Das ist Verra
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Intrepid will uns ein wahrhaft nahtloses Open-World-Erlebnis bieten. Es gibt keine Ladebildschirme zwischen Zonen und Regionen. Selbst der überwiegende Teil der Dungeons sind nicht instanziiert.
Die Welt von Verra soll sich wie eine lebendige, dynamische Welt anfühlen, die sich fortwährend verändert. Die Entwicklung der Welt ist eine Folge der Entscheidungen der Spieler, welche den Server bevölkern. Das Nodesystem ermöglicht es, die Welt zu verändern, und es ist an den Spieler, diese Veränderungen zu initiieren.
So entstand Verra
Die Schöpfungsgeschichte berichtet von einer Rasse von Wesen, die als "Die Ältesten" bekannt sind. Sie wurden von den Zehn, den göttlichen Wesen der Mythen, erschaffen. Die Zehn vereinten in dieser Rasse alle ihre Eigenschaften, um ihnen die Verwaltung der gesamten Schöpfung anzuvertrauen. Die Macht der Ältesten nahm zu, und es entstand eine Spaltung unter den Göttern hinsichtlich der Frage, wie mit der neuen Schöpfung umzugehen sei. Drei von ihnen trennten sich von den anderen und begannen, die Ältesten in die Geheimnisse der Essenz einzuweihen. Als die anderen Sieben von diesem Ereignis erfuhren, entbrannte eine große Schlacht zwischen den himmlischen Kräften, die Äonen andauerte. Es wird behauptet, dieser Kampf sei es, der die Sterne und die Welten erschaffen habe.
Nachdem der Kampf beendet war, wurden die anderen und die Ältesten von den Sieben in die Leere verbannt. Die Sieben erkannten, dass sie einen Fehler gemacht hatten, und teilten ihre Eigenschaften in vier verschiedene Rassen auf, anstatt sie bei einer zu belassen. Die vier Rassen der Menschen, Elfen, Orks und Zwerge entstanden auf diese Weise. Sie wurden auf einer der Welten, die Verra genannt wurde, angesiedelt.
Übersicht der Gebiete
Die spielbare Bereich von Verra umfasst eine Fläche von 1300 Quadratkilometern. Die Welt der Sterblichen kann in die Oberwelt, bestehend aus zwei Kontinenten und mehreren Inseln, und das Unterreich unterteilt werden.
Oberwelt | Unterreich | |
---|---|---|
Größe | ca. 1200 Quadratkilometer | ca. 100 Quadratkilometer |
Besondere Orte |
Vandagar |
|
Spielbare Rassen |
Aela (Menschen) |
Tulnar |
Eine lebendige Welt
Nodes sind voreingestellte Punkte in der Welt, die von einer Einflusszonen umschlossen werden und deren geografische Merkmale sich im Laufe der Zeit ändern, je nach Beteiligung der Spieler. Die Weltkarte wird in Regionen unterteilt, die wiederum mehrere dieser Nodes enthalten. Es gibt anfangs 85, jeder von ihnen beeinflusst die Geschichte und die Entwicklung der Welt auf seine Weise. Je weiter einer voranschreitet, desto größer wird sein Einfluss auf die Art und Anzahl der Inhalte, die innerhalb seiner Einflusszone verfügbar sind.
So bereisen wir Verra
Uns Spielern stehen mehrere Reisemöglichkeiten zur Verfügung, die es uns ermöglichen, die Welt um uns herum zu entdecken. Die Reittiere werden von Beginn an zur Verfügung stehen. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind jedoch eine andere Sache: um sie zu nutzen, müssen wir erst die notwendigen Voraussetzungen schaffen.
Schiffe können nur in einem Hafen beschworen werden. Mit ihnen können wir die Vielfalt der Meere erforschen und erleben. Sowohl Ozeane als auch tiefe Flüsse können von verschiedenen Schiffsklassen durchquert werden.
Die Entwicklung jeder Form des öffentlichen Verkehrs in Knotenpunkten ist Aufgabe der Spieler. Die Entwicklung der Nodes, deren Regierungen und die Entscheidungen der örtlichen Bürgermeister werden Einfluss auf die Art und Weise haben, wie die Verkehrsmittel den Spielern zur Verfügung stehen.
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