Patch 10.1.7: Es wird scheinbar an der Kampfgilde gearbeitet
Die Kampfgilde! Wer erst seit Shadowlands World of Warcraft spielt, wird sie wahrscheinlich gar nicht kennen, denn zuletzt war sie während der Zeit von Battle for Azeroth verfügbar und wurde dann mit dem Übergang zur nächsten Erweiterung geschlossen. Seitdem gab es leider kein Update mehr und das ist auch schon wieder über vier Jahre lang her. Schade, denn dieses großartige Evergreen-Feature erfreut sich immer großer Beliebtheit, wenn es denn verfügbar ist.
Es gibt coole Kämpfe mit einzigartigen Mechaniken, die im Alleingang absolviert werden müssen, um Ruf und Gold zu sammeln, womit dann schicke Belohnungen gekauft werden können. Dazu kommen auch noch Gruppenkämpfe, die noch viel verrückter sind und im besten Falle ist das alles auch halbwegs gut getuned, damit nicht alles bei 3 einfach so tut umfällt. Denn das war schon immer ein Problem der Kampfgilde. Sie skaliert nicht und jede Herausforderung muss für jede Klasse auch eine sein.
Für Fans dieses Features gibt es spekulative gute Neuigkeiten, denn es gibt Hinweise darauf, dass das World of Warcraft Team aktuell an einer neuen Saison arbeitet mit neuen Kämpfen arbeitet. In den Spieldateien von Patch 10.1.7 befinden sich nämlich allerlei neue NPCs sowie Fähigkeiten, die vom Namen her und den Mechaniken sehr gut in die Kampfgilde reinpassen würden. Sehr wahrscheinlich wird die Kampfgilde nicht mit 10.1.7 zurückkehren, denn das wäre ein großes Feature, welches sicherlich schon angekündigt worden wäre, aber eventuell ja mit Patch 10.2 oder (viel wahrscheinlicher) mit 10.2.5.
Neue passende NPCs in den Spieldateien
- Renegade Looter (Referenz zu Fortnite)
- Blix Swiftwing
- Blongotron (ein weiterer Blingtron-Kampf?)
- Kevo ye Shango
- The Quacken (ein Kampf gegen die Boss-Ente?)
- Banana Slamma
- Sunny mit Sunling (täuschend nette Sonnenblume)
Kommentare