Patch 10.1.7: Änderungen im heroischen Modus der Dämmerung des Ewigen
Die mythische und vollwertige Version des Mega-Dungeons Dämmerung des Ewigen ist nicht unbedingt für jeden Spieler und jede Spielerin etwas, da sie doch relativ schwer zu meistern ist. Doch wie es bisher bei jedem Mega-Dungeon der Fall war, wird auch dieser demnächst (Patch 10.1.7) im heroischen Modus zur Verfügung stehen. Dann aber in zwei unterschiedlichen Instanzen, damit sie nicht so lange dauern und damit sie später in der 3. Saison als Mythisch+ Dungeons fungieren können.
Der mythischen Modus selbst bleibt weiterhin vorhanden, da es dort z.B. Erfolge zu holen gibt oder auch der Hardmode gespielt werden kann. Im heroischen Modus gibt es natürlich auch einige Anpassungen, aber bestimmte Drops z.B. bleiben drin und können auch im einfacheren Schwierigkeitsgrad errungen werden.
Alle Änderungen am heroischen Modus
- Es gibt zwei Instanzen Galakronds Fall mit den ersten vier Bossen (Chronikar, Manifestierte Zeitwege, Galakrond, Iridikron) und Murozonds Aufstieg mit den letzten vier Bossen (Tyr, Morchie, Schlachtfeld, Deios).
- Bosse haben weniger und einfachere Mechaniken.
- Es wird Ausrüstung mit Itemlevel 402 fallen gelassen (Aufwertung bis 424).
- Es wird Aspect's Shadowflame Crest Fragment fallen gelassen (eventuell ein Bug).
- Es wurden einige schwierige Trashgruppen entfernt.
- Die Rüstungsteile haben das gleiche Design wie im mythischen Modus.
- Erfolge können nur im mythischen Modus errungen werden.
- Es gibt keinen Hardmode im heroischen Modus.
- Die Quantum-Transmog-Tokens wie z.B. Quantum Greathammer werden fallen gelassen.
- Reins of the Quantum Courser kann fallen gelassen werden.
- Die Drachenwächtermanuskripte für die Ewige Drachenschwarm-Customization wie z.B. Windborne Velocidrake: Infinite Scales wird fallen gelassen.
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