Patch 10.0.2: Neue Hotfixes vom 29. November
- Deutsch
- Englisch
Erfolge
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Der Rufer ist nun im Erfolg Klasse & Stil enthalten.
Klassen
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Todesritter
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Ein Problem wurde behoben, bei dem Heimtückische Unterkühlung das Tempo der automatischen Angriffe nicht wie vorgesehen verringert hat.
- Unheilig
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Ein Fehler wurde behoben, bei dem Unheilige Aura (Rang 2) den Schaden der Diener nicht wie vorgesehen erhöht hat.
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Dämonenjäger
- Verwüstung
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[Ab wöchentlichem Reset] Der Bonusschaden der Feuerbrandaura von Brennende Wunde wurde auf 40% reduziert (vorher 50%).
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[Ab wöchentlichem Reset] Der Bonusschaden von Den Feind kennen beträgt nun 40%/80% der kritischen Trefferchance (vorher 50%/100%).
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[Ab wöchentlichem Reset] Der Bonusschaden für betroffene Fähigkeiten durch Mit allen Mitteln wurde auf 80% des Bonusschadens von Meisterschaft: Dämonische Präsenz reduziert (vorher 100%).
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- Rachsucht
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Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Verkohltes Fleisch nicht von seinem 2. Rank profitieren konnte.
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Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die globale Abklingzeit von Seelenschnitzer nicht korrekt von Tempo modifiziert wurde.
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- Verwüstung
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Druide
- Wiederherstellung
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Ein Fehler wurde behoben, wodurch Blühendes Leben nicht korrekt von Meisterschaft profitieren konnte, wenn das Talent Sprießende Blätter gewählt wurde.
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- Wiederherstellung
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Rufer
- Verheerung
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Es wurde ein Problem behoben, wodurch Desintegration nicht korrekt von Irisieren: Blau profitieren konnte, wenn zwei Desintegration-Zauber miteinander verbunden waren.
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Ein Fehler wurde behoben, bei dem Feuriger Schub öfter unter bestimmten Talentkombinationen ausgelöst wurde als vorgesehen.
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- Verheerung
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Magier
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Es wurde ein Fehler behoben, wodurch sich Entzünden auf Gegner mit gedankenkontrollierenden Effekten ausgebreitet hat.
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Mönch
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Windlaufen, Nah am Herzen und Großzügiger Guss sollten nun nicht mehr fälschlicherweise erneut angewendet werden.
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Paladin
- [Ab wöchentlichem Reset] Abendrot und Morgenrot wurde angepasst:
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Segen des Morgens erhöht nun Schaden und heilung um 5% (vorher 6%) und die Dauer wurde auf 20 Sekunden erhöht (vorher 15 Sekunden).
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Die Dauer von Segen des Abends wurde auf 20 Sekunden erhöht (vorher 15 Sekudnen).
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Siegel der Ordnung erhöht nun Heilung und Schaden von Fähigekeiten, die Heilige Kraft verbrauchen, um 8% (vorher 10%) während Segen des Morgens aktiv ist.
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- Schutz
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[Ab wöchentlichem Reset] Die Heilung von Wort der Herrlichkeit wurde um 40% erhöht.
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[Ab wöchentlichem Reset] Die Heilung von Licht der Titanen wurde um 40% erhöht.
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Ein Fehler wurde behoben, wodurch Ruhmreicher Moment nur durch automatische Angriffe ausgelöst wurde.
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Ein Fehler wurde behoben, beim dem die Reduzierung des Schadens von Gesegneter Hammer nicht korrekt angewendet wurde.
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Ein Fehler wurde behoben, bei dem Oberster Kreuzfahrer häufiger ausgelöst wurde als vorgesehen.
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[Ab wöchentlichem Reset] Ein Fehler wurde behoben, wodurch es bei der Interaktion von Beschützer der Rechtschaffenen mit kostenlosen Zaubern von Göttliche Bestimmung, Strahlendes Licht und Bastion des Lichts.
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[Ab wöchentlichem Reset] Es wurde ein Problem behoben, wodurch die Fähigkeiten, welche unter Bastion des Lichts gewirkt wurden, Auslöser von Göttliche Bestimmung verbraucht haben.
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[Ab wöchentlichem Reset] Es wurde ein Fehler behoben, wodurch ein mit Strahlendes Licht gewirktes Wort der Herrlichkeit keine Stapel von Bastion des Lichts verbraucht haben.
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- [Ab wöchentlichem Reset] Abendrot und Morgenrot wurde angepasst:
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Priester
- Disziplin
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Ein Fehler wurde behoben, wodurch eingereihte Zauber nicht von einem erhöhten Schaden profitiert haben, wenn sie von Zwielichtgleichgewicht verstärkt wurden.
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Ein Fehler wurde behoben, wodurch bei Auslösung von Die Macht der dunklen Seite die Macht des Lichts anstatt der Macht des Schattens gewährt wurde, wenn Sühne gewirkt wurde und gleichzeitig Zwielichtgleichgewicht als Talent gewählt wurde.
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Ein Fehler wurde behoben, wodurch Göttliche Aegis Buffs von Zwielichtgleichgewicht verbraucht hat.
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Es wurde ein Fehler behoben, wodurch eine eingereihte Sühne nicht vom vorgesehenen Buff durch Strenge Disziplin und einem gefolgten Heilige Pein-Zauber profitieren konnte.
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[Ab wöchentlichem Reset] Die Dauer des Buffs von Strenge Disziplin wurde auf 30 Sekunden erhöht (vorher 15 Sekunden).
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- Disziplin
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Schurke
- Meucheln
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Ein Fehler wurde behoben, wodurch Vergiften Verstärkendes Gift nicht verbrauchen konnte, wenn es genau 10 Stapel hatte.
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Ein Fehler wurde behoben, wodurch die Dauer von Blutung nicht von animageladenen Combopunkten (von Wiederhallender Tadel) profitieren konnte, wenn Blutung auf Gegner mit Todesmal gewirkt wurde.
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Ein Fehler wurde behoben, wodurch der Effekt von Todesmal nicht bei den Namen der Gegner angezeigt werden konnte.
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Ein Fehler wurde behoben, wodurch einige Waffengifte nicht korrekt durch Giftdolch verteilt wurden.
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- Gesetzlosigkeit
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Ein Fehler im Tooltip von Ruhelose Klingen wurde behoben, wo fälschlicherweise Sepsis als profitierende Fähigkeit aufgelistet wurde.
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[Ab wöchentlichem Reset] Der Schaden von Tötung wurde um 5% reduziert.
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[Ab wöchentlichem Reset] Die Dauer von Die Schreckensklingen wurde auf 8 Sekunden reduziert (vorher 10 Sekunden) und die Energiekosten wurden auf 40 reduziert (vorher 50).
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- Täuschung
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Ein Fehler wurde behoben, wodurch Stiller Sturm nicht durch Shurikensturm aufgebraucht werden konnte, wenn es von Shurikentornado gewirkt wurde.
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Ein Fehler wurde behoben, wodurch die Abklingzeit beim erneuten Wirken von Schattentanz immer 8 Sekunden betrug.
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Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der verursachte Schattenschaden der Schattenklone von Geheimtechnik nicht korrekt berechnet wurde, wenn Talente gewählt wurden, welche den Schattenschaden erhöhen.
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- Meucheln
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Hexenmeister
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Ein Fehler wurde behoben, wodurch Blick des Inquisitors Trainingsattrappen nicht angegriffen hat.
- Dämonologie
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Ein Fehler wurde behoben, wodurch Grimaire: Teufelswache nicht korrekt 5 Anwendungen von Teuflisches Zerreißen genutzt hat.
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Krieger
- Waffen
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[Ab wöchentlichem Reset] Erfahrener Soldat gewährt nun zusätzlich 10% reduzierten Schaden von Flächeneffekten.
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[Ab wöchentlichem Reset] Schlachtenfürst erhöht nun den verursachten Schaden von Überwältigen um 25%..
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[Ab wöchentlichem Reset] Kampfgeschick erhöht den verursachten Schaden von Tödlicher Stoß pro Stapel um 30% (vorher 25%).
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[Ab wöchentlichem Reset] Berauschende Hieben gewährt nun eine Chacne von 20% (vorher 15%), die Abklingzeiten von Tödlicher Stoß und Spalten zurückzusetzen.
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[Ab wöchentlichem Reset] Der Schaden von Fatales Mal wurde um 20% erhöht.
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[Ab wöchentlichem Reset] Von Gewalt getrieben heilt nun 65% (vorher 50%) des verursachten Schadens von Tiefe Wunden.
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[Ab wöchentlichem Reset] Der Schaden von Tödlicher Stoß wurde um 3,5% erhöht.
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- Furor
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Die Wuterzeugung von Ansturm wurde auf 25 (vorher 30) reduziert, aber es werden nun auch korrekt 50 Wut erzeugt, wenn Tollkühnheit aktiv ist.
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Der Schaden-über-Zeit-Effekt von Odyns Zorn wird nun nicht mehr bei anderen Spielercharakteren angezeigt.
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- Schutz
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Ein Problem wurde behoben, wodurch Nervenzerreißender Fokus andere Fähigkeiten nicht korrekt beeinflussen konnte.
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Im Tooltip von Vorsicht, Einschlag! wird nun die korrekte Menge des blockierten Schaden angezeigt.
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Beständige Inbrunst modifiziert nun korrekt die Rüstung.
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Fokussierte Lebenskraft modifiziert nun korrekt die Rüstung.
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[Ab wöchentlichem Reset] Der Schaden von Hinrichten wurde um 30% erhöht.
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- Waffen
Spieler gegen Spieler
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Mehrere Zauber, die zwischen Solorunden bestehen blieben, wuerden nun korrekt zurückgesetzt.
- Schurke
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[Ab wöchentlichem Reset] Die Effektivität von Rekuperator wird nun im PvP-Kampf nicht mehr um 50% reduziert.
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[Ab wöchentlichem Reset] Die Effektivität von Widerhallender Tadel wird nun im PvP-Kampf nicht mehr um 50% reduziert.
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[Ab wöchentlichem Reset] Der Schaden von Nachhall ist im PvP-Kampf nun nicht mehr um 33% reduziert.
- Gesetzlosigkeit
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[Ab wöchentlichem Reset] Der Schaden von Mordlust ist im PvP-Kampf nun nicht mehr um 20% reduziert.
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[Ab wöchentlichem Reset] Der Schaden von Pistolenschuss ist im PvP-Kampf nun nicht mehr um 16% reduziert.
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- Täuschung
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[Ab wöchentlichem Reset] Die Effektivität von Meisterschaft: Scharfrichter wird nun im PvP-Kampf nicht mehr um 20% reduziert.
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Achievements
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Evokers are now included in the achievement That Takes Class.
Classes
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Death Knight
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Fixed an issue with Insidious Chill not properly slowing auto-attack speed.
- Unholy
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Fixed an issue with Unholy Aura rank 2 not correctly increasing the damage of your summons by the intended amount.
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Demon Hunter
- Havoc
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[With weekly restarts] Burning Wound’s Immolation Aura damage bonus reduced to 40% (was 50%).
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[With weekly restarts] Know Your Enemy critical damage bonus reduced to 40/
80% of your critical strike chance (was 50/ 100%). -
[With weekly restarts] Any Means Necessary damage bonus for affected skills reduced to 80% of your Mastery: Demonic Presence bonus (was 100%).
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- Vengeance
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Fixed an issue that prevented Charred Flesh from benefitting from its second rank.
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Fixed an issue that prevented the global cooldown incurred by Soul Carver from being correctly modified by Haste.
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- Havoc
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Druid
- Restoration
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Fixed an issue that caused Lifebloom’s bloom to not be increased by Mastery while talented into Budding Leaves.
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- Restoration
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Evoker
- Devastation
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Fixed an issue that caused Disintegrate to not fully benefit from Iridescence: Blue if two Disintegrate casts were chained together.
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Fixed an issue where Burnout could trigger more often than intended with certain talent combinations.
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- Devastation
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Mage
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Fixed an issue that caused Ignite to spread to targets under the effects of crowd control.
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Monk
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Windwalking, Close to Heart, and Generous Pour should no longer fail to reapply in certain very uncommon circumstances.
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Paladin
- [With weekly restarts] Of Dusk and Dawn has been adjusted:
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Blessing of Dawn now increases damage and healing by 5% (was 6%) and duration increased to 20 seconds (was 15 seconds).
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Blessing of Dusk duration increased to 20 seconds (was 15 seconds).
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Seal of Order now increases the healing and damage of your Holy Power spending abilities by 8% during Blessing of Dawn (was 10%).
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- Protection
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[With weekly restarts] Word of Glory healing increased by 40%.
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[With weekly restarts] Light of the Titans healing increased by 40%.
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Fixed an issue causing Moment of Glory to only trigger from auto-attacks.
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Fixed an issue where Blessed Hammer’s damage reduction was not applying correctly.
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Fixed an issue causing Grand Crusader to trigger at a rate higher than intended.
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[With weekly restarts] Fixed an issue with Righteous Protector’s interaction with free casts from Divine Purpose, Shining Light, and Bastion of Light.
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[With weekly restarts] Fixed an issue causing spenders cast with Bastion of Light to consume Divine Purpose triggers.
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[With weekly restarts] Fixed an issue causing Words of Glory cast with Shining Light to not consume Bastion of Light stacks.
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- [With weekly restarts] Of Dusk and Dawn has been adjusted:
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Priest
- Discipline
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Fixed an issue causing queued spells to not increase the damage of spells when buffed by Twilight Equilibrium.
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Fixed an issue causing Power of the Dark Side procs to grant a Holy damage buff instead of a Shadow damage buff when casting Penance with Twilight Equilibrium talented.
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Fixed an issue causing Divine Aegis to consume damage buffs from Twilight Equilibrium.
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Fixed an issue causing a queued Penance to not grant Harsh Discipline following a Smite cast that would normally have granted the buff.
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[With weekly restarts] The duration of the Harsh Discipline buff effect has been increased to 30 seconds (was 15 seconds).
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- Discipline
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Rogue
- Assassination
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Fixed an issue that prevented Envenom from consuming Amplifying Poison if it had exactly 10 stacks.
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Fixed an issue that prevented Rupture’s duration from benefiting from Animacharged combo points (via Echoing Reprimand) when casting Rupture on an enemy afflicted by Deathmark.
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Fixed an issue that prevented Deathmark’s effect from being displayed on enemy nameplates.
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Fixed an issue that prevented some weapon poisons from being applied at a guaranteed rate by Poisoned Knife.
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- Outlaw
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Fixed an issue with the tooltip of Restless Blades which incorrectly had Sepsis listed as an affected ability.
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[With weekly restarts] Dispatch damage reduced by 5%.
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[With weekly restarts] Dreadblades duration reduced to 8 seconds (was 10 seconds) and Energy cost reduced to 40 (was 50).
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- Subtlety
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Fixed an issue that prevented Silent Storm’s buff from being consumed by Shuriken Storm when cast via Shuriken Tornado.
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Fixed an issue where Shadow Dance’s recast cooldown was always 8 seconds, regardless of its duration. Recast cooldown now correctly matches duration.
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Fixed an issue that prevented Shadow damage dealt by Secret Technique’s Shadow Clones from being correctly modified by talents that increase Shadow damage.
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- Assassination
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Warlock
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Fixed an issue where Inquisitor’s Gaze would not attack dummies.
- Demonology
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Fixed an issue where Grimoire: Felguard would not correctly apply 5 applications of Fel Sunder.
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Warrior
- Arms
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[With weekly restarts] Seasoned Soldier now also grants 10% reduced damage to area effect damage.
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[With weekly restarts] Battlelord now also increases the damage of Overpower by 25% at all times.
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[With weekly restarts] Martial Prowess increases the damage of Mortal Strike by 30% per stack (was 25%).
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[With weekly restarts] Exhilarating Blows chance to reset Mortal Strike or Cleave increased to 20% (was 15%).
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[With weekly restarts] Fatal Mark damage increased by 20%.
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[With weekly restarts] Fueled by Violence now heals for 65% of the damage dealt by deep wounds (was 50%).
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[With weekly restarts] Mortal Strike damage increased by 3.5%.
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- Fury
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Onslaught’s Rage generation reduced to 25 (was 30) but it is now again correctly affected by Recklessness causing it to generate 50 Rage while under Recklessness.
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Odyn’s Fury’s damage over time effect no longer incorrectly displays for other players on nameplates.
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- Protection
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Fixed an issue that prevented Unnerving Focus from affecting several abilities.
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Brace for Impact’s tooltip clarified to state it increases block value rather than percentage amount blocked.
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Enduring Alacrity now correctly modifies your Armor.
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Focused Vigor now correctly modifies your Armor.
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[With weekly restarts] Execute damage increased by 30%.
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- Arms
Player versus Player
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Several spells that were persisting between Solo Shuffle rounds will now be cleared properly.
- Rogue
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[With weekly restarts] Recuperator effectiveness is no longer reduced by 50% in PvP combat.
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[With weekly restarts] Echoing Reprimand damage is no longer reduced by 50% in PvP combat.
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[With weekly restarts] Reverberation damage is no longer reduced by 33% in PvP combat.
- Outlaw
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[With weekly restarts] Killing Spree damage is no longer reduced by 20% in PvP combat.
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[With weekly restarts] Pistol Shot damage is no longer reduced by 16% in PvP combat.
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- Subtlety
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[With weekly restarts] Mastery: Executioner effectiveness is no longer reduced by 20% in PvP combat.
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