Kommende Anpassungen am Waffen-Balancing auf den Testservern
Das neue Jahr hat begonnen, die Entwickler und Entwicklerinnen sind aus ihrem verdienten Urlaub zurück und somit stellt sich die Frage, wann wohl das nächste Update auf den Testservern gespielt wird. Offenbar dauert es nicht mehr so lange, denn im Forum von New World wurde ein neuer Dev Blog veröffentlicht, in dem es um eine neue Runde an Waffen-Tuning-Anpassungen geht. Balancing ist ein Thema, welches nie abgeschlossen sein wird, doch vor allem aktuell gibt es einige zu starke bzw. zu schwache Spielstile, die das Team ausbessern möchte.
DIe Waffen Feuerstab, Bogen, Muskete, Beil sowie Großschwert sollen einige Verbesserungen erhalten. Einige Nahkampfwaffen und Fernkampfwaffen wiederum dürfte Abschwächungen abbekommen. Die Anpassungen können bald auf den Testservern ausprobiert werden und dann gibt es natürlich auch detaillierte Patchnotes.
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Seid gegrüßt, Abenteurer!
Wir möchten euch ein kurzes Update zum Thema Kampf-Balance geben. Wie du weißt, haben wir immer ein offenes Ohr für dein Feedback. Wir testen und versuchen ständig, Waffen, Waffen-Effekte und Kämpfe zu verbessern.
Es aben sich ein paar Trends abgezeichnet, die wir intern getestet haben, um Änderungen am Balancing vorzunehmen, und zwar für den Feuerstab, den Bogen, die Muskete, das Beil und das Großschwert. Die ersten Waffen- und Perk-Updates werden in naher Zukunft auf den PTR kommen, um die Durchführbarkeit von magischen Waffen im PvE und einigen PvP-Szenarien, sowie von Fernkampfwaffen in PvE-Szenarien zu verbessern. Zusätzlich testen wir aber auch Änderungen, um die Stärke einiger Nahkampfwaffen und Fernkampfwaffen im PvP zu verringern. Außerdem überprüfen wir die Ausrüstungsgegenstände, um eine gute Balance zwischen Überlebensfähigkeit und Nutzen zu gewährleisten.
Wir würden uns freuen, wenn du uns dein Feedback zu diesen Änderungen mitteilst, sobald sie auf dem PTR verfügbar sind. Im Rahmen unserer Verpflichtung, die Kampf-Balance in New World ständig zu verbessern, kann es zu weiteren Änderungen auf dem PTR kommen.
Hello everyone,
We wanted to provide an update around Combat Balance. As you may know we are always reading feedback, tuning, testing, and iterating on weapons, their perks, and combat.
There are a few trends that have emerged that we have been internally testing balance changes around, namely for Fire Staff, Bow, Musket, Hatchet, and Greatsword. The initial weapon and perk updates will be coming to the PTR in the very near future with the aim to improve the viability of magical weapons in PvE and some PvP scenarios and ranged weapons in PvE scenarios. On the other side of the coin we are testing changes to reduce the power of some melee weapons and ranged weapons in PvP. In addition to weapons we are also reviewing equip loads to ensure a good balance between survivability and utility.
We look forward to hearing your feedback as some of these changes when they become available in PTR! As part of our commitment to always be iterating the combat balance in New World there may be more changes through the course of the PTR!
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