Expeditionsguide: Amrhein-Ausgrabung
Die Amrhein-Ausgrabung ist eine alte Ausgrabungsmine die vom Archäologen Simon Grey betreiben wurde. Dieser wird aber, wie sein ganzen Team, seit einiger Zeit vermisst und ist nicht wieder aufzufinden. Vielleicht findest du in den tiefen der Ausgrabung Hinweise auf den verbleib des Teams. Aber achte auf die vielen Verlorenen Seelen die in der Ausgrabung ihr unwesen treiben.
Expedition | Die Amrhein-Ausgrabung |
Mindestanforderung | Stufe 25 |
Rüstwert | 355-370 |
Quests | 2 |
Bosse | 2 |
Ort der Expedition | Windkreis (Norden) |
Gegnertyp | Verlorene |
Mutationsmodus | Nein |
Besonderheiten | Azoth-Stab (Stufe 1) erforderlich |
Eingang zur Amrhein-Ausgrabung
Der Eingang befindet sich nördlich in Windkreis. Du kannst einfach aus der Hauptstadt der Straße Richtung Norden folgen und wirst schon bald auf die alte Ausgrabungsstätte treffen. Aber vorsicht, schon der Weg dorthin wird von alten Minenarbeitern bewacht.
Quests für Amrhein-Ausgrabung
Ein paar Extra Erfahrungspunkte nötig? Dann schnapp dir die Expeditionsquest Knochen für Schnarchimedes! Mit Stufe 23 kannst du diese direkt vor der Expediton von Schnarchimedes annehmen. Für die Quest musst du fünf Knochen von den Zerstörer der Sternenausgrabung aus der Expedition sammeln. Du erhältst für die Quest zusätzliche Erfahrungspunkte, Azoth, Taler, Ruf und ein Rüstungsteil. Als besondere Belohnung gibt es auch noch Schnarchimedes Welpe als Haustier zur Dekoration deines Hauses. Diese Quest kann so oft wiederholt werden, wie du möchtest.
Zusätzlich zu dieser Aufgabe gibt es dann noch Klar und deutlich sehen. Sie wird von Yelena Pajitnova in Windkreis vergeben, doch dies ist die letzte Quest reine Questreihe. Sie startet mit Überragende Werkzeuge von der gleichen Questgeberin. Als Belohnung der Expeditionsquest winkt neben den üblichen Dingen wie Taler, Erfahrungspunkte und Ruf noch der Schild Bollwerk der Ahnen.
Hier muss gerätselt werden!
Wenn der Vorraum der Expedition von Gegnern befreit wurde, kommen wir in das Artrium. Hier muss die Gruppe sich nun aufteilen. Es gibt 3 Schlüsselsteine, auf die sich jeweils mindestens ein Mitglied aus unserer Gruppe draufstellen muss, um eine Brücke erscheinen zu lassen. Aber aufpassen, wenn der Mechanismus ausgelöst wird, werden auch einige Verlorere und Geister beschworen. Diese wollen uns davon abhalten, die Brücke zu erreichen. Aber in der Gruppe sollte das kein Problem sein.
Versteckte Truhen in Amrhein-Ausgrabung
Natürlich gibt es in so einer alten Ausgrabung auch ein paar kleine Gehemnisse. In dem Raum mit den drei Schlüsselsteinen können wir am linken Schlüsselstein hinunter ins Wasser springen. Dort befindet sich im kleinen Wasserfall eine versteckte Truhe und drum herum auch noch ein paar Ressourcen zum einsammeln. Lasst dir das nicht entgehen. Doch das ist nicht die einzige versteckte Truhe, es gibt insgesamt sieben Stück.
Bosse der Amrhein-Ausgrabung
Die Bosse in der Amrhein-Ausgrabung sind natürlich für Stufe 25-Charaktere ausgelegt und haben daher sehr einfache Mechaniken. Damit du aber gar keine Probleme und Schwierigkeiten bekommst, kannst du hier die genauen Fähigkeiten nachschauen.
Dieser Boss hat eigentlich nur 3 Fähigkeiten auf die wir achten müssen:
- Geister fliegen aus allen Richtungen auf dich zu, weich Ihnen einfach aus um keinen Schaden zu erleiden.
- Bei der zweiten Fähikeiten beschwört der Vorarbeiter einen lilafarbenen Kettenring den du unbedingt schnell verlassen muss um nicht für kurze Zeit bewgungsunfähig zu werden.
- Die letzte Fähigkeit beschwört vier Geister nebeneinander die auf die Gruppe zufliegen. Du kannst den Geistern ausweichen indem du die kleine Lücke zwischen Ihnen findest. Es ist aber einfach sich einfach im Raum zu verteilen damit nicht die ganze Gruppe Schaden nimmt.
Bei Simon Grey sollten wir auf folgendes achten:
- Bei Simon gilt eigentlich, wer den meisten Schaden macht wird auch von Ihm angegriffen. Dem Ansturm den er regelmäßig macht sollte man ausweichen und am besten einfach immer im Kreis tanken.
- Der Boss beschört drei Adds die Ihn heilen. Wenn diese getötet werden, spawnt er einfach neue, daher sollte man die Adds einfach kiten oder auch gerne ausblenden und den Schaden auf den Boss bündeln.
- Achte unbedingt darauf dass der Heiler der Gruppe nicht angegriffen wird, dieser verliert durch die starken Angriffe sehr schnell das Leben. Daher muss der Tank oder die Schadensklassen die Aggro schnellstmöglich wieder bekommen.
Beutetabelle der Amrhein-Ausgrabung
Ohne Beute würde eine Expediton natürlich nur halb so viel Spaß machen. Daher bekommen wir von den Endbossen in der Amrhein-Ausgrabung, neben Talern und Erfahrungspunkten, auch noch tolle Gegenstände. Folgend die benannten Items des Dungeons. Zusätzlich gibt es natürlich auch Amrhein-Materie, mit der an Handwerksstationen die benannten Drops aus der Expedition nachgebaut werden können. Für einige benötigen wir zusätzlich noch ein Rezept, welches mit etwas Glück in der Expedition droppt.
Beute | Rüstwert | Typ | Herkunft |
---|---|---|---|
Simon Greys Zahnstocher | 370 | Rapier | allgmeiner Loot |
Lodernder Funke | 355 | Feuerstab | allgmeiner Loot |
Definierte Dunkelheit | 370 | Streitaxt | allgmeiner Loot |
Amulett des Amrhein-Ausgräbers | 370 | Amulett | allgemeiner Loot |
Verlorener Glaube | 370 | Lebensstab | allgemeiner Loot |
Vergessene Axt von Amrhein | 370 | Beil | allgemeiner Loot |
Wahnsinn des Zermalmers | 370 | Kriegshammer | allgemeiner Loot |
Der Zwischenraum | 370 | Schwert | allgemeiner Loot |
Nakashimas Andenken | 370 | Amulett | Vorarbeiter Nakashima |
Simons Hacksilberring | 370 | Ring | Simon Grey |
Kommentare