Patch 10.07: Urzeitliche Steine - Neues Sockelsystem
Zwar wird mit Patch 10.0.7 noch keine neue Saison gestartet und auch wird das maximale Itemlevel nicht erhöht, aber trotzdem gibt es ein interessantes neues Sockelsystem. So neu ist es allerdings nicht, denn es erinnert stark an die Lochkarten von Mechagon, die damals in Battle for Azeroth für den damaligen Content eingefügt wurden. Dieses Mal sind es die sogenannten Urzeitlichen Steine und Dreh und Angelpunkt ist der Ring mit dem Namen Onyx Annulet.
Dieser hat Itemlevel 405 und wir bekommen diesen durch eine Quest auf der Verbotenen Insel, die neue Endgame-Zone, die mit dem Update besucht werden kann. Der Ring hat drei Sockelfassungen für die Steine, die gefüllt werden können. Die Urzeitliche Steine bringen dabei ziemlich interessante Effekte mit sich. Vor allem, weil die Steine auch untereinander interagieren. Zu bekommen sind die Sockel durch seltene Gegner, Schatztruhen und so weiter.
Alle Urzeitlichen Steine und Effekte
-
Cold Frost Stone: Erhaltet alle 20 Sekunden Frostrüstung, absorbiert Schaden und verlangsamt Nahkampfangreifer.
-
Deluging Water Stone: Fähigkeiten können einen Verbündeten in der Nähe in heilendes Wasser eintauchen und mit der Zeit heilen.
-
Desirous Blood Stone: Das Verursachen von Schaden kann Gegnern in der Nähe das Leben entziehen, Schattenschaden verursachen und Euch heilen.
-
Echoing Thunder Stone: Durch Bewegung wird eine elektrische Ladung aufgebaut, die dazu führt, dass Eure nächste Schadensfähigkeit Naturschaden verursacht.
-
Entropic Fel Stone: Der Feuerschaden eurer Urzeitlichen Steine wird um 60 % erhöht und gilt jetzt als Chaos.
-
Exuding Steam Stone: Eingehende Heilungen kann Dampf ausströmen, der Euch selbst und 2 Verbündete in der Nähe heilt.
-
Flame Licked Stone: Das Verursachen von Schaden kann Euren Feind in Brand setzen und mit der Zeit Feuerschaden verursachen.
-
Freezing Ice Stone: Das Verursachen von Schaden kann Euren Feind unterkühlen, Frostschaden verursachen und ihn verlangsamen.
-
Gleaming Iron Stone: 3 Sekunden lang still zu stehen stählt Eure Entschlossenheit und erhöht Rüstung und sowie Schaden durch automatische Angriffe.
-
Harmonic Music Stone: Bei Eintritt in den Kampf werden die tertiären Werte von Euch und 4 Verbündeten in der Nähe erhöht.
-
Humming Arcane Stone: Das Verursachen von Magieschaden kann Arkangeschosse für jede Art von Magie abfeuern, die Ihr in den letzten 20 Sekunden verwendet haben.
-
Indomitable Earth Stone: Das Erleiden von Schaden kann Euch in der Erde einhüllen und Schaden absorbieren.
-
Necromantic Death Stone: In der Nähe einer Leiche werden Euch die Effekte der urzeitlichen Blut-, Frost- und Seuchensteine gewährt.
-
Obscure Pastel Stone: Zauber und Fähigkeiten können einen zufälligen Effekt der Urzeitlichen Steine auslösen.
-
Pestilent Plague Stone: Das Verursachen von Schaden kann das Ziel mit einer Seuche infizieren, die sich auf andere Feinde ausbreitet.
-
Prodigious Sand Stone: In der Nähe von 3 Feinden zu sein schürt einen Sandsturm, der nahen Feinden Naturschaden zufügt.
-
Prophetic Twilight Stone: Schadenseffekte Eurer Urzeitlichen Steine lösen Eure Heileffekte aus und umgekehrt.
-
Raging Magma Stone: Das Absorbieren von Schaden kann Eure Rüstung mit Lava überziehen, wodurch Nahkampfangreifer Feuerschaden erleiden.
-
Searing Smokey Stone: Bei einer erfolgreichen Unterbrechung wird Rauch ausgestoßen, der den Gegnern vor dir Feuerschaden zufügt.
-
Shining Obsidian Stone: Jedes Mal, wenn ein Urzeitlicher Stein aktiviert wird, schirmt ihr Euch selbst ab und absorbiert Schaden.
-
Sparkling Mana Stone: Verbrauchtes Mana sickert in den Stein und gewährt eine stapelbare Manaregeneration.
-
Storm Infused Stone: Ein kritischer Treffer kann das aktuelle gegnerische Ziel und 2 in der Nähe befindliche Feinde schocken und Naturschaden verursachen.
-
Swirling Mojo Stone: Steht Ihr in der Nähe einer sterbenden Kreatur, wird ein Teil seines Mojos aufgezehrt und kristallisiert schließlich.
-
Wild Spirit Stone: Wenn ein Natur- oder Heileffekt eines Urzeitlichen Steins aktiviert wird, werden im Laufe der Zeit bis zu 5 Verbündete geheilt.
-
Wind Sculpted Stone: Durch Bewegung sammelt sich der Wind an Eure Seite und gewährt 370 Tempo.
Kommentare