Liste an Klassenanpassungen für den 2. November
Neben den heutigen Hotfixes für den Pre-Patch 10.0 von World of Warcraft hat das Entwicklerteam von Blizzard eine ganze Reihe von Klassenanpassungen für den kommenden Mittwoch angekündigt. Die Änderungen für Dämonenjäger, Jäger, Mönch, Priester, Schurke, Schamane und Hexenmeister werden mit dem Serverneustart am morgigen Mittwoch bei uns in Europa aktiv.
Wir haben für euch die kompletten geplanten Anpassungen übersetzt und folgend zusammengefasst. Unter anderem wurde der komplette verursachte Schaden von Windläufer-Mönchen reduziert, hier waren die Entwickelnden der Meinung, dass die Spezialisierung generell zu viel Schaden verursacht. Bei den Priestern wurde die verursachte Heilung bei der Heilig-Spezialisierung reduziert und der verursachte Schaden bei den Schatten-Priestern wurde erhöht.
Klassenanpassungen am 2. November
Dämonenjäger
- Verwüstung
- Der verursachte Schaden von Chaosstoß und Vernichtung wurde um 5% reduziert.
- Der Bonusschaden von Erstes Blutvergießen wurde auf 75% der Angriffskraft reduziert (vorher 85%).
- Der verursachte Schaden von Innerer Dämon wurde um 25% reduziert.
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der verursachte Schaden des Talents Innerer Dämon nicht von der Meisterschaft und Dämonenseele profitieren konnte.
Jäger
- Tierherrschaft
- Kriegsbefehle gewährt nun Stachelpfeil eine Chance von 25/50%, die Abklingzeit von Tötungsbefehl zurückzusetzen (vorher 50/100%).
- Heilung des eigenen Begleiters durch Tier heilen oder Freudentaumel gewährt nun dem Jäger keine Heilung mehr durch Lebensraub.
- Treffsicherheit
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch Schimärenschuss das Talent Tödliche Schüsse 2-mal auslösen konnte.
- Der verursachte Schaden von Gezielter Schuss wurde um 15% reduziert.
Mönch
- Windläufer
- Der verursachte Schaden von Furorfäuste wurde um 20% reduziert.
- Der verursachte Schaden von Tritt der aufgehenden Sonne wurde um 20% reduziert.
- Der verursachte Schaden von Blackout-Tritt wurde um 10% reduziert.
- Der verursachte wiederholende Schaden durch Sturm, Erde und Feuer wurde um 6,66% reduziert.
- Gleichmut gewährt dem Mönch nun 15% mehr Schaden (vorher 20%).
- Die Dauer von Xuen den Weißen Tiger beschwören hält nun 20 Sekunden an (vorher 24 Sekunden).
- Schattenboxtreter erhöht nun den verursachten Schaden von Blackout-Tritt um 10% (vorher 20%).
- Lehren des Klosters gewährt nun Blackout-Tritt eine Chance von 12%, die Abklingzeit von Tritt der aufgehenden Sonne zurückzusetzen (vorher15%).
- Xuens Zorn gewährt nun 5% Tempo (vorher 8%).
- Der verursachte Schaden von Wirbelnder Drachenschlag wurde um 10% reduziert.
- Verbotene Technik gewährt Berührung des Todes zusätzliche 20% mehr Schaden (vorher 40%).
- Der verursachte Schaden von Rauschender Jadewind wurde um 10% reduziert.
- Xuens Schlachtrüstung sorgt nun dafür, dass die kritischen Treffern von Tritt der aufgehenden Sonne die Abklingzeit von Furorfäuste um 4 Sekunden (vorher 5 Sekunden) reduziert und wenn Furorfäuste endet, dann wird die kritische Trefferchance von Tritt der aufgehenden Sonne um 40% erhöht (vorher 50%).
- Anmerkung der Entwickler: Winläufer-Mönche verursachen durchweg zu viel Schaden. Durch die Reduzierung des Schadens einiger Chi-spendenen Fähigkeiten und die Reduzierung der Abklingzeiten einiger wichtiger Talente sollte nun das Gleichgewicht wiederhergestellt sein.
Priester
- Kristalline Reflexion reflektiert nun 6% / 12% des absorbierten Schadens (vorher 10% / 20%).
- Der verursachte Schaden von Gedankenspiele wurde um 25% für Schatten- und Heilig-Priester reduziert.
- Der verursachte Schaden von Gedankenspiele wurde um 50% für Disziplin-Priester reduziert.
- Disziplin
- Machtwort: Glanz fügt nun Abbitte mit 50% der normalen Dauer hinzu (vorher 60%).
- Die verursachte Heilung von Machtwort: Glanz wurde um 30% reduziert.
- Blendender Glanz erhöht die Heilung von Machtwort: Glanz um 100% (vorher 150%).
- Die Abklingzeit von Prediger wurde auf 3 Minuten erhöht (vorher 1,5 Minuten).
- Der verursachte Schaden von Zorn des Lichts wurde um 25% erhöht.
- Zorn des Lichts erhält einen Bonus auf den Schaden von 6%, wenn ein Verbündeter von Abbitte profitiert hat (vorher 10%).
- Heilig
- Die verursachte Heilung von Erneuerung wurde um 5% reduziert.
- Die verursachte Heilung von Gebet der Besserung wurde um 5% reduziert.
- Die verursachte Heilung von Blitzheilung wurde um 5% reduziert.
- Die verursachte Heilung von Heilung wurde um 5% reduziert.
- Die verursachte Heilung von Gebet der Heilung wurde um 5% reduziert.
- Die verursachte Heilung von Segenswort: Heilung wurde um 5% reduziert.
- Die verursachte Heilung von Segenswort: Epiphanie wurde um 5% reduziert.
- Die verursachte Heilung von Kreis der Heilung wurde um 5% reduziert.
- Die verursachte Heilung von Kosmische Welle wurde um 5% reduziert.
- Die verursachte Heilung von Gotteshymne wurde um 5% reduziert.
- Die verursachte Heilung von Gotteswort: Refugium wurde um 5% reduziert.
- Die verursachte Heilung von Segenswort: Erlösung wurde um 5% reduziert.
- Schatten
- Der verursachte Schaden von Schattenwort: Schmerz wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Gedankenschlag wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Unentrinnbare Qual wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Schattenwort: Tod wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Vampirberührung wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Gedankenstachel wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Gedankenschinden wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Verschlingende Seuche wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Gedankenexplosion wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Schattenhafte Erscheinung wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Leerenstrom wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Schattengeschoss wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Wiederhallende Leere des Talents Götze von N'Zoth wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von dem Ding aus dem Jenseits des Talents Götze von Yogg-Saron wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Dunkle Leere wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Ausbreitende Dunkelheit wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Leereneruption wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Leerenblitz wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Gedankenschinden der Leerententakeln wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Gedankenexplosion der Leerenpeitscher wurde um 10% erhöht.
Schurke
- Der verursachte Schaden von Hinterhalt wurde um 20% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Blutung wurde um 5% erhöht.
- Meucheln
- Der verursachte Schaden von Erdrosseln wurde um 5% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Verstümmeln wurde um 5% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Todesmal wurde um 15% erhöht.
- Verstärkendes Gift - Der Schadensbonus durch Verstümmeln wurde auf 35% erhöht (vorher 30%).
- Der maximale Bonus auf Beweglichkeit durch Blutgeruch wurde auf 24% erhöht (vorher 15%).
- Täuschung
- Der verursachte Schaden von Meucheln wurde um 5% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Ausweiden wurde um 5% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Schattenschlag wurde um 5% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Düstere Klinge wurde um 5% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Geheimtechnik wurde um 5% erhöht.
- Die Reduzierung der Abklingzeit durch Wachsende Schatten wurde auf 0,7 Sekunden pro eingesetztem Combopunkt erhöht (vorher 0,6 Sekunden).
Schamane
- Elementar
- Der verursachte Schaden von Blitzschlag wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Kettenblitzschlag wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Lavaeruption wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Flammenschock wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Frostschock wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Elementarschlag wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Lavastrahl wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Erdbeben wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Erdschock wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Eisfuror wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Totem des flüssigen Magmas wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Feuerschlag wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Meteor des Urfeuerelementars wurde um 10% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Feuerbrand des Urelementars wurde um 10% erhöht.
- Verstärkung
- Jeder verursachte Schaden wurde um 25% reduziert.
Hexenmeister
- Gebrechen
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch Unheilvolles Gebrechen entfernt wurde, wenn ein anderer Spielende ebenfalls die Fähigkeit auf das Ziel gewirkt hat.
- Übler Makel fügt nun den Fluch der Erschöpfung mit einer Dauer von 6 Sekunden hinzu (vorher 12 Sekunden).
- Sacrolashs Dunkelstoß verlängert Flüche nun um 0,2 / 0,4 Sekunden (vorher 0,5 / 1,0 Sekunden).
- Dämonologie
- Der verursachte Schaden von Implosion wurde um 25% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Eiterplagenbomber wurde um 20% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Hand von Gul'dan wurde um 35% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Teufelsexplosion der Guillotine wurde um 25% erhöht.
- Der Radius von Teufelsexplosion der Guillotine wurde auf 8 Meter erhöht (vorher 4 Meter).
- Der verursachte Schaden von Finsteres Scheusal wurde um 20% erhöht.
- Der verursachte Schaden von Grimoire: Teufelswache wurde um 20% erhöht.
- Ausbildung der Annihilan erhöht jetzt den verursachten Schaden der Teufelswache um 20% (vorher 10%).
- Wildwichtel hat nun eine Chance von 15% / 30% ein Wichtelrudelboss zu werden (vorher 5% / 10%).
- Wichtelrudelboss erhöht nun den verursachten Schaden um 50% (vorher 20%).
- Der Grubenlord von Gul'dans Ehrgeiz verursacht nun 25% mehr Schaden.
- Dämonenfeuer von Dämonischer Tyrann verursacht 10% mehr Schaden.
- Zerstörung
- Tobende Verwüstung hat nun eine Länge von 6 Sekunden (vorher 5 Sekunden).
- Wahnsinn der Azj'Aqir hat nun eine Länge von 6 Sekunden (vorher 5 Sekunden).
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