Patch 10.0.2: Neue Hotfixes vom 1. Dezember
- Deutsch
- Englisch
Erfolge
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch die Anforderungen von Bronzenes Zeitschloss den falschen Erfolg aufgeführt haben.
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch Besitzergreifender Flunker keinen Fortschritt beim Erfolg Abenteurer der Küste des Erwachsens gewährt hat.
Abenteuermodus
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch Spielercharaktere im Abenteuermodus das Portal nach Valdrakken nicht nutzen konnten, nachdem sie die Kampagne im Azurblauen Gebirge abgeschlossen haben.
Klassen
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch die Abklingzeiten von Toxine läutern, Krankheit läutern und Entgiften (Windläufer- und Braumeister-Mönch) nicht korrekt gesetzt wurden.
- Todesritter
- Blut
- Ein Fehler wurde bheoben, wodurch Enger Griff 10% mehr Schaden gewährt hat, obwohl nur 5% gewährt werden sollen.
- Frost
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch Lawine nicht immer Schaden verursacht hat, wenn Heulende Böe den Effekt von Raureif genutzt hat.
- Blut
- Dämonenjäger
- Rachsucht
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch Seelenbombe einen zusätzlichen Effekt von Gebrechlichkeit auf das aktuelle Ziel des Dämonenjägers setzt, unabhängig von der Entfernung.
- Rachsucht
- Druide
- Gleichgewicht
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch Sternenlord keine 3 Stapel erreichen konnte.
- Wächter
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch Unermüdliche Verfolgung nach dem Wechsel aus der Reisegestalt nicht gewährt wurde.
- Gleichgewicht
- Mönch
- Windläufer
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch der Effekt Berührung des Todes von der Fähigkeit Fatale fliegende Guilotine immer Verbesserte Berührung des Todes war. In einem zukünftigen Update wird der Tooltip entsprechend angepasst.
- Windläufer
- Paladin
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch Gesegnert Boden fälschlicherweise dauerhaft bestehen blieb.
- Hexenmeister
- Dämonologie
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch Guillotine genutzt werden konnte, obwohl Teufelswache nicht aktiv war.
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch Teufelswache Infernalischer Befehl nicht korrekt genutzt hat.
- Dämonologie
Dungeons und Raids
- Das Azurblaue Gewölbe
- Der regelmäßige Schaden der Fähigkeit Mystische Dämpfe von Herbeigezauberter Peitscher wurde um 50% reduziert.
- Hallen der Infusion
- Urtümlicher Tsunami
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch der Boss nicht geplündert werden konnte, wenn er zu Beginn der Unterbrechung getötet wurde.
- Urtümlicher Tsunami
Gegenstände und Belohnungen
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch Ensemble: Lederrüstung des renommierten Forschers für alle verfügbar war.
- Die Gegenstände der Drachenreiten-Mounts können nun zerstört werden, da Charaktere, welche die entsprechenden Quests abgeschlossen haben, das Reittier beim nächsten Login automatisch erlernen.
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch Spielercharaktere keinen Fortschritt für Drachenglyphen: Schuppenknackergipfel erlangt haben.
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch die Objekte Expeditionsspäherpack an der Küste des Erwachsens unter dem Boden erschienen sind.
Spieler gegen Spieler
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch NPCs auf Schlachtfeldern von Stufe 61 bis 70 mehr Heilung und Schaden verursacht haben, als vorgesehen.
- Klassen
- Magier
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch Frostbombe ein falsches Ziel haben konnte.
- Magier
- Kriegsmodus
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch Spielercharakteren von Weltquests im Kriegsmodus die falschen Belohnungen gewährt wurden.
- Gemischtes Einzel
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch Spielercharaktere in nachfolgenden Runden nicht mehr mit Dämonisches Tor der Hexenmeister interagieren konnten.
Quests
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch Kletter-Weltquests die falsche Menge an Rufpunkten gewährt hat.
- Die Quest Die versunkene Kammer für das Klassenreittier der Priester funktioniert nun wieder, allerdings in einem reduzierten Umfang. Der NPC spricht nun nicht und Gegner leisten keinen Widerstand. Die ursprüngliche Version der Quest wird in einem zukünftigen Patch zurückkommen.
- Das Azurblaue Gebirge
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch Spielercharaktere kein Fischernetz für die Quest Fischernetz von Iskaara herstellen konnten.
- Die Ebenen von Ohn'ahra
- Ausrichtung: Maruukai teilt nun den Questfortschritt korrekt mit den Mitgliedern der Gruppe.
- Ein Problem wurde behoben, wodurch Hyproxicron während der Quest Protoprobleme mitten in der Luft gelandet ist.
- Verstohlenheit sollte nun nicht mehr zu Problemen bei der Quest Wider den Widder führen.
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch Wütender Strom bei der Quest "Trial of the Flood" nicht korrekt skaliert wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch die Bonusquest für den seltenen Gegner Ronsak der Dezimierer nicht gewährt wurde.
- Thaldraszus
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch Pandaren, Trolle und Untote keinen Fortschritt bei der Quest Fühlt sich an, wie beim ersten Mal erlangen konnten.
- Wächter der Südfeste lassen nun keine Signets mehr fallen, wenn die Quest Gedenkt den Gefallenen abgeschlossen wurde.
- Die Scythiden in den Höhlen sollten nun auch abseits der Quest "Scythidendämmerung" angetroffen werden können.
Ruf
- Kobaltkonvent
- Gegner gewähren nun weniger Rufpunkte für den Kobaltkonvent.
Interface und Zugänglichkeit
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch gespeicherte Layouts im Bearbeitungsmodus verschwinden konnten.
Achievements
- Fixed an issue where Bronze Timelock requirements listed the incorrect achievement.
- Fixed an issue where Possessive Hornswog was not granting credit towards Adventurer of The Waking Shores.
Adventure Mode
- Fixed an issue where players in Adventure Mode were unable to use the portal to Valdrakken until they completed the campaign in the Azure Span.
Classes
- Fixed an issue that caused Cleanse Toxins, Purify Disease, and Detox (Windwalker/Brewmaster Monk) to not go on cooldown correctly.
- Death Knight
- Blood
- Fixed an issue with Tightening Grasp granting 10% increased damage instead of the intended 5%.
- Frost
- Fixed an issue where Avalanche would not always deal damage when Howling Blast consumes Rime.
- Blood
- Demon Hunter
- Vengeance
- Fixed an issue that caused Spirit Bomb to apply an additional application of Frailty to the Demon Hunter's current target, regardless of distance.
- Vengeance
- Druid
- Balance
- Fixed an issue where Starlord could not reach 3 stacks.
- Guardian
- Fixed an issue where Tireless Pursuit would not be applied after leaving Travel Form.
- Balance
- Monk
- Windwalker
- Fixed an issue where the Touch of Death effect of Fatal Flying Guillotine was always an Improved Touch of Death. This tooltip will be clarified in a later update.
- Windwalker
- Paladin
- Fixed an issue causing Sanctified Ground to incorrectly persist.
- Warlock
- Demonology
- Fixed an issue where Guillotine could be cast without a Felguard active.
- Fixed an issue where Wrathguard was not correctly applying Infernal Command.
- Demonology
Dungeons and Raids
- The Azure Vault
- Conjured Lasher's Mystic Vapors periodic damage reduced by 50%.
- Halls of Infusion
- Primal Tsunami
- Fixed an issue that could cause the boss to not be lootable if defeated right when the intermission begins.
- Primal Tsunami
Items and Rewards
- Fixed an issue where the leather Renown transmog set was available to all specializations.
- Dragonriding mount items can now be safely destroyed as characters who have completed the quests that grant these items will learn the mount upon relogging in.
- Fixed an issue that sometimes caused players to not earn credit for the Dragonriding Glyph at Scalecracker Peak.
- Fixed an issue where Expedition Scout's Pack was spawning below the terrain in the Waking Shores.
Player versus Player
- Fixed an issue that caused NPCs in level 61-70 battlegrounds to have more health and deal more damage than intended.
- Classes
- Mage
- Fixed an issue where Frost Bomb could have incorrect targeting.
- Mage
- War Mode
- Fixed an issue where War Mode world quests were awarding players incorrect gear for their proficiency.
- Solo Shuffle
- Resolved an issue that prevented characters from interacting with a Warlock's Demonic Gateway in subsequent rounds.
Quests
- Fixed an issue where climbing world quests were not awarding the correct amount of reputation.
- The Priest Class Hall mount quest "The Sunken Vault" is functional again, but in a diminished state. Players can complete the quest, but the NPC will offer little commentary and the enemies no resistance. The quest will return to its original state in a future patch.
- The Azure Span
- Fixed an issue where players were unable to craft a Fishing Net for "Iskaaran Fishing Net" if it was abandoned.
- Ohn'ahran Plains
- "Orientation: Maruukai" now correctly shares quest credit with all group members.
- Fixed an issue where Hypoxicron was landing mid-air during "Proto Problems."
- Being in stealth will no longer cause issues during "Reign of the Ram."
- Fixed an issue where the Raging Torrent boss was not scaling properly during "Trial of the Flood."
- Fixed an issue where the bonus quest was not appearing for the rare enemy, Ronsak the Decimator.
- Thaldraszus
- Fixed an issue where Pandaren, Troll, and Undead characters are sometimes unable to progress in "Feels Like the First Time."
- South Hold Guardians will no longer continue to give out their signets after "Remember the Fallen" is completed.
- The Scythid prowling the Chittering Caverns will no longer only be encountered at level 70 for the quest "Scythid Gloomhunter."
Reputation
- Cobalt Assembly
- Lowered the drop chance for Cobalt Assembly reputation across all enemies.
User Interface and Accessibility
- Fixed an issue where saved Edit Mode layouts could disappear.
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