
Patch 1.8: Liste der bekannten Fehler und Probleme
Das neue Update Patch 1.8 wurde auf die Server von New World gespielt und bringt uns unter anderem den mutierten Modus der Expedition Sternensteingrabhügel sowie die zweite Runde vom Winterkonvergenz-Fest. Aber nicht nur das, auch gibt es natürlich eine Ladung neuer Bugs sowie Probleme. Klingt komisch, ist aber eigentlich normal für größere Updates in MMORPGs. Auch New World ist davor nicht geschützt. Das Team arbeitet jedoch bereits an Hotfixes und im Forum gibt es eine Liste der bekannten Fehler. Diese haben wir folgend für euch übersetzt.
- Deutsch
- Englisch
- Einige Gegenstände können nicht gefärbt werden.
- Einige NPC-Dialoge (in allen Sprachen) werden abrupt abgebrochen.
- Beim Spielstart kann ein nicht behebbarer Fehler „Keine Produktinformationen gefunden“ auftreten.
- Spieler können nach dem Teleportieren manchmal ihr Gesicht verlieren.
- Azoth-Baum-Bereichslichter flackern.
- Die Verwendung von Tränken mit ausgerüstetem Eisstulpen während eines Angriffs lässt den Körper von Spielern flackern und nach dem Waffenwechsel kann das Model komisch aussehen.
- Die Arena-Ziele verschwinden aus dem HUD, nachdem die 2. Stufe beim Sirenen-Boss erreicht wurde.
- Umlaute werden bei Namen nicht korrekt angezeigt
- Boss-Musik spielt nicht mehr nach dem Tod.
- Belagerungsversorgungsgeneratoren überschreiten niemals 300 und hören nicht auf, Ressourcen zu generieren.
- Wenn sich Spieler auf/neben unebenem Boden befinden und mit den Unheilsstulpen angegriffen wird, wackelt der Charakter.
- Das Bild von Spielern stottert manchmal, wenn mit einer Streitaxt Wirbelwind gefolgt von Mahlstrom bei hoher RTT verwendet wird.
- RTT-Spikes während des Rollens können manchmal zu unnatürlichen Spielerbewegungen führen.
- Die Eingaben zum Waffentausch funktionieren manchmal nicht.
- Mörserladung der Donnerbüchse verbraucht eine zusätzliche Ladung, wenn die Munition niedrig ist
- Es gibt keine Verlorenen in der Genese der Heimtücke.
- Das Stufen-UI für Mutatoren der Stufe 10 verschwindet, wenn das Spiel zwangsweise beendet wird.
- Speech-To-Text funktioniert nicht immer, wenn Spieler eine Gruppe verlassen.
- Der Handel funktioniert nach einem Transfer nicht, bis sich der Spieler neu anmeldet.
- Es gibt ein Desynchronisierungs-Problem, wenn Spieler versuchen zu laufen, während sie bewegungsunfähig sind.
- Sammelsachen in der Schwefelsandwüste gewähren keine versteckten Schätze.
- Das Blocken im richtigen Frame während einer Angriffsanimation ermöglicht es dem Spieler, ohne die vollständige Animation bei hoher RTT Schaden zu verursachen
- Bestimmte Fertigkeiten fügen den Ranken in der Quest „Finde den Seelenwächter“ keinen Schaden zu.
- Das Zurückziehen des Bogens mit voller Kraft bringt den Spieler dazu, nach dem Schießen nicht mehr zu zielen.
- In der Reihenfolge für Kartensymbole auf der Weltkarte erscheinen Markierungen für abgeschlossene Quests (grün) unter anderen Questmarkierungen.
- Manchmal, wenn Spieler die Umschalttaste gedrückt halten, um ausrüstbare Gegenstände abzuwerfen, rüsten sie sie aus, anstatt sie abzuwerfen.
- Die Meldung „Max Homes Owned“ wird angezeigt, wenn versucht wird, ein drittes Haus zu kaufen.
- Die KI-Animation dreht sich beim initialen Kampfeintritt zum letzten Standort des Spielers.
- Zauber sollten keinen Haltbarkeitsverlust bei allem verursachen, was sie treffen.
- Die Kollision mit Sarkophagen funktioniert an einem bestimmten Ort nicht.
- Starkes Bildflackern bei der umgedrehten Pyramide in der Schwefelsandwüste
- Demetrius Biton fehlt die Sprachausgabe in allen Sprachen außer Englisch.
- Einige Zeichenfolgen in der Helvan-Begegnung werden nicht lokalisiert angezeigt.
- Nacht/Tag-Spezialbosse von Heliopolis haben Probleme mit Texturen von geringer Qualität
- Der Sumpfbestien-Buff wird von keinem der Arena-Totems gereinigt.
- Invasionen werden nach dem Neustart des Servers abgebrochen, wenn sie innerhalb des 48-72-stündigen Zeitfensters liegt.
- Wenn Spieler während „Die alten Glyphen“ die Interaktion „Alte Glyphe übersetzen“ vor der Interaktion „Alte Glyphe studieren“ verwenden, verschwindet die Interaktionsmöglichkeit.
- Assets werden nicht gerendert, wenn sie für den Mesh-Merge markiert sind und die Videoeinstellungen auf Niedrig eingestellt sind. Dies führt dazu, dass einige Objekte in Siedlungen unsichtbar sind, wie Bücherregale und einige Treppen in Spielerhäusern.
- Some items cannot be dyed.
- Some NPC dialogue (in all languages) is cut off abruptly.
- Unrecoverable Error “No Product Information Found” may be encountered on game start
- Player can sometime lose their face after teleporting
- Azoth Tree area lights flickering
- Using Potion with Ice gauntlet equipped and attacking causes player body to flicker and model corruption after weapon swap
- Arena objective disappears from player HUD after reaching 2nd stage of Siren Boss in Reekwater.
- Umlaut are not displayed correctly on names
- Boss music does not play after death.
- Siege Supply Generators never pass 300 and do not stop generating resources.
- When on/next to uneven ground and using Voidblade to attack, causes player to snap afterwards
- Players sometimes experience stuttering when using Great Axe Whirlwind followed by Maelstrom at high RTT.
- RTT spike during rolls can sometimes result in unnatural player movement.
- Swapping Weapons input is lost sometimes.
- Mortar Charge consumes an extra charge when low on ammo
- There are no lost in the Genesis of Malevolence for Waste Not, Want Not.
- Rank UI for level 10 mutators disappear upon force quitting the game
- Speech to Text does not function consistently when players leave a group.
- Trades do not work after a Transfer until the player relogs.
- Desync when running and rooted
- Brimstone gatherables do not give hidden stash bags.
- Blocking at the right frame during an attack animation allows player to do damage without the full animation at high RTT
- Certain skills are not dealing damage to the vines in Find the Soulwarden quest.
- Drawing back the bow at full power takes the player out of aiming after firing.
- Draw order for map icons should have completed quest markers (green) appear over other quest markers
- Sometimes when players hold down shift to discard equipable items, they will equip it instead of discarding it.
- “Max Homes Owned” message given when trying to buy third house.
- Green faction quest markers move back over quest POI after OPR
- AIs animation turn towards player’s last location upon aggroing the first time.
- Spell casts shouldn’t cause durability loss on everything they hit. Should only lose durability on cast.
- Sarcophagus collision is not working in a specifc location
- Heavy decal flickering in Brimstone sands on inverted pyramid
- Demetrius Biton is missing recorded VO in all languages but English.
- Quest - Some strings in Helvan encounter display unlocalized.
- Night/Day special bosses of Heliopolis have low quality texture issues
- Swamp Beast buff is not cleansed by any of the arena totems.
- Invasion is cancelled after server restart if it is within the 48-72 hour Darkness Window.
- During The Ancient Glyphs, if the players use the “Translate Ancient Glyph” interact before “Study Ancient Glyph” interact, the interactable disappears.
- Assets don’t render when marked for Mesh Merge and Video Settings are set to Low. This causes some assets to be invisible in settlements, like book shelves and some stairs in player owned homes.
Quellenangaben
- 06.12.2022 NewWorld.com: Known Issues - Patch 1.8
Kommentare