Patch 10.0.2: Hotfixes vom 13. Dezember
- Deutsch
- Englisch
Klassen
Todesritter
- Blut
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Blutverstärkung gewährt keine 10% Schadensreduzierung mehr.
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Dämonenjäger
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Die Jagd heilt nun für 10% / 20% (Verwüstung / Rachsucht) für 20 Sekunden statt um 25% / 30% für 30 Sekunden.
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Versengte Kriegsklingen heilt nun um 3% statt 5%.
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der Heilungseffekt von Futter für die Flamme kritisch sein konnte.
- Verwüstung
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Essenzbruch verursacht 8% weniger Schaden.
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- Rachsucht
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Die Ränge von Dämonischer Schutz wurden entfernt, wodurch Dämonischer Schutz nur noch eine Schadensreduzierung von 10% statt 20% bietet.
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Druide
- Wächter
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Bärenadept gewährt keine 10% Schadensreduzierung mehr.
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Mönch
- Braumeister
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Gleichgewicht des Braumeisters gewährt keine 10% Schadensreduzierung mehr.
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Paladin
- Schutz
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Aegis des Lichts gewährt keine 10% Schadensreduzierung mehr.
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Priester
- Schatten
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Vampirberührung heilt nur noch um 30% statt 50% des Schadens.
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Verschlingende Seuche heilt nur noch um 30% statt 50% des Schadens.
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Schurke
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Der Lebensraub von Egelgift wurde von 10% auf 5% verringert.
- Meucheln
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Die Auslösechance von Giftbombe wurde von 5% / 10% auf 4% / 8% pro Combopunkt reduziert.
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Es wurde ein Fehler behoben, wodurch In Stücke schneiden nicht durch die Anima-Combopunkte von Widerhallender Tadel profitiert hat.
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Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Erdrosseln mit aktivem Willkürliches Gemetzel nicht auf alle Ziele gewirkt wurde, wenn ein Ziel immun war.
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- Gesetzlosigkeit
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Tötung verursacht 5% mehr Schaden.
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Pistolenschuss verursacht 6% weniger Schaden.
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- Täuschung
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Schwarzpulver verursacht 5% weniger Schaden.
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Geheimtechnik interagiert nicht mehr mit Kaltblütigkeit.
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Hexenmeister
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Teufelssynergie lässt Seele entziehen nur noch um 15% statt 25% heilen.
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Seele entziehen gewährt nur noch ein Schild von 5% der Maximalgesundheit statt 10%.
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Dämonenhaut erhöht die Absorption von Seele entziehen nur noch um bis zu 10% statt 15%.
Krieger
- Furor
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Klaffende Wunde verursacht 10% weniger Schaden und heilt 10% weniger.
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Blutdurst verursacht 1% mehr Schaden.
- (Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Blutbad verursacht 1% mehr Schaden.
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- Schutz
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Frontkämpfer gewährt keine 5% Schadensreduzierung mehr.
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Verteidigungshaltung reduziert nun den erlittenen Schaden um 15% statt 20%. Im PvP bleibt es bei 10%.
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Demoralisierender Ruf reduziert den erlittenen Schaden nur noch um 20% statt 25%.
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Zähne zusammenbeißenignoriert nur noch 50% statt 55% des Schadens.
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Dungeons and Raids
Angriff der Nokhud
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Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Tutorial-Nachricht vom Drachenreiten in Maruukai abgespielt wurde, nachdem Balakar Khan besiegt wurde.
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Der Schaden der Fähigkeit Mehrfachschuss von Langbogen der Nokhud wurde um 71% reduziert.
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Horntöner der Nokhud hat nun 12% weniger Lebenspunkte.
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Die Frequenz mit der Den Klan zusammenrufen von Horntöner der Nokhud eingesetzt wird, wurde reduziert und die Wirkzeit leicht erhöht.
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Instabile Sturmböe wirkt nicht länger Gewaltsame Zerstreuung nach dem Tod.
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Verteidiger der Nokhud wirkt im normalen und heroischen Modus nicht mehr die Fähigkeit Markerschütternder Ruf.
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Verteidiger der Nokhud wirkt nun seltener Markerschütternder Ruf im mythischen Modus.
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Die Frequenz mit der Tödlicher Donner von Donnerfaust der Nokhud eingesetzt wird, wurde leicht verringert.
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Batak setzt nun seltener Markerschütternder Ruf ein.
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Seele zerschmettern der Seelenernter lässt Geister nun näher an ihrem Ziel erscheinen.
- Granyth
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Die Erscheinungsrate von Saboteur der Nokhud im mythischen Modus wurde reduziert.
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- Der wütende Gewittersturm
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Die Lebenspunkte vom Ursturmschild wurden um 23% reduziert.
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Sturmschild vom Ursturmschild wird nun seltener eingesetzt.
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Player versus Player
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Ehrenmedaille kann nicht mehr genutzt werden, wenn die Nutzung Ehre über dem aktuellen Cap gewähren würde.
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Schließkassette des siegreichen Rivalen kann auf Stufe 70 nun bei Seltherex in Valdrakken für 5.000 Ehre gekauft werden.
Klassen
- Dämonenjäger
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Zeichen des Elends hat nur noch eine Laufzeit von 4 statt 5 Sekunden.
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Konzentrierte Zeichen gewährt nur noch eine 50%-ige Laufzeiterhöhung.
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Präzise Zeichen gewährt nur noch eine 50%-ige Laufzeiterhöhung.
- (Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Verlängerte Zeichen gewährt nur noch eine 50%-ige Laufzeiterhöhung.
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Futter für die Flamme heilt 40% weniger.
- Verwüstung
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Der Heileffekt von Seele verschlingen wurde um 60% reduziert.
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Der Schaden von Essenzbruch wurde um 20% reduziert.
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- Todesritter
- Blut
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Blut für Blut erhöht den Schaden von Herzstoß nur noch um 30% statt 60%.
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Berstende Knochen verursacht 25% weniger Schaden.
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- Blut
- Druide
- Wächter
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Mondfeuer verursacht 20% weniger Schaden.
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Hauen verursacht 20% weniger Schaden.
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Dornenranken verursacht 50% weniger Schaden.
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Der reflektierte Schaden durch Zorn des Schläfers wurde um 50% reduziert.
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Nach dem Lauffeuer heilt 40% weniger.
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Geschärfte Klauen erhöht den Schaden von Hauen und Prankenhieb nur noch um 10% statt 25%.
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Mit Klauen und Zähnen erhöht den Schaden von Zermalmen um 20% statt 40%.
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- Wächter
- Paladin
- Schutz
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Wort der Herrlichkeit heilt 30% weniger.
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Licht der Titanen heilt 40% weniger.
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Wächter der vergessenen Königin hat nun eine Abklingzeit von 5 Minuten.
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- Schutz
- Priester
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Die Heilung von Vampirberührung und Verschlingende Seuche ist nicht mehr reduziert.
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- Magier
- Feuer
- (Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Einäschern kann nicht mehr dispelled werden.
- Feuer
- Rogue
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Labende Finsternis heilt 50% weniger.
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Meucheln
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Der Heilungsreduzierungseffekt von Hämotoxin wurde von 40% auf 35% reduziert.
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- Täuschung
- (Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Der Schadensbonus von Die Verdorbenen für Meucheln und Schattenschlag wurde von 50% auf 30% reduziert.
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- Krieger
- Furor
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Blutdurst stellt nur noch 2% statt 3% Lebenspunkte wieder her.
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Schlachthaus verringert nun die erhaltene Heilung um 3% statt 5% pro Stapel
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Schlachthaus stapelt nun bis zu 12- statt 8-mal.
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Schlachthaus hat nun eine Laufzeit von 9 statt 6 Sekunden.
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Die Laufzeit von Schlachthaus wird durch neue Stapel nicht mehr aufgefrischt.
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- Schutz
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Schildansturm verursacht 25% weniger Schaden.
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Donnernde Stimme erhöht nun den Schaden um 10% statt 20%.
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- Furor
Gemischtes Einzel
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(Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Das minimale Itemlevel, um sich für das Gewertete Gemischte Einzel anmelden zu können, beträgt nun 408.
Handwerk
- (Nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Die durch den Anlegeeffekt von Elementarschleife gewährten Attributspunkte wurden um 5% reduziert und es können nicht mehr mehrere Boni auf einmal aktiv sein. Diese Änderung wirkt sich nicht negativ auf die Proc-Raten oder die Buff-Verfügbarkeit aus
Interface
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Es wurde ein Problem behoben, wodurch versteckte Zauber in Azmerloth im Kampflog angezeigt wurden.
Classes
Death Knight
- Blood
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[With weekly restarts] Blood Fortification no longer reduces damage taken (was 10% damage reduction).
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Demon Hunter
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[With weekly restarts] Fixed an issue that unintentionally permitted Fodder to the Flame's heal effect to crit.
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[With weekly restarts] The Hunt now heals for 10%/
20% (as Havoc/ Vengeance) of damage dealt to the marked target for 20 seconds (was 25%/ 50% for 30 seconds). -
[With weekly restarts] Charred Warblades now heals for 3% of Fire damage dealt (was 5%).
- Havoc
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[With weekly restarts] Essence Break damage reduced by 8%.
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- Vengeance
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[With weekly restarts] Demonic Wards Rank 1 and Rank 2 passives have been removed, reducing Demonic Wards total damage reduction to 10% (was 20% damage reduction).
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Druid
- Guardian
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[With weekly restarts] Ursine Adept no longer reduces damage taken (was 10% damage reduction).
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Mage
- Frost
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Fixed an issue that caused Frigid Winds to not correctly benefit Freezing Cold's snare.
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Monk
- Brewmaster
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[With weekly restarts] Brewmaster's Balance no longer reduces damage taken (was 10% damage reduction).
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Paladin
- Protection
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[With weekly restarts] Aegis of Light no longer reduces damage taken (was 10% damage reduction).
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Priest
- Shadow
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[With weekly restarts] Vampiric Touch healing reduced to 30% of damage dealt (was 50%).
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[With weekly restarts] Devouring Plague healing reduced to 30% of damage dealt (was 50%).
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Rogue
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[With weekly restarts] Leeching Poison leech bonus reduced to 5% (was 10%).
- Assassination
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[With weekly restarts] Poison Bomb chance to trigger reduced to 4/
8% (was 5/ 10%). -
Fixed an issue that prevented Cut to the Chase from benefitting from Echoing Reprimand's Animacharged combo points.
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Fixed an issue that would cause Garrote to fail to apply to all targets if one target was immune, when cast with Indiscriminate Carnage.
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- Outlaw
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[With weekly restarts] Dispatch damage increased by 5%.
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[With weekly restarts] Pistol Shot damage reduced by 6%.
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- Subtlety
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[With weekly restarts] Black Powder damage reduced by 5%.
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[With weekly restarts] Fixed an issue that caused Secret Technique to interact incorrectly with Cold Blood.
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Warlock
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[With weekly restarts] Fel Synergy now causes Soul Leech to heal you for 15% of the absorption it grants (was 25%).
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[With weekly restarts] Soul Leech now grants shields up to 5% of maximum health (was 10%).
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[With weekly restarts] Demon Skin now increases Soul Leech’s absorption up to 10% of maximum health (was 15%).
Warrior
- Fury
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[With weekly restarts] Gushing Wound damage and healing reduced by 10%.
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[With weekly restarts] Bloodthirst damage increased by 1%.
- [With weekly restarts] Bloodbath damage increased by 1%.
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Developers’ note: Bloodthirst and Bloodbath damage has been increased to compensate for the Gushing Wound damage reduction.
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- Protection
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[With weekly restarts] Vanguard no longer reduces damage taken (was 5% damage reduction).
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[With weekly restarts] Defensive Stance reduced to 15% damage reduction (was 20%). Damage reduction remains unchanged at 10% effectiveness in PvP.
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[With weekly restarts] Demoralizing Shout now reduces damage taken by 20% (was 25%).
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[With weekly restarts] Ignore Pain now ignores 50% of damage taken (was 55%).
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Dungeons and Raids
The Nokhud Offensive
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Fixed an issue causing the dragonriding tutorial message to appear in Maruukai after Balakar Khan had been defeated.
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Nokhud Longbow’s Multi-Shot's damage reduced by 71%.
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Nokhud Hornsounder health reduced by 12%.
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Nokhud Hornsounder’s Rally the Clan frequency slightly reduced and its cast time slightly increased.
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Unstable Squall no longer casts Violent Dispersion on death.
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Nokhud Defender no longer casts Bloodcurdling Shout in Normal and Heroic difficulty.
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Nokhud Defender’s Bloodcurdling Shout frequency slightly reduced.
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Nokhud Thunderfist’s Deadly Thunder frequency slightly reduced.
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Batak’s Bloodcurdling Shout frequency reduced.
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Soulharvesters’ Shatter Soul will now spawn souls closer to the players targeted with the ability.
- Granyth
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Reduced the spawn rate of Nokhud Saboteur on Mythic difficulty.
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- The Raging Tempest
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Primal Stormshield’s health reduced by 23%.
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Primal Stormshield’s Stormshield frequency slightly reduced.
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Player versus Player
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[With weekly restarts] Medals of Honor can no longer be used if the honor it grants would put you over the honor cap.
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[With weekly restarts] Victorious Contender's Strongbox is now available to Level 70 players from Seltherex in Valdrakken for 5,000 Honor.
Classes
- Death Knight
- Blood
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[With weekly restarts] Blood for Blood increases the damage of Heart Strike by 30% (was 60%).
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[With weekly restarts] Shattering Bone damage reduced by 25% in PvP combat.
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- Blood
- Demon Hunter
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[With weekly restarts] Sigil of Misery PvP duration reduced to 4 seconds (was 5 seconds).
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[With weekly restarts] Concentrated Sigils duration increase value reduced by 50% in PvP combat.
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[With weekly restarts] Precise Sigils duration increase value reduced by 50% in PvP combat.
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[With weekly restarts] Extended Sigils duration increase value reduced by 50% in PvP combat.
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[With weekly restarts] Fodder to the Flame heal effect reduced by 40% in PvP combat.
- Havoc
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[With weekly restarts] Consume Soul heal effect when consuming a Demon Soul reduced by 60% in PvP combat.
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[With weekly restarts] Essence Break damage reduced by 20% in PvP combat.
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- Druid
- Guardian
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[With weekly restarts] Moonfire damage reduced by 20% in PvP combat.
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[With weekly restarts] Thrash damage reduced by 20% in PvP combat.
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[With weekly restarts] Brambles damage reduced by 50% in PvP combat.
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[With weekly restarts] Rage of the Sleeper reflect damage reduced by 50% in PvP combat.
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[With weekly restarts] After the Wildfire healing reduced by 40% in PvP combat.
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[With weekly restarts] Sharpened Claws increases the damage of Thrash and Swipe by 10% in PvP combat (was 25%).
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[With weekly restarts] Tooth and Claw increases the damage of Maul by 20% in PvP combat (was 40%).
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- Guardian
- Mage
- Fire
- [With weekly restarts] Combustion can no longer be dispelled.
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Developers’ note: We feel that the counterplay to Combustion, a major self-cast offensive cooldown, did not feel appropriate as it was easily dispelled. We are hoping with this change that it will prompt more creative solutions to counterplay the ability. We didn’t want to make this change previously, due to balance concerns, but now feel it is an appropriate time to bring it in line with other major cooldowns.
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- [With weekly restarts] Combustion can no longer be dispelled.
- Fire
- Paladin
- Protection
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[With weekly restarts] Word of Glory healing reduced by 30% in PvP combat.
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[With weekly restarts] Light of the Titans healing reduced by 40% in PvP combat.
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[With weekly restarts] Guardian of the Forgotten Queen cooldown increased to 5 minutes.
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- Protection
- Priest
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[With weekly restarts] Vampiric Touch and Devouring Plague healing are no longer reduced in PvP combat.
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- Rogue
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[With weekly restarts] Soothing Darkness heal effect reduced by 50% in PvP combat.
- Assassination
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[With weekly restarts] Hemotoxin (PvP Talent) healing reduction effect reduced to 35% (was 40%).
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- Subtlety
- [With weekly restarts] The Rotten damage bonus for Backstab and Shadowstrike reduced to 30% in PvP combat (was 50%).
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Developers’ note: Shadowstrike was hitting too hard, leaving minimum room for counterplay for opponents and taking too much damage in a single stun.
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- [With weekly restarts] The Rotten damage bonus for Backstab and Shadowstrike reduced to 30% in PvP combat (was 50%).
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- Warrior
- Fury
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[With weekly restarts] Bloodthirst now restores 2% of your health in PvP combat (was 3%).
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[With weekly restarts] Slaughterhouse now decreases healing taken by 3% per stack (was 5% per stack).
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[With weekly restarts] Slaughterhouse now stacks up to 12 times (was 8 times).
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[With weekly restarts] Slaughterhouse duration increased to 9 seconds (was 6 seconds).
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[With weekly restarts] Slaughterhouse duration is no longer refreshed when adding stacks.
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- Protection
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[With weekly restarts] Shield Charge damage reduced by 25% in PvP combat.
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[With weekly restarts] Booming Voice now increases the damage you deal by 10% in PvP combat (was 20%).
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- Fury
Solo Shuffle
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[With weekly restarts] With Season 1's start, the minimum PvP item level to queue for Rated Solo Shuffle is 408.
Professions
Jewelcrafting
- [With weekly restarts] Stats granted by the Elemental Lariat's equip effect reduced by 5% and it can no longer have multiple bonuses up simultaneously. This change does not negatively impact proc rates or buff uptime.
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Developers’ note: Many players have their sights set on the Elemental Lariat as one of their first Spark of Ingenuity crafts as it becomes available tomorrow. Upon further investigation, this turned out to be slightly stronger than intended and we have adjusted it to better match our expectations. We wanted to ensure these changes were in before players invested their valuable resources into acquiring it so everyone can make an informed decision about whether to create this item.
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User Interface and Accessibility
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Fixed an issue where hidden spells in Azmerloth were being printed in the combat log.
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