Patch 1.8.1 - Patchnotes
- Deutsch
- Englisch
WIRTSCHAFT/FORTSCHRITT
WICHTIGE FEHLERBEHEBUNGEN
-
Schnellreisekosten bei Reisen zu einer Siedlung sollten jetzt stimmen.
AUSRÜSTUNG/GEGENSTÄNDE
-
Fehler behoben, durch den Winterkonvergenz-Lebensstäbe den inkompatiblen Effekt „Eifriger Schlitzer“ hatten. Ab jetzt haben sie „Eifrige Verstärkung“.
KOMPETENZ
-
Fehler behoben, durch den berechtigte Spieler bei Abschluss der mutierten Version der Sternensteingrabhügel-Expedition keinen Saphir-Gips erhielten.
BELOHNUNGEN/BEUTE
-
Fehler behoben, durch den man in mutierten Versionen des Garten des Ursprungs und der Schiffswerft der Dynastie manche benannten Gegenstände nicht erhielt.
-
Fehler behoben, bei dem Schilde 5 Effekte haben würden, wenn man einen Rüstwert von 600 rollt.
-
Fehlendes Symbol für das Band der Waffenträger wurde behoben.
-
Die Beute für mehrere Gegner in der Schwefelsandwüste, die zuvor zu schnell spawnten, wurde wieder aktiviert.
KAMPF
SCHWERT UND SCHILD
-
Fehler behoben, durch den der Statuseffekt „Verstärkung der Verteidigungsformation“ fälschlicherweise von einem Spieler entfernt wurde, wenn ihn zwei Spieler in der Nähe voneinander benutzten.
WICHTIGE FEHLERBEHEBUNGEN
-
Fehler behoben, durch den die passiven Fertigkeiten von aktiven aber weggesteckten Waffen unter bestimmten Umständen aktiviert wurden.
UX/UI
SHOP IM SPIEL
-
Grafikfehler beim Flatternden Umhang des Winterwanderers wurde behoben.
-
Fehler behoben, durch den die Farben auf Schilden nicht korrekt auf Schild-Skins im Spielladen aufgetragen wurden. Bei Spielern, auf deren Schilden Farbe aufgetragen wurde, wird Farbe weiterhin auf dem Standard-Gegenstand angewendet, aber nicht auf dem Skin.
WICHTIGE FEHLERBEHEBUNGEN
-
Fehler behoben, durch den es während dem Außenpostensturm bei der Interaktion mit Geschütztürmen manchmal zum Absturz kam.
SOZIALES
WICHTIGE FEHLERBEHEBUNGEN
-
Fehler behoben, durch den das tägliche Kriegslimit von Spielern nicht korrekt zurückgesetzt wurde. Manche Spieler konnten deswegen nicht an den vorhergesehenen 2 Kriegen (1 Angriff + 1 Verteidigung) pro Tag und Welt teilnehmen.
ECONOMY/PROGRESSION
NOTABLE FIXES
-
Fast Travel costs should now be correct when traveling to a settlement.
GEAR/ITEMS
-
Fixed an issue that caused Winter Convergence Life Staffs to have the incompatible perk Keenly Jagged. They now have Keenly Fortified.
EXPERTISE
-
Fixed an issue that caused the Mutated version of the Starstone Barrows Expedition to not drop Sapphire Gypsum upon completion for eligible players.
REWARDS/LOOT
-
Fixed an issue that caused some named items to not drop in Mutated versions of Garden of Genesis and Dynasty Shipyard.
-
Fixed an issue where Shields would have 5 perks when rolling a 600 Gear Score.
-
Fixed the missing icon for the Band of the Armed Men.
-
Re-enabled loot for several Brimstone Sands mobs that previously spawned too quickly.
COMBAT
SWORD & SHIELD
-
Fixed an issue that caused the Defensive Formation Fortify status effect to incorrectly be removed from a player when two players used it near each other.
NOTABLE FIXES
-
Fixed an issue that caused active but sheathed weapons' passive abilities to activate under certain circumstances.
UX/UI
IN-GAME STORE
-
Fixed a visual issue with the Winter Wanderer's Flowing Cloak apparel.
-
Fixed an issue where dyes on Shields were being incorrectly applied to in-game store Shield skins. Players that had dyes applied to Shields will still have the dye applied to the base item but not the skin.
NOTABLE FIXES
-
Fixed a crash that sometimes happened in Outpost Rush when interacting with turrets.
SOCIAL
NOTABLE FIXES
-
Fixed an issue that caused players' daily War limits to not reset correctly. This made some players unable to participate in the intended 2 Wars (1 attacking + 1 defending) per day per world.
Quellenangaben
- 11.01.2023 NewWorld.com: New World Update 1.8.1
Kommentare