schurken dürfen sich über drei verschiedene freuen und diese freispielen. Pro Spezialisierung erwarten dich 24 einzigartige Designs. Diese können je nach Waffenart auch klassenweit zur Transmogrifikation genutzt werden.
Die Artefaktwaffen-Designs werden auf unterschiedliche Arten freigeschaltet. Dabei gilt, dass immer die Grundwaffe einer Spezialisierung sowie die erste Variation der sechs Zusatzdesigns erhalten worden sein muss, bevor es an die Freischaltung der zusätzlichen Variationen geht. Ohne die Grundwaffe sind auch die einzelnen Designs nicht für Schurken verfügbar.
Die Spezialisierung Meucheln erhält zwei Dolche namens Die Königsmörder, Gesetzlosigkeit bekommt die zwei Einhandschwerter Die Schreckensklingen und Täuschungs-Schurken erhalten die Reißzähne des Verschlinger.
Inhaltsverzeichnis
Klassische Artefaktwaffen-Designs
Die Standard-Artefaktwaffen die Königsmörder, die Schreckensklingen und die Reißzähne des Verschlingers werden durch die Erledigung der entsprechenden Klassenquests freigeschaltet. Dies ist die Artefaktwaffe der jeweiligen Spezialisierung. Mit Stufe 10 kann die erste Artefaktwaffe erspielt werden. Im Anschluss ist es durch die genannten Aufgaben möglich, auch für die zwei weiteren Spezialisierungen die Waffe zu erhalten. Dies kann direkt nach Abgabe der ersten Artefaktwaffen-Quest getan werden.
Für alle vier freigeschalteten Farbvariationen der klassischen Artefaktwaffe der Klasse Schurke gibt es den Erfolg Kämpfen mit Stil: Klassisch.
Standard-Artefaktwaffen
Um die erste Artefaktwaffe freischalten zu können, muss vom NPC Kurierin von Rabenholdt in Dalaran (Legion) die Quest Ruf der Ungekrönten angenommen werden. Die Kurierin taucht einfach nach kurzer Zeit auf, wenn du dich in Dalaran befindest. Dadurch kommst du in die Klassenhalle der Schurken und dort gibt es dann auch die Quest für die erste Artefaktwaffe.
Säule der Schöpfung
Sichere eine Säule der Schöpfung auf den Verheerten Inseln. In jeder Zone gibt es durch die Hauptquestreihe eine Säule zu finden. Das Auge von Aman'thul aus Suramar zählt nicht für das Artefaktwaffen-Design. Wenn der Erfolg für das Durchspielen einer Zone erreicht wurde, ist auch die Säule der Schöpfung aus jenem Gebiet gefunden worden. Es muss nur ein Gebiet durchgespielt und eine Säule gefunden werden.
- Sturmheim: Hallen der Tapferkeit: Die Aegis sichern
- Hochberg: Der Hammer von Khaz'goroth
- Val'sharah: Die Tränen von Elune
- Azsuna: Das Auge Azsharas: Golganneths Gezeitenstein
Herz des Lichts
Um diese Farbvariante freizuspielen, muss eine Questreihe erledigt werden. Dabei gilt, dass die erste Aufgabe abgeschlossen werden muss, bevor die nächste Reihe angenommen werden kann. Die finale Questreihe hingegen setzt voraus, dass sowohl die erste, als auch zweite beendet wurde.
- Eine Sternschnuppe (angenommen bei Erzmagier Khadgar in Dalaran von Legion, Koordinaten: 28.8, 48.4 in der Violetten Zitadelle)
- Bringer des Lichts (angenommen bei Erzmagier Khadgar in Dalaran)
- Die Bürde des Lichts (angenommen bei bei Erzmagier Khadgar in Dalaran)
Kampagne
Spiele die Klassenkampagne in der Klassenhalle der Schurken. Bis einschließlich Kapitel 2 muss die Kampagne abgeschlossen werden, um diese Farbvariation freizuschalten. Ein paar Aufgaben sowie Missionen am Missionstisch müssen dafür erledigt werden. Über folgenden Befehl kannst du überprüfen, ob du das Kapitel bereits erledigt hast:
- /run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(42116))
Verbesserte Artefaktwaffen-Designs
Wenn alle vier Farbvarianten der verbesserten Artefaktvorlage der Schurken freigeschaltet wurden, gibt es den Erfolg Kämpfen mit Stil: Verbessert als Belohnung.
Kampagne
Schließe die komplette Ordenskampagne in deiner Klassenhalle der Schurken und den dazugehörigen Erfolg Für die Schlacht geschmiedet ab.
Artefaktboni
Erhalte den Erfolg Realisierte Macht. Da es keine Artefaktwaffenboni mehr im Spiel gibt, langt es, die gesamte Ordenskampagne für Schurken abzuschließen. Die zweite Farbe gibt es bei Erledigung zusätzlich zur ersten.
Forschung
Erhalte den Erfolg Teil der Geschichte. Diesen bekommst du automatisch, sobald du mit einem Charakter Stufe 45 erreichst und zuvor den Erfolg noch nicht auf einem anderen Charakter hattest.
Archäologie
Erhalte den Erfolg Hier ist oben. Dafür müssen acht seltenen Archäologie-Gegenstände erlangt werden, die Belohnungen von Quests sind. Die entsprechenden Aufgaben bekommst du von Dariness die Gelehrte in Dalaran von Legion (Koordinaten: 40.8, 26.4). Alle zwei Wochen gibt es eine neue Quest für eines der Archäologie-Items, wodurch insgesamt 16 Wochen benötigt werden, um den Erfolg abzuschließen.
Die Quests benötigen Stufe 45, um angenommen zu werden, es wird aber nur ein Archäologie-Skill von 1 benötigt. Der Erfolg gilt accountweit, wodurch auch alle anderen Klassen auf deinem WoW-Account diese Farbvariante für ihre Artefaktwaffen erhält. Folgende Archäologie-Quests und Belohnungen sind bei Dariness verfügbar:
- Kristallines Auge von Undravius - Teil um Teil
- SternenleuchtTäuschung - Hilfe für die Archäologische Akademie
- Rethus Speer - Die Geschichte des Hochbergs
- Kronjuwelen von Suramar - Ihr Gewicht in Gold
- Wichtelgenerator - Fragmente der Fjorde
- Schlüssel von Kalyndras - Goblinarchäologie
- Wyrmi Schleck - Vom Regen...
- Splitter von Sciallax (eins von sechs epischen Relikten) - Unaussprechliche Macht
- Siegsteinkehlband - Eine neue Spur
- Blut des jungen Mannoroth - Ein Schritt näher
- Schlüssel zur Akademie von Nar'thalas - Akademische Erkundungen
- Die purpurnen Hügel Eredaths - Teuflische Fragmente
- Geist von Eche'ro - Auf dem rechten Pfad
Tapfere Artefaktwaffenvorlagen
Sobald alle vier Farbvarianten dieses Artefaktwaffen-Designs für Schurken freigeschaltet wurden, gibt es den Erfolg Kämpfen mit Stil: Tapfer als Belohnung.
Gleichgewicht der Kräfte
Schließe die Questreihe Gleichgewicht der Kräfte ab. Insgesamt sind es 20 Aufgaben, die es zu erfüllen gilt. Die Startquest ist Die innere Macht von Abbild von Kalec in deiner Ordenshalle, welche mit Stufe 45 angenommen werden kann. Voraussetzung dafür ist, dass du Hinter den Linien der Legion in Azsuna (also die erste Questreihe für den Erfolg Azsuna Matata) abgeschlossen hast. Du brauchst 30 Blut von Sargeras, 8 Durchläufe von mythischen Dungeons in Legion sowie einige Gegenstände aus den Schlachtzugsinstanzen Smaragdgrüner Alptraum und Die Nachtfestung.
Weltbosse
Erhalte den Erfolg Entfesselte Monster. Töte dafür acht der zehn Weltbosse auf den Verheerten Inseln. Pro Woche ist nur ein Weltboss aktiv, wodurch dieser Erfolg bis zu zehn Wochen dauert.
- Ana-Mouz: Suramar, Koordinaten: 31.0, 65.8
- Calamir: Azsuna, Koordinaten: 55.0, 67.5
- Drugon der Gesetzlosigkeitblütige: Hochberg, Koordinaten: 58.6, 71.2
- Treibgut: Hochberg, Koordinaten: 49.2, 7.6
- Humongris: Val'sharah, Koordinaten: 24.6, 69.6
- Levantus: Aszuna, Koordinaten: 43.0, 67.6
- Na'zak das Scheusal: Suramar, Koordinaten: 38.9, 68.8
- Nithogg: Sturmheim, Koordinaten: 46.5, 29
- Shar'thos: Val'sharah, Koordinaten: 56.8, 44.6
- Die Seelenräuber: Sturmheim, Koordinaten: 79.2, 8.2
- Verdorrter J'im: Aszuna, Koordinaten: 52.6, 80.8
Mythisch+
Schließe einen Mythisch+ Dungeon in der laufenden Saison auf Schlüsselsteinstufe 15 oder höher innerhalb des vorgegebenen Zeitlimits ab. Es gilt immer die laufende Saison der gerade aktuellen Erweiterung.
Ruhm des Helden
Erlange den Erfolg Ruhm des Helden von Legion. Insgesamt gibt es 26 Einzelerfolge zu erledigen. Diese werden im mythischen Modus der Instanzen abgeschlossen. Die Einzelerfolge können auch auf unterschiedlichen Charakteren eines Accounts abgeschlossen werden. Der Metaerfolg ist accountweit.
Kampfzerschlissene Artefaktwaffen-Designs
In diesem Abschnitt geht es um Designs, die über das PvP freigeschaltet werden, indem Ehrestufen erreicht werden. Ehre farmen funktioniert über sämtliche PvP-Inhalte im Spiel: Tötungen im Kriegsmodus, PvP-Quests und -Weltquests, zufällige Schlachtfelder, zufällige epische Schlachtfelder, Arenageplänkel oder Raufereien. Gemischte Einzel sowie die anderen Optionen unter der Kategorie "Gewertete PvP-Aktivitäten" gewähren ebenfalls eine ganze Menge Ehrepunkte.
Wurden alle vier Farben für die kampfzerschlissene Artefaktwaffe freigeschaltet, gibt es zusätzlich den Erfolg Kämpfen mit Stil: Kampfzerschlissen (Allianz)/Kämpfen mit Stil: Kampfzerschlissen (Horde).
Stufe 10
Erlange Ehrestufe 10.
Stufe 30
Erhalte den Erfolg Ehrestufe 30.
Stufe 50
Erreiche Ehrestufe 50.
Stufe 80
Erreiche Ehrestufe 80 und den dazugehörigen Erfolg.
Versteckte Artefaktwaffen-Designs
Um die versteckte Artefaktwaffenvorlage für deine Spezialisierung freizuschalten, musst du bestimmte Aufgaben in WoW: Legion erledigen. Für die Spezialisierungen Meucheln, Gesetzlosigkeit und Täuschung des Schurken gibt es jeweils unterschiedliche Wege, um die versteckte Artefaktwaffe zu erhalten. Nachfolgend erklären wir dir, wie du das jeweilige Artefaktwaffen-Design bekommst.
Verstecktes Designs für Meuchel-Schurken
Meucheln-Schurken schalten mit Die Chiffre des gebrochenen Knochens die versteckte Artefaktwaffen-Vorlage Knochenbrecher für die Königsmörder frei. Diese Vorlage wird von seltenen Gegnern in der Kanalisation von Dalaran fallen gelassen. Insgesamt gibt es acht verschiedene Gegner, welche die Chiffre bei sich tragen können. Achte einfach auf die Kennzeichnung auf der Minikarte, wenn du in der Kanalisation unterwegs bist.
- Schattenseitenkroko
- Segacedi
- Skriek
- Xullorax
- Wahnsinniger Magier
- Diebisches Gesindel
- Manasicker
- Manasicker
Verstecktes Designs für Täuschungs-Schurken
Der Foliant der außerweltlichen Gifte für die Artefaktwaffen-Vorlage Giftbiss wird für Täuschung-Schurken über das Szenario Zitadelle des Donnerkönigs freigeschaltet.
- Um die versteckte Artefaktwaffen-Vorlage Giftbiss für die Reißzähne des Verschlingers freizuschalten, wird die Schatzkammer als Ordensaufwertung in der Kammer der Schatten (Klassenhalle der Schurken) benötigt.
- In dieser Schatzkammer muss dann ein Beutel mit Schlüsseln gefunden werden. Es gibt zwei Wege, die Schatzkammer zu betreten:
- Manchmal kann bei Abschluss einer Ordenshallenmission ein Tresorticket als Belohnung enthalten sein. Dieses startet die Quest Ein Ticket für Marin, welche bei Marin Noggenfogger abgegeben wird.
- Schurken können durch Taschendiebstahl auf den Verheerten Inseln mit etwas Glück Marin Noggenfoggers Glücksmünze erhalten. Diese wird bei Marin Noggenfogger abgegeben. Es können mehrere Münzen abgegeben werden, wenn bereits ein Tresorticket zu Marin gebracht wurde.
- Hast du Zutritt erhalten, suche den Beutel mit Schlüsseln. Es kann sein, dass dieser an manchen Tagen nicht in der Kammer zu finden ist. Da die sich dort befindlichen Schätze täglich wechseln, solltest du dann am nächsten Tag noch einmal wiederkommen.
- Hast du mindestens einen Schlüssel zu Lei Shens Palast in der Tasche, geht es zu Taoshi im untersten Stockwerk der Klassenhalle der Schurken (Koordinaten: 40.6, 75.8). Sprich mit ihr, um das Szenario Zitadelle des Donnerkönigs zu starten. Dies ist dasselbe Szenario, welches in Mists of Pandaria auf der Insel des Donners besuchbar war. Pro Start eines Szenarios wird ein Schlüssel verbraucht.
- Spiele das Szenario und versuche so viele Grabbeigabenschlüssel zu erlangen, wie möglich. Diese Schlüssel gibt es aus folgenden Quellen:
- Goldene Schatzkiste (20% Beutechance)
- Mogutruhe (12% Beutechance)
- Beute von Plünderer der Skumklingen, die im zweiten Raum beim Öffnen von Schatzkisten erscheinen können.
- Beue von Gottkoloss Gulkan am Ende des Szenarios, wenn du innerhalb der vorgegebenen Zeit bei diesem ankommst.
- Sprichst du Tenwu der rote Rauch am Ende des Szenarios an, wenn du dieses innerhalb der gegebenen Zeit abschließst, erhältst du einen zusätzlichen Grabbeigabenschlüssel.
- Mit Grabbeigabenschlüsseln öffnest du am Ende Lei Shens Grabbeigaben, in denen der Foliant der außerweltlichen Gifte enthalten sein kann.
Verstecktes Designs für Gesetzlosigkeits-Schurken
Gesetzlosigkeit-Schurken bekommen mit Emanation der Winde die versteckte Artefaktwaffen-Vorlage Donnerzorn, Geweihte Klinge des Windfürsten.
- Besorge dir 10 Infernoschwefel (seltenes Handwerksmaterial durch Bergbau auf den Verheerten Inseln).
- Erbeute Bindungen des Windlords bei Ash'Golm im Dungeon Verlies der Wächterinnen (normaler Modus, Beutechance von ungefähr 45%).
- Erbeute Bindungen des Windlords bei Dargrul im Dungeon Neltharions Hort (normaler Modus, Beutechance von ungefähr 47%).
- Begib dich zum Gipfel des Thorimshorns (Koordinaten: Sturmheim /way #634 40.8 80.8).
- Wähle die Spezialisierung Gesetzlosigkeit aus und sprich mit Thrymjaris. Dort wählst du die zweite Option im Questfenster aus, um mit dem Drachen über den Windlord zu sprechen.
Dungeons
Um diese Farbvariante des versteckten Artefaktwaffen-Designs freizuschalten, müssen 100 Dungeons abgeschlossen werden.
Weltquests
Um diese Farbvariante für die versteckte Artefaktwaffen-Vorlage zu erhalten, müssen 200 Weltquests erledigt werden.
PvP
Es müssen 1000 ehrenhafte Tötungen erreicht werden, um diese Farbe für das versteckte Artefaktwaffen-Design freizuschalten.
Magierturm Artefaktwaffen-Designs
Das Artefaktwaffen-Design aus WoW: Legion, welches über den Magierturm freigespielt wurde, ist nicht länger im Spiel erhältlich. Solltest du dieses jedoch zum damaligen Zeitpunkt für die Königsmörder, die Schreckensklingen und die Reißzähne des Verschlingers freigeschaltet haben, kannst du auch heute noch die drei verschiedenen Farbvariationen erspielen. Interessierst du dich für die Neuauflage des Magierturms? Dann ist unsere Übersicht zum Magierturm mit Guides zu allen Bossen genau das Richtige.
Grabmal des Sargeras
Besiege Kil'jaeden, den Endboss in der Schlachtzugsinstanz Grabmal des Sargeras.
Gewertete Schlachtfelder
Gewinne zehn gewertete Schlachtfelder.
Dungeons
Besiege alle Bosse in den Dungeons von WoW: Legion. Es ist egal, auf welcher Schwierigkeitsstufe die Instanzen gespielt werden.
Kommentare