Patch 10.0.5: Hotfixes vom 01. März
- Deutsch
- Englisch
Dungeons und Raids
- Mythisch+
- Azurblaues Gewölbe
- Knisternde Vortexe wurden angepasst, sodass sie Spieler nicht mehr verfolgen.
- Angriff der Nokhud
- Ohn'ahra zählt jetzt als Ziel mit niedrigerer Priorität für bestimmte Heilzauber von Spielern.
- Azurblaues Gewölbe
Klassen
Todesritter
- Blut
-
Alle Schadensfähigkeiten verursachen 3% mehr Schaden.
-
Paladin
- Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Greater Judgment nicht die korrekte Menge an Schaden verursachte.
- Heilig
-
Light of Dawn heilt 10% mehr.
-
- Schutz
-
Der Bonus von Greater Judgment auf die nächste Fähigkeit, die Heilige Macht verbraucht, wurde von 20% auf 40% erhöht.
-
Hammer of Wrath verursacht 30% mehr Schaden.
-
Hammer of the Righteous verursacht 20% mehr Schaden.
-
Schamane
- Elementar
-
Lightning Bolt verursacht 10% mehr Schaden. Nicht im PvP.
-
Lava Burst verursacht 6% mehr Schaden. Nicht im PvP.
-
Earth Shock verursacht 6% mehr Schaden. Nicht im PvP.
-
Elemental Blast verursacht 6% mehr Schaden. Nicht im PvP.
-
Icefury verursacht 80% mehr Schaden.
-
Icefury lässt Frost Shock nun 14 statt 8 Mahlstrom generieren.
-
Frost Shock verursacht 15% mehr Schaden.
-
Spieler gegen Spieler
Items
-
Die Ausdauer, die durch den Setbonus Auszeichnung des Gladiators gewährt wird, wurde um 40% erhöht.
Jäger
-
Improved Kill Shot lässt den kritischen Schaden von Kill Shot nur noch um 15% statt 25% erhöhen.
- Treffsicherheit
-
Razor Fragments erhöht den Schaden von Kill Shot nur noch um 40% statt 50%.
-
Arcane Shot verursacht nun 45% statt 30% mehr Schaden.
-
Chimaera Shot verursacht nun 45% statt 30% mehr Schaden.
-
Mönch
- Braumeister
-
Incendiary Breath (PvP Talent) erhöht nun den Radius und Schaden von Breath of Fire um 30% statt 100%.
-
- Windläufer
-
Touch of Karma leitet nun 105% des absorbierten Schadens um statt 70%.
-
Schurke
- Meucheln
-
Der Heilungsverringerungseffekt von Hemotoxin (PvP Talent) ist nun um 30% statt 35% reduziert.
-
- Gesetzlosigkeit
-
Dispatch verursacht 15% mehr Schaden.
-
Schamane
- Verstärkung
-
Converging Storms erhöht den Schaden von Stormstrike pro Stapel nur noch um 10% statt 25%.
-
Lava Lash verursacht 15% mehr Schaden.
-
Stormstrike verursacht nun 50% mehr Schaden statt 30%.
-
Windstrike verursacht nun 50% mehr Schaden statt 30%.
-
Krieger
Dungeons and Raids
- Mythic+
- Azure Vault
- Crackling Vortexes have been adjusted so they no longer chase players.
- Nokhud Offensive
- Ohn’ahra now counts as a lower priority target for certain player healing spells.
- Azure Vault
Classes
Death Knight
- Blood
-
All damaging abilities increased by 3%.
-
Paladin
- Fixed an issue where Greater Judgment was not doing the correct amount of damage after its recent increase.
- Holy
-
Light of Dawn healing increased by 10%
-
- Protection
-
Greater Judgment’s bonus to your next Holy Power ability against the afflicted target increased to 40% (was 20%).
-
Hammer of Wrath damage increased by 30%
-
Hammer of the Righteous damage increased by 20%
-
Shaman
- Elemental
-
Lightning Bolt damage increased by 10% for Elemental only. Does not apply to PvP.
-
Lava Burst damage increased by 6% for Elemental only. Does not apply to PvP.
-
Earth Shock damage increased by 6%. Does not apply to PvP.
-
Elemental Blast damage increased by 6% for Elemental only. Does not apply to PvP.
-
Icefury damage increased by 80%.
-
Icefury causes Frost Shock to generate 14 Maelstrom (up from 8).
-
Frost Shock damage increased by 15% for Elemental only.
-
Player versus Player
Items
-
Gladiator’s Distinction’ Stamina provided by the bonus increased by 40%
Hunter
-
Improved Kill Shot now increases Kill Shot’s critical strike damage by 15% in PvP Combat (was 25%)
- Marksmanship
-
Razor Fragments increases Kill Shot’s damage by 40% in PvP Combat (was 50%).
-
Arcane Shot damage increased by 45% in PvP Combat (was 30%).
-
Chimaera Shot damage increased by 45% in PvP Combat (was 30%).
-
Monk
- Brewmaster
-
Incendiary Breath (PvP Talent) now increases the Radius and Damage of Breath of Fire by 30% (was 100%).
-
- Windwalker
-
Touch of Karma now redirects 105% of absorbed damage in PvP Combat (was 70%).
-
Rogue
- Assassination
-
Hemotoxin (PvP Talent) healing reduction effect reduced to 30% (was 35%).
-
- Outlaw
-
Dispatch damage increased by 15% in PvP Combat.
-
Shaman
- Enhancement
-
Converging Storms increases Stormstrike damage by 10% per stack in PvP Combat was 25%).
-
Lava Lash damage increased by 15% in PvP Combat.
-
Stormstrike damage increased by 50% in PvP Combat (was increased by 30%).
-
Windstrike damage increased by 50% in PvP Combat (was increased by 30%).
-
Warrior
- Fury
-
Rampage damage increased by 15% in PvP combat.
-
Execute damage increased by 10% in PvP combat. Arms and Protection damage unchanged.
-
Kommentare