Klassen
Todesritter
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den beide Aufladungen von Todesgriff versehentlich schnell hintereinander aufgebraucht wurden, wenn das Talent Echo des Todes ausgewählt wurde.
Dämonenjäger
- Verwüstung
- Der verursachte Schaden von Chaosstoß und Vernichtung wurde um 5% reduziert.
- Der Bonusschaden von Erstes Blutvergießen wurde auf 75% der Angriffskraft reduziert (vorher 85%).
- Der verursachte Schaden von Innerer Dämon wurde um 25% reduziert.
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der verursachte Schaden des Talents Innerer Dämon nicht von der Meisterschaft und Dämonenseele profitieren konnte.
Druide
- Wildheit
- Brutales Schlitzen kann nun in Bärenform genutzt werden und ersetzt Prankenhieb in Bärengestalt. Es generiert keine Combopunkte und verbraucht keine Energie in der Bärengestalt.
Jäger
- Tierherrschaft
- Kriegsbefehle gewährt nun Stachelpfeil eine Chance von 25/50%, die Abklingzeit von Tötungsbefehl zurückzusetzen (vorher 50/100%).
- Heilung des eigenen Begleiters durch Tier heilen oder Freudentaumel gewährt nun dem Jäger keine Heilung mehr durch Lebensraub.
- Treffsicherheit
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch Schimärenschuss das Talent Tödliche Schüsse 2-mal auslösen konnte.
- Der verursachte Schaden von Gezielter Schuss wurde um 15% reduziert.
Magier
- Es wurde ein Fehler mit Wasserelementar beschwören behoben, wodurch dieser in Situationen, in denen es nicht der Fall sein sollte, dauerhaft an der Seite der Magier verblieb.
Mönch
- Windläufer
- Der verursachte Schaden von Furorfäuste wurde um 20% reduziert.
- Der verursachte Schaden von Tritt der aufgehenden Sonne wurde um 20% reduziert.
- Der verursachte Schaden von Blackout-Tritt wurde um 10% reduziert.
- Der verursachte wiederholende Schaden durch Sturm, Erde und Feuer wurde um 6,66% reduziert.
- Gleichmut gewährt dem Mönch nun 15% mehr Schaden (vorher 20%).
- Die Dauer von Xuen den Weißen Tiger beschwören hält nun 20 Sekunden an (vorher 24 Sekunden).
- Schattenboxtreter erhöht nun den verursachten Schaden von Blackout-Tritt um 10% (vorher 20%).
- Lehren des Klosters gewährt nun Blackout-Tritt eine Chance von 12%, die Abklingzeit von Tritt der aufgehenden Sonne zurückzusetzen (vorher15%).
- Xuens Zorn gewährt nun 5% Tempo (vorher 8%).
- Der verursachte Schaden von Wirbelnder Drachenschlag wurde um 10% reduziert.
- Verbotene Technik gewährt Berührung des Todes zusätzliche 20% mehr Schaden (vorher 40%).
- Der verursachte Schaden von Rauschender Jadewind wurde um 10% reduziert.
- Xuens Schlachtrüstung sorgt nun dafür, dass die kritischen Treffern von Tritt der aufgehenden Sonne die Abklingzeit von Furorfäuste um 4 Sekunden (vorher 5 Sekunden) reduziert und wenn Furorfäuste endet, dann wird die kritische Trefferchance von Tritt der aufgehenden Sonne um 40% erhöht (vorher 50%).
- Anmerkung der Entwickler: Winläufer-Mönche verursachen durchweg zu viel Schaden. Durch die Reduzierung des Schadens einiger Chi-spendenen Fähigkeiten und die Reduzierung der Abklingzeiten einiger wichtiger Talente sollte nun das Gleichgewicht wiederhergestellt sein.
Paladin
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Geheiligter Boden den gesamten Heiligschaden erhöhte statt nur den Schaden von Weihe.
Priester
- Kristalline Reflexion reflektiert nun 6% / 12% des absorbierten Schadens (vorher 10% / 20%).
- Der verursachte Schaden von Gedankenspiele wurde um 25% für Schatten- und Heilig-Priester reduziert.
- Der verursachte Schaden von Gedankenspiele wurde um 50% für Disziplin-Priester reduziert.
- Disziplin
- Machtwort: Glanz fügt nun Abbitte mit 50% der normalen Dauer hinzu (vorher 60%).
- Die verursachte Heilung von Machtwort: Glanz wurde um 30% reduziert.
- Blendender Glanz erhöht die Heilung von Machtwort: Glanz um 100% (vorher 150%).
- Die Abklingzeit von Prediger wurde auf 3 Minuten erhöht (vorher 1,5 Minuten).
- Der verursachte Schaden von Zorn des Lichts wurde um 25% erhöht.
- Zorn des Lichts erhält einen Bonus auf den Schaden von 6%, wenn ein Verbündeter von Abbitte profitiert hat (vorher 10%).
- Heilig
- Die verursachte Heilung von Erneuerung wurde um 5% reduziert.
- Die verursachte Heilung von Gebet der Besserung wurde um 5% reduziert.
- Die verursachte Heilung von Blitzheilung wurde um 5% reduziert.
- Die verursachte Heilung von Heilung wurde um 5% reduziert.
- Die verursachte Heilung von Gebet der Heilung wurde um 5% reduziert.
- Die verursachte Heilung von Segenswort: Heilung wurde um 5% reduziert.
- Die verursachte Heilung von Segenswort: Epiphanie wurde um 5% reduziert.
- Die verursachte Heilung von Kreis der Heilung wurde um 5% reduziert.
- Die verursachte Heilung von Kosmische Welle wurde um 5% reduziert.
- Die verursachte Heilung von Gotteshymne wurde um 5% reduziert.
- Die verursachte Heilung von Gotteswort: Refugium wurde um 5% reduziert.
- Die verursachte Heilung von Segenswort: Erlösung wurde um 5% reduziert.
- Schatten
- Der verursachte Schaden von Schattenwort: Schmerz wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Gedankenschlag wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Unentrinnbare Qual wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Schattenwort: Tod wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Vampirberührung wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Gedankenstachel wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Gedankenschinden wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Verschlingende Seuche wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Gedankenexplosion wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Schattenhafte Erscheinung wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Leerenstrom wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Schattengeschoss wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Wiederhallende Leere des Talents Götze von N'Zoth wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von dem Ding aus dem Jenseits des Talents Götze von Yogg-Saron wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Dunkle Leere wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Ausbreitende Dunkelheit wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Leereneruption wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Leerenblitz wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Gedankenschinden der Leerententakeln wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Gedankenexplosion der Leerenpeitscher wurde um 10% erhöht.
Schurke
- Der verursachte Schaden von Hinterhalt wurde um 20% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Blutung wurde um 5% erhöht.
- Meucheln
- Der verursachte Schaden von Erdrosseln wurde um 5% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Verstümmeln wurde um 5% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Todesmal wurde um 15% erhöht.
- Verstärkendes Gift - Der Schadensbonus durch Verstümmeln wurde auf 35% erhöht (vorher 30%).
- Der maximale Bonus auf Beweglichkeit durch Blutgeruch wurde auf 24% erhöht (vorher 15%).
- Täuschung
- Der verursachte Schaden von Meucheln wurde um 5% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Ausweiden wurde um 5% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Schattenschlag wurde um 5% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Düstere Klinge wurde um 5% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Geheimtechnik wurde um 5% erhöht.
- Die Reduzierung der Abklingzeit durch Wachsende Schatten wurde auf 0,7 Sekunden pro eingesetztem Combopunkt erhöht (vorher 0,6 Sekunden).
Schamane
- Elementar
- Der verursachte Schaden von Blitzschlag wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Kettenblitzschlag wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Lavaeruption wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Flammenschock wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Frostschock wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Elementarschlag wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Lavastrahl wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Erdbeben wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Erdschock wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Eisfuror wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Totem des flüssigen Magmas wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Feuerschlag wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Meteor des Urfeuerelementars wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Feuerbrand des Urelementars wurde um 10% erhöht.
- Verstärkung
- Jeder verursachte Schaden wurde um 25% reduziert.
Hexenmeister
- Gebrechen
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch Unheilvolles Gebrechen entfernt wurde, wenn ein anderer Spielende ebenfalls die Fähigkeit auf das Ziel gewirkt hat.
- Übler Makel fügt nun den Fluch der Erschöpfung mit einer Dauer von 6 Sekunden hinzu (vorher 12 Sekunden).
- Sacrolashs Dunkelstoß verlängert Flüche nun um 0,2 / 0,4 Sekunden (vorher 0,5 / 1,0 Sekunden).
- Dämonologie
- Der verursachte Schaden von Implosion wurde um 25% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Eiterplagenbomber wurde um 20% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Hand von Gul'dan wurde um 35% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Teufelsexplosion der Guillotine wurde um 25% erhöht.
- Der Radius von Teufelsexplosion der Guillotine wurde auf 8 Meter erhöht (vorher 4 Meter).
- Der verursachte Schaden von Finsteres Scheusal wurde um 20% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Grimoire: Teufelswache wurde um 20% erhöht.
- Ausbildung der Annihilan erhöht jetzt den verursachten Schaden der Teufelswache um 20% (vorher 10%).
- Wildwichtel hat nun eine Chance von 15% / 30% ein Wichtelrudelboss zu werden (vorher 5% / 10%).
- Wichtelrudelboss erhöht nun den verursachten Schaden um 50% (vorher 20%).
- Der Grubenlord von Gul'dans Ehrgeiz verursacht nun 25% mehr Schaden.
- Dämonenfeuer von Dämonischer Tyrann verursacht 10% mehr Schaden.
- Zerstörung
- Tobende Verwüstung hat nun eine Länge von 6 Sekunden (vorher 5 Sekunden).
- Wahnsinn der Azj'Aqir hat nun eine Länge von 6 Sekunden (vorher 5 Sekunden).
Haustierkampf
- Es wurde ein Fehler behoben, der zu einer Fehlberechnung führen konnte, wenn ein Kampfhaustier mit Kampftrainingssteinen aufgewertet wurde.
Kommentare