Alle Klassenanpassungen aus Patch 10.0.7 in der Übersicht
Patch 10.0.7 Übersicht
Todesritter
Frost
- Unbarmherziger Winter wurde aus dem Talentbaum entfernt und wird jetzt auf Stufe 19 erlernt.
- Macht der gefrorenen Ödnis wurde aus dem Talentbaum entfernt und wird jetzt auf Stufe 25 erlernt.
- Frostschnitter wurde aus dem Talentbaum entfernt und wird jetzt auf Stufe 28 erlernt.
- Neues Talent: Fatale Fixierung – Tötungsmaschine ist bis zu 1 weiteres Mal stapelbar. Ersetzt Frostschnitter im Talentbaum.
- Mit Auslöschung gewährt Seelenernter jetzt auch Tötungsmaschine, und es besteht eine Chance, während Säule des Frosts eine Rune zu erzeugen.
- Beißende Kälte wurde an die ehemalige Position von Unbarmherziger Winter im Frostspezialisierungsbaum verschoben.
- 'Immerfrost' wurde an die ehemalige Position von Beißende Kälte im Frostspezialisierungsbaum verschoben.
- Der Schaden von Sindragosas Hauch wurde um 25 % erhöht und die pro Sekunde verbrauchte Runenmacht auf 18 erhöht (vorher 16).
- Der Schaden von Froststoß wurde um 10 % erhöht und die Runenmachtkosten sind auf 30 gestiegen (vorher 25).
Unheilig
- Die Dauer von Faule Berührung wurde auf 10 Sek. erhöht (vorher 6 Sek.).
- Meister der Runen erhöht jetzt auch die Runenregeneration von Runenverderbnis um zusätzliche 10/20 %.
- Kommandant der Toten wurde aktualisiert und verstärkt jetzt immer euren Gargoyle (oder eure Dunkle Richterin) und die Ghule der Armee der Toten für 30 Sek. nach Einsatz von Dunkle Transformation.
- Verdammnisbote erhöht jetzt zusätzlich den Schaden für euren nächsten Einsatz von Todesmantel um 20 % oder von Epidemie um 10 %.
- Eingeweideexplosion hat jetzt eine Chance von 25 %, von der Explosion getroffenen Gegnern eine Schwärende Wunde zuzufügen.
- Der Schaden von Eingeweideexplosion wurde um 10 % erhöht.
- Ergötzender Stoß hat jetzt außerdem eine Chance von 15 % Runenverderbnis zu gewähren.
- Entweihen funktioniert jetzt mit dem Talent Pestilenz.
- Entweihen hat jetzt eine zusätzliche Funktion: Wenn sich ein Gegner im Effektbereich von Entweihen befindet, wird euch pro Sekunde 1 % Meisterschaft gewährt (maximal stapelbar bis 8 % Meisterschaft).
- Entweihen bildet keine Entscheidungsstelle mit Unheiliger Pakt mehr und ersetzt Pestilenzpusteln im Spezialisierungsbaum.
- Pestilenzpusteln wurde aus dem Unheiligspezialisierungsbaum entfernt.
- Epidemie tauscht die Plätze mit Unheilige Verseuchung im Talentbaum.
- Die Implementierung von Pestilenz wurde aktualisiert, sodass sie besser der Funktion im Tooltip entspricht.
Dämonenjäger
- Die Reichweite, in der Dämonen von Futter für die Flamme erscheinen können, wurde um 20 % verringert.
- Die Dämonenseele, die beim Töten eines Dämonen von Futter für die Flamme entsteht, landet jetzt sofern möglich genau davor (in Richtung des Dämonenjägers).
Verwüstung
- Blinder Jähzorn erhöht jetzt den Schaden und die Dauer von Augenstrahl um 10 bzw. 20 % (vorher nur Dauer um 25/50 %).
- Verbesserter Teufelsrausch und die Entscheidungsstellen von Notinstinkte/Netherwandeln haben ihre Plätze im Spezialisierungsbaum getauscht. Wuterfüllte Würfe und Teufelseruption haben ihre Plätze im Spezialisierungsbaum getauscht.
Rachsucht
- Die Gesundheit der Dämonen von Futter für die Flamme wurde um 20 % verringert.
PvP
- Magie umkehren (PvP-Talent) löst jetzt die Rückkoppelungseffekte von gebannten Schwächungseffekten aus.
Druide
- Das Maximum von Beschützer des Rudels speichert jetzt bis zu 400 % der Zaubermacht von Gleichgewichts-, Wildheits- und Wächterdruiden sowie 300 % der Zaubermacht von Wiederherstellungsdruiden (vorher 240 % für alle Spezialisierungen).
Gleichgewicht
- Sterneneruption hat jetzt einen zusätzlichen Effekt: Wenn der Effekt gebannt wird, kollidiert ein Sternenstoß mit dem Bannenden, fügt ihm Schaden zu und stößt ihn zurück.
Wildheit
- Erbarmungslose Klauen erhöht jetzt den Schaden von Rundumschlag und von Brutales Schlitzen um 15 % (vorher 10 %).
- Berserker: Raserei lässt Ziele jetzt 100 % des von Combopunkte erzeugenden Fähigkeiten während 'Berserker' verursachten Schadens als Blutungsschaden erleiden (vorher 125 %).
- Der Schaden von Schreddern, Rundumschlag, Brutales Schlitzen und 'Hauen' wurde um 6 % erhöht.
Wächter
- Eiserne Dornen wurde überarbeitet: Beim Einsatz von Eisenfell verursacht ihr auch körperlichen Schaden in Höhe von 30 % eurer Rüstung, der sich auf Gegner innerhalb von 12 Metern aufteilt. Verursacht über 4 Anwendungen hinaus verringerten Schaden.
- Eiserne Dornen ist jetzt vom Passiveffekt des Wächterdruiden betroffen, wodurch sich die Schadenswerte der Fähigkeit entsprechend ändern.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die globale Abklingzeit von Gesträubtes Fell nicht durch Tempo verringert wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Kreislauf aus Leben und Tod unvorhergesehenerweise die Dauer von Pulverisieren verkürzt hat.
Wiederherstellung
- Neues Talent: Gelassener Geist – erhöht die Chance von Omen der Klarsicht, Freizaubern zu aktivieren, auf 5 %, und Freizaubern ist 1 weiteres Mal stapelbar.
- Neues Talent: Tiefe Konzentration – wenn Mondfeuer, Krallenhieb, Zerfetzen oder Verjüngung auf einem einzelnen Ziel aktiv sind, wird der jeweilige Effekt um 40 % erhöht.
- Umarmung des Traums wird jetzt auch auf Zielen mit dem regelmäßigen Heileffekt Nachwachsen ausgelöst.
- Regeneratives Herzholz erhöht jetzt auch die Dauer von Eisenborke um 4 Sek.
- Verbesserter Wildwuchs wurde einen Platz nach rechts versetzt.
- Grüner Daumen wurde an die vorherige Position von Verbesserter Wildwuchs versetzt.
- Pflege wurde an die vorherige Position von Grüner Daumen versetzt.
- Das neue Talent 'Gelassener Geist' belegt die vorherige Position von Pflege.
- Die Entscheidungsstelle von Fluss des Waldes/Wilde Synthese wurde an eine neue Position direkt unterhalb der neuen Position von Pflege verschoben.
- Umarmung des Traums und Sprießende Blätter tauschen Plätze.
- Verschmelzung und Macht des Erzdruiden tauschen ihre Plätze.
- Stärken liegt nicht mehr auf einer Entscheidungsstelle mit Macht des Erzdruiden und wurde an die Position direkt unterhalb von Wildes Wachstum verschoben.
- Macht des Erzdruiden liegt jetzt auf einer Entscheidungsstelle mit Unterschwelliges Wachstum.
- Kreislauf aus Leben und Tod liegt jetzt auf einer Entscheidungsstelle mit Tiefe Konzentration.
PvP
- Wiederherstellung
- Die Heilung von Gelassenheit ist jetzt um 100 % erhöht, während ihr euch im Arenakampf mit 5 oder weniger verbündeten Spielern befindet.
- Hüter des Hains (PvP-Talent) erhöht jetzt die Heilung eures nächsten Einsatzes von Gelassenheit um 20 % (vorher 100 %).
Rufer
- Die Dracthyr-Volksfähigkeit Gewählte Identität bewirkt jetzt auch, dass Dracthyr bei ihrer Wiederbelebung automatisch ihre Antlitzgestalt annehmen.
- Dracthyr beherrschen jetzt wie Drachen für das Drachenreiten die Fähigkeit 'Flugstopp', mit der ihre Vorwärtsbewegung deutlich verringert werden kann.
- Drakonisches Vermächtnis erhöht die Ausdauer jetzt um 3/6 % (vorher 2/4 %).
- Fokusse des Lebens wurde überarbeitet: Erneuernde Flammen heilt euch schneller und bewirkt, dass erlittener Schaden im Verlauf von 4 Sek. wieder geheilt wird.
- Uralte Flamme wurde überarbeitet: Beim Wirken von Smaragdblüte oder Tiefgrüne Umarmung wird die Zauberzeit bei eurem nächsten Einsatz von Lebende Flamme um 40 % verringert.
- Uralte Flamme wurde an die Position von Gebrüll des Freudentaumels im Talentbaum verschoben.
- Gebrüll des Freudentaumels wurde entfernt.
Verheerung
- Die Heilung von Tiefgrüne Umarmung wurde um 35 % erhöht.
Bewahrung
- Ouroboros wurde überarbeitet: Beim Wirken von Echo wird die Heilung bei eurem nächsten Einsatz von Smaragdblüte um 30 % erhöht. Dieser Effekt ist bis zu 5-mal stapelbar (vorher haben Smaragdblüte und Traumatem die Heilung von Echo erhöht).
- Die Heilung von Schwirrende Setzlinge wurde um 20 % erhöht.
- Der Absorptionswert von Zeitanomalie wurde um 20 % verringert.
- Resonanzsphäre belegt jetzt die ersten 4 von der Fähigkeit getroffenen Verbündeten mit Echo (vorher 6 Verbündete).
- Temporalkomprimierung kann jetzt durch Wirken von Zeitdruck erhalten werden.
- Ermächtigte Zauber, die mit Zeitdruck gewirkt werden, verbrauchen keine Stapel von Temporalkomprimierung mehr.
- Wenn Lebensbindung über ein Echo mit niedrigerem Wert mit Zeitanomalie verursacht wird, wird der Heilungswert der Fähigkeit verringert und an den Wert des Echos angepasst.
- Wenn Goldene Stunde über ein Echo mit niedrigerem Wert mit Zeitanomalie verursacht wird, wird der Heilungswert der Fähigkeit verringert und an den Wert des Echos angepasst.
PvP
- Bewahrung
- Die Heilung von Zurückspulen ist jetzt um 100 % erhöht, während ihr euch im Arenakampf mit 5 oder weniger verbündeten Spielern befindet.
- Die Abklingzeit von Chronoschleife wurde auf 1 Min. verringert (vorher 1,5 Min.) und die Fähigkeit kann einen Gegner nicht mehr unter 20 % Gesundheit bringen.
Jäger
- Der Schaden von Todeschakram wurde um 100 % erhöht.
- Der Schaden von Schlangengift wurde um 25 % erhöht.
- Verjüngende Winde erhöht jetzt auch die maximale Gesundheit um 4 % pro Rang.
Tierherrschaft
- Der Schaden von Kobraschuss wurde um 50 % erhöht. Diese Änderung gilt nicht für PvP-Situationen.
- Der Schaden von Tötungsbefehl wurde um 10 % erhöht.
- Der Schaden von Stachelpfeil wurde um 12 % erhöht. Diese Änderung gilt nicht für PvP-Situationen.
- Der Schaden von Stampfen wurde um 25 % erhöht.
- Tötungshiebe überträgt jetzt 60 % des Schadens von Tötungsbefehl (vorher 50 %).
Treffsicherheit
- Der Schaden von Mehrfachschuss wurde um 15 % erhöht.
- Der Schaden von Arkaner Schuss wurde um 25 % erhöht. Diese Änderung gilt nicht für PvP-Situationen.
- Der Schaden von Schimärenschuss wurde um 25 % erhöht. Diese Änderung gilt nicht für PvP-Situationen.
- Einige Talentverbindungen wurden angepasst.
- Beständiger Fokus und Taktisches Nachladen haben ihre Plätze getauscht und befinden sich wieder an ihren Positionen von vor 10.0.5.
PvP
- Tierherrschaft
- Durchbohrende Fänge ist im PvP jetzt 40 % weniger effektiv.
Magier
- Frost
- Gletscherstachel verursacht 15% weniger Schaden und die Effektivität der Meisterschaftsskalierung wurde von 75% auf 60% verringert.
- Frostblitz verursacht 100% statt 50% mehr Schaden.
Mönch
Nebelwirker
- Neues Talent: 'Vermächtnis der Weisheit' – Sheiluns Gabe heilt 2 zusätzliche Verbündete und die Zauberzeit wird um 0,5 Sek. verringert.
- Die Heilung von Sheiluns Gabe wurde um 20 % erhöht und löst Meisterschaft: Nebelschwall ausschließlich auf dem primären Ziel aus.
- Wolken von Sheiluns Gabe werden jetzt bei Begegnungen mit Schlachtzugsbossen und beim Start von Mythisch+ zurückgesetzt.
- Shaohaos Lektionen: Lektion der Angst erhöht das Tempo jetzt um 20 % (vorher 25 %).
- Shaohaos Lektionen zeigt jetzt einen Verfolgungs-Stärkungseffekt an, der zeigt, welche Lektion beim nächsten Wirken von Sheiluns Gabe gelernt wird.
- Donnerfokustee bewirkt jetzt, dass Einhüllender Nebel neben seinem aktuellen Effekt zu einem Spontanzauber wird.
- Das Wirken von Zenimpuls erfordert nicht mehr, dass ein Gegner anwesend ist.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Zenimpuls mit Mouseover-Einstellungen im Spiel nicht funktioniert hat.
- Einhüllender Atem wurde in 'Himmlische Harmonie' umbenannt. 'Himmlische Harmonie' hat jetzt einen zusätzlichen Effekt: Bei Aktivierung belegen Yu'lon und Chi-Ji 5 Ziele innerhalb von 40 Metern mit Chikokons, die 10 Sek. lang Schaden absorbieren.
- Der regelmäßige Heilungseffekt von Einhüllender Atem ist jetzt im Schlachtzugsfenster sichtbar.
- Die Heilung von Einhüllender Nebel wurde um 10 % erhöht.
- Von Nebelspitzen verursachte Versionen von Einhüllender Nebel können jetzt durch Aufziehender Nebel um bis zu 2 zusätzliche Sekunden verlängert werden (vorher 6 Sek.).
Windläufer
- Der maximale Energiebonus von Innerer Friede wurde auf 30 erhöht (vorher 10).
- Innerer Friede erhöht jetzt außerdem den Schaden von Tigerklaue um 10 %.
- Aufsteigender Stern erhöht jetzt den Schaden von Tritt der aufgehenden Sonne um 3/6 % (vorher 5/10 %) und den kritischen Schaden um 6/12 %.
- Der Schadens- und Heilungsbonus von Faelinienharmonie wurde auf 10 % erhöht (vorher 8 %).
- Neues Talent: 'Himmelsberührung' – Tigerklaue verursacht einen Effekt, der eure kritische Trefferchance gegen das Ziel 6 Sek. lang um 50 % erhöht. Dieser Effekt kann nur einmal pro Minute und Ziel auftreten.
PvP
- Nebelwirker
- Die Heilung von Belebung ist jetzt um 100 % erhöht, während ihr euch im Arenakampf mit 5 oder weniger verbündeten Spielern befindet.
- Die Heilung von Wiederherstellung ist jetzt um 100 % erhöht, während ihr euch im Arenakampf mit 5 oder weniger verbündeten Spielern befindet.
- Die Heilung von Einhüllender Nebel ist im PvP jetzt um zusätzliche 20 % erhöht (vorher 25 %).
- Der Effekt von Heilende Sphäre (PvP-Talent) wurde aktualisiert und ist jetzt besser erkennbar.
Paladin
- Aura der Vergeltung wurde überarbeitet: Wenn ein Gruppen- oder Schlachtzugsmitglied innerhalb von 40 Metern durch einen einzigen Treffer mehr als 30 % seiner Gesundheit als Schaden erleidet, erhält jedes Mitglied eine Schadens- und Heilungserhöhung von 5 %, die über 30 Sek. wieder abnimmt. Dieser Effekt kann nicht innerhalb von 30 Sek. nach Aktivierung der Aura auftreten.
- Abendrot und Morgenrot wurde überarbeitet: Wenn ihr dreimal Fähigkeiten einsetzt, die Heilige Kraft erzeugen, erhaltet ihr Segen des Morgens. Wenn ihr Segen des Morgens verbraucht, erhaltet ihr 'Segen des Abends'.
- Segen des Morgens wurde überarbeitet: Eure nächste Fähigkeit, die Heilige Kraft verbraucht, verursacht 20 % mehr Schaden oder Heilung (10 % für Vergeltungspaladine). Dieser Effekt ist 2-mal stapelbar.
- Segen des Abends wurde überarbeitet: Verringert den erlittenen Schaden 10 Sek. lang um 5 %.
- Neues Talent: 'Begründung' – Erhöht den Schaden von 'Richturteil' um 10 %.
- Neues Talent: 'Strafe' – Bei erfolgreicher Unterbrechung eines Gegners mit Zurechtweisung wird ein zusätzlicher Kreuzfahrerstoß ausgelöst.
- Neues Talent: 'Lichtgeschmiedeter Segen' – Vergeltung: Göttlicher Sturm heilt euch und bis zu 4 Verbündete in der Nähe um 3 % der maximalen Gesundheit. Heilig/Schutz: Schild der Rechtschaffenen heilt euch und bis zu 4 Verbündete in der Nähe um 3 % der maximalen Gesundheit.
- Neues Talent: 'Begnadigung des Kreuzfahrers' – Erhöht die Reichweite von Kreuzfahrerstoß, Zurechtweisung, Hammer der Rechtschaffenen und eurer automatischen Angriffe um 3 Meter. Der Einsatz von Hammer der Rechtschaffenen und Kreuzfahrerstoß heilt euch um 1 % eurer maximalen Gesundheit.
- Neues Talent: 'Glaubensrüstung' – Wort der Herrlichkeit gewährt 4,5 Sek. lang 20 % mehr Rüstung.
- Neues Talent: 'Geweihte Platten' – Erhöht pro Rang eure Rüstung um 10 %, eure Ausdauer um 5 % und verringert erlittenen Schaden durch Flächenangriffe um 5 %. 2 Ränge.
- Neues Talent: 'Kraft der Überzeugung' – Während ihr euch im Effektbereich eurer Weihe aufhaltet, sind Schaden und Heilung von Schild der Rechtschaffenen und Wort der Herrlichkeit um 10 % pro Rang erhöht. 2 Ränge.
- Neues Talent: 'Schwindendes Licht' – Segen des Morgens erhöht Schaden und Heilung eurer nächsten Fähigkeit, die Heilige Kraft verbraucht, um zusätzliche 10 %. Maximale Heilung: 30 % der maximalen Gesundheit. Segen des Abends bewirkt, dass eure Fähigkeiten, die Heilige Kraft erzeugen, zusätzlich einen Absorptionsschild in Höhe von 20 % des verursachten Schadens bzw. der verursachten Heilung gewähren.
- Neues Talent: 'Rächender Zorn' – Hammer des Zorns trifft immer kritisch. Dieses Talent ist ausschließlich im Klassenbaum für die Vergeltungsspezialisierung zu finden.
- Göttlicher Glockenschlag und Göttliche Resonanz wurden zum Klassenbaum hinzugefügt.
- Siegel der Macht wurde angepasst: Erhöht eure Meisterschaft um 2 % pro Rang und Stärke/Intelligenz um 2 % pro Rang.
- Siegel des Eifers wurde angepasst: Erhöht euer Tempo um 2 % pro Rang und verringert die Abklingzeit von Richturteil um 0,5 Sek. pro Rang. 2 Ränge.
- Siegel des Kreuzfahrers wurde überarbeitet: Eure automatischen Angriffe verursachen jetzt zusätzlichen Heiligschaden (vorher hatten eure Angriffe eine Chance, eurem Ziel für 5 Sek. 3 % zusätzlichen Heiligschaden zuzufügen).
- Beschleunigte Anrufungen wurde überarbeitet: Verringert die Abklingzeit von Göttlicher Glockenschlag um 15 Sek.
- Richturteil des Lichts wurde angepasst: Richturteil bewirkt, dass die nächsten 5 erfolgreichen Angriffe gegen das Ziel den Angreifer heilen.
- Göttliches Ross wurde angepasst: Die Fähigkeit unterliegt nicht mehr der globalen Abklingzeit und hält eine Sekunde länger an.
- Siegel der Ordnung wurde überarbeitet: Segen des Morgens erhöht Schaden und Heilung eurer nächsten Fähigkeit, die Heilige Kraft verbraucht, um zusätzliche 10 %. Segen des Abends erhöht eure Rüstung um 10 % und die Abklingzeiten eurer Fähigkeiten, die Heilige Kraft erzeugen, wird um 10 % verkürzt.
- Wiedergutmachung kann keine kritischen Treffer mehr erzielen.
- Die Dauer von Erfahrenes Kriegsross wurde auf 2 Sek. erhöht (vorher 1 Sek.).
- Beschützer der Rechtschaffenen ist jetzt ein Talent mit 1 Rang und gewährt 3 Sek. Abklingzeitverringerung.
- Gottesschild verhindert jetzt auch, dass ihr von externen Bewegungseffekten (z. B. Rückstoß) betroffen seid.
- Göttliche Bestimmung interagiert nicht mehr mit Todesurteil, da Todesurteil keine Heilige Kraft mehr kostet.
- Die Auslösungschance von Göttliche Bestimmung wurde auf 10 % verringert (vorher 15 %) und der Schadensbonus wurde nur für Vergeltungspaladine auf 10 % verringert (vorher 15 %).
- Blendendes Licht wird jetzt vom Ziel entfernt, wenn es Heiligschaden erleidet. Der Schaden von Weihe hebt Blendendes Licht weiterhin nicht auf. Der Tooltip wird zu einem späteren Zeitpunkt entsprechend aktualisiert.
- Siegel der Gnade ist jetzt ein Talent mit 1 Rang (vorher 2 Ränge).
- Heiliger Rächer, Geweihter Zorn, Seraphim, Siegel der Vergeltung, Göttliches Streben, Geheiligter Boden, Siegel des Templers und Siegel der Klarsicht wurden aus dem Talentbaum entfernt.
- Absolute Freiheit ist jetzt ausschließlich in den Klassenbäumen der Spezialisierungen Vergeltung und Schutz zu finden.
- Heilende Hände teilt sich jetzt eine Entscheidungsstelle mit Nachbild im Vergeltungsspezialisierungsbaum.
- Paragon der Zeloten wurde ausschließlich für die Vergeltungsspezialisierung aus dem Talentbaum entfernt.
- Auge von Tyr wurde in Reihe 9 verschoben.
- Die Positionen der Punkte Faust der Gerechtigkeit und Buße/Blendendes Licht im Talentbaum wurden vertauscht.
- Läuterung wurde in Reihe 2 verschoben.
- Verbissenheit wurde in Reihe 2 verschoben.
- Zurechtweisung und Großes Richturteil wurden eine Reihe nach oben verschoben.
- Faust der Gerechtigkeit wurde in Reihe 4 verschoben.
- Böses vertreiben wurde in Reihe 2 verschoben.
- Siegel der Macht wurde in Reihe 8 verschoben.
- Siegel des Eifers wurde in Reihe 8 verschoben.
- Richturteil des Lichts wurde unter die Schwelle von 20 Punkten verschoben.
Heilig
- Die Interaktion von Aurenmeisterschaft mit Aura der Vergeltung wurde überarbeitet: Heilung ist jetzt um 15 % erhöht, während der Effekt von Aura der Vergeltung aktiv ist.
- Nachbild verfolgt jetzt die Ausgabe von Heiliger Kraft bis maximal 39 Heilige Kraft.
- Göttlicher Glockenschlag und Göttliche Resonanz wurden aus dem Spezialisierungsbaum in den Klassenbaum verschoben.
- Geweihter Zorn belegt jetzt die vorherige Position von Göttlicher Glockenschlag.
- Eine Verbindung zwischen Geweihter Zorn und Glimmer wurde hinzugefügt.
Schutz
- Neues Talent: 'Siegel der Wohltätigkeit' – Wenn ihr Wort der Herrlichkeit auf einen anderen Charakter als euch selbst wirkt, heilt ihr euch auch selbst um 50 % der hervorgerufenen Heilung.
- Neues Talent: 'Innerstes Licht' – Auge von Tyr verursacht 300 % mehr Schaden und die Abklingzeit ist um 15 % verringert.
- Die Blockchance von Vertrauen in das Licht wurde auf 15/30 % erhöht (vorher 5/10 %).
- Beschützer der Rechtschaffenen ist jetzt ein Talent mit 1 Rang und gewährt 3 Sek. Abklingzeitverringerung.
- Konzentrierte Feindseligkeit wurde überarbeitet: Wenn Schild des Rächers einen einzelnen Gegner trifft, verursacht die Fähigkeit zusätzlichen Heiligschaden.
- Geweihter Zorn und Siegel der Vergeltung wurden in den Schutzbaum verschoben (vorher Paladinklassenbaum).
- Der Schadensbonus von Siegel der Vergeltung wurde auf 20 % erhöht.
- Verbesserte Handauflegung wurde durch Tirions Hingabe ersetzt.
- Gesegneter Hammer und Hammer der Rechtschaffenen haben mit 'Heiliger Schild' die Plätze getauscht.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Glanzstunde eine Verzögerung zwischen der Aktivierung von Gottesschild und der Auslösung des Spotteffekts verursacht hat.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Strahlen Sprengstoff des Affixes 'Explosiv' irrtümlicherweise Schaden zugefügt hat.
- Ein Fehler im Tooltip beim regelmäßigen Heileffekt von Licht der Titanen wurde korrigiert.
- Resoluter Verteidiger ist jetzt ein Talent mit 2 Rängen (1/2 Sek. Abklingzeitverringerung für Unermüdlicher Verteidiger und Gottesschild).
- Talente um die Schwelle von 20 Punkten wurden angepasst.
- Uthers Rat wurde unter die Schwelle von 20 Punkten verschoben und ist jetzt ein Talent mit 2 Rängen.
- Glaubensrüstung und Kraft der Überzeugung wurden in den Paladinklassenbaum verschoben (vorher Schutzbaum).
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Göttliche Resonanz machmal das Zauberwirken des Paladins unterbrochen hat.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch der Schwächungseffekt von Weihe manchmal vorzeitig von Zielen entfernt wurde.
Vergeltung
- Meisterschaft: Hand des Lichts gewährt jetzt pro Meisterschaftspunkt weniger Heiligschaden.
- Göttlicher Schutz und Verbesserter Kreuzfahrerstoß werden jetzt bei Aktivierung der Vergeltungsspezialisierung gewährt.
- Die Vergeltungsspezialisierung gewährt Segen der Freiheit als Starttalent.
- Neues Talent: 'Schnelle Gerechtigkeit' – Verringert die Abklingzeit von Richturteil um 2 Sek. und die von Kreuzfahrerstoß um 2 Sek.
- Neues Talent: 'Licht der Gerechtigkeit' – Verringert die Abklingzeit von Klinge der Gerechtigkeit um 2 Sek.
- Neues Talent: 'Verbesserte Klinge der Gerechtigkeit' – Klinge der Gerechtigkeit hat jetzt 2 Aufladungen.
- Neues Talent: 'Schnelligkeit des Lichts' – Macht Lichtblitz zu einem Spontanzauber und erhöht die hervorgerufene Heilung 50 %, erhöht die Abklingzeit aber auf 6 Sek.
- Neues Talent: 'Geleitetes Gebet' – Wenn eure Gesundheit unter 25 % fällt, wirkt ihr sofort ein kostenloses Wort der Herrlichkeit mit 100 % Effektivität auf euch selbst. Dieser Effekt kann nur einmal alle 60 Sek. auftreten.
- Neues Talent: 'Absolute Freiheit' – Segen der Freiheit erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 30 % und ihr erhaltet Segen der Freiheit, wenn ihr den Zauber auf ein verbündetes Ziel wirkt. Bewirkt außerdem, dass die Abklingzeit von Segen der Freiheit um 6 Sek. verringert wird, wenn der Effekt gebannt wird.
- Neues Talent: 'Rechtschaffene Sache' – Urteil des Templers, Letztes Urteil und Rache des Rechtsprechers haben eine Chance von 20 %, die Abklingzeit von Klinge der Gerechtigkeit abzuschließen.
- Neues Talent: 'Jurisdiktion' – Letztes Urteil und Klinge der Gerechtigkeit verursachen 10 % mehr Schaden. Erhöht Reichweite von Letztes Urteil und Klinge der Gerechtigkeit auf 20 Meter.
- Neues Talent: 'Richturteil der Gerechtigkeit' – Richturteil verursacht 10 % mehr Schaden, erhöht eure Bewegungsgeschwindigkeit 5 Sek. lang um 10 % und verlangsamt Gegner 15 Sek. lang um 30 %.
- Neues Talent: 'Eifer des Zeloten' – Erhöht die Geschwindigkeit von automatischen Angriffen um 20 %.
- Neues Talent: 'Verbessertes Richturteil' – Richturteil hat jetzt 2 Aufladungen.
- Neues Talent: 'Allumfassendes Urteil' – Richturteil erzeugt 1 zusätzliche Heilige Kraft.
- Neues Talent: 'Zorn des Inquisitors' – Der Schaden eures nächsten Einsatzes von Göttlicher Sturm wird alle 2 Sek. um 5 % erhöht. Bis zu 10-mal stapelbar.
- Neues Talent: 'Klinge der Bestrafung' – Klinge der Gerechtigkeit fügt jetzt Gegnern in der Nähe Schaden zu. Fügt Zielen über 5 Ziele hinaus verringerten Schaden zu.
- Neues Talent: 'Kreuzfahrerschläge' – Kreuzfahrerstoß ersetzt eure automatischen Angriffe und erzeugt alle zwei Angriffe 1 Heilige Kraft.
- Neues Talent: 'Herz des Kreuzfahrers' – Kreuzfahrerstoß und automatische Angriffe verursachen 10 % mehr Schaden und 10 % mehr kritischen Trefferschaden.
- Neues Talent: 'Gesegneter Champion' – Kreuzfahrerstoß und Richturteil fügen 2 zusätzlichen Zielen 60 % Schaden zu. 2 Ränge.
- Neues Talent: 'Göttlicher Hammer' – Göttliche Hämmer wirbeln um euch und fügen Gegnern innerhalb von 8 Metern 12 Sek. lang Heiligschaden zu. Erzeugt 1 Heilige Kraft. Ersetzt Weihe. Fügt Zielen über 8 Ziele hinaus verringerten Schaden zu.
- Neues Talent: 'Adjudikation' – Erhöht den Schaden kritischer Treffer eurer Fähigkeiten um 5 % und kritische Treffer mit Hammer des Zorns bewirken, dass ein Gesegneter Hammer um euch wirbelt und Gegnern Lichtschlagschaden in Höhe von 30 % eurer Angriffskraft zufügt.
- Neues Talent: 'Aegis des Schutzes' – Göttlicher Schutz verringert euren erlittenen Schaden um zusätzliche 10 % und Schild der Vergeltung schützt euch vor 20 % mehr Schaden.
- Neues Talent: 'Klingen des Lichts' – Kreuzfahrerstoß, Richturteil, Urteil des Templers, Letztes Urteil, Rache des Rechtsprechers und Hammer des Zorns verursachen jetzt Lichtschlagschaden.
- Neues Talent: 'Urteil des Hochlords' – Erhöht die Dauer von Richturteil um 3 Sek. Wenn ihr Großes Richturteil als Talent gewählt habt, erleiden Ziele 20 % mehr Schaden bei den nächsten 2 Einsätzen eurer Fähigkeiten, die Heilige Kraft verbrauchen. 2 Ränge.
- Neues Talent: 'Brennender Kreuzzug' – Göttlicher Sturm, 'Göttlicher Hammer' und Weihe verursachen jetzt Strahlenschaden und eure Fähigkeiten, die Strahlenschaden verursachen, verursachen 10 % mehr Schaden.
- Neues Talent: 'Bußfertigkeit' – Erhöht den Schaden eurer regelmäßigen Effekte um 15 %.
- Neues Talent: 'Göttliche Hilfstruppe' – Letzte Abrechnung und Todesurteil gewähren 3 Heilige Kraft.
- Neues Talent: 'Lodernde Flammen' – Aschewelle fügt Sekundärzielen deutlich weniger Schaden zu, lässt euch jetzt aber 2 zusätzliche Male um euch schlagen und Strahlenschaden verursachen.
- Neues Talent: 'Göttlicher Richter' – Fähigkeiten, die Lichtschlagschaden verursachen, verursachen 10 % mehr Schaden, und eure Fähigkeiten, die Lichtschlagschaden verursachen, gewähren euch einen Stapel 'Göttlicher Richter'. Bei 25 Stapeln fügt eure nächste Fähigkeit, die Heilige Kraft verbraucht und einem einzelnen Ziel Schaden zufügt, eurem primären Ziel Lichtschlagschaden sowie Gegnern innerhalb von 6 Metern Lichtschlagschaden zu.
- Neues Talent: Sengendes Licht – Eure Strahlenfähigkeiten haben eine Chance, eine Explosion von Heiligem Feuer zu verursachen, die allen Gegnern in der Nähe Strahlenschaden zufügt und Weihe hinterlässt. Fügt Zielen über 8 Ziele hinaus verringerten Schaden zu.
- Neues Talent: 'Vorhut der Gerechtigkeit' – Eure Fähigkeiten, die Heilige Kraft verbrauchen und Schaden verursachen, kosten 1 zusätzliche Heilige Kraft und verursachen 25 % mehr Schaden.
- Neues Talent: 'Göttlicher Zorn' – Erhöht die Dauer von Zornige Vergeltung/Kreuzzug um 3 Sek.
- Neues Talent: 'Rausch des Lichts' – Die kritischen Treffer eurer Fähigkeiten, die Heilige Kraft verbrauchen und einzelnen Zielen Schaden zufügen, gewähren euch 10 Sek. lang 5 % Tempo.
- Neues Talent: 'Göttlicher Zorn' – Erhöht die Dauer von Zornige Vergeltung/Kreuzzug um 3 Sek.
- Neues Talent: 'Richter, Geschworene und Henker' – Erhöht die kritische Trefferchance von Richturteil um 10 %.
- Neues Talent: 'Templerstöße' – Eine zweiteilige Angriffskombination, die mit jedem Angriff mehr Schaden verursacht. Wenn der zweite Angriff innerhalb des Zeitfensters erfolgt, hat der zweite Angriff eine um 100 % erhöht kritische Trefferchance.
- 'Templerstoß' schlitzt einen Gegner auf und verursacht Strahlenschaden. Ihr habt 3 Sek., um die Kombination mit 'Templerschlitzen' fortzusetzen.
- 'Templerschlitzen' trifft das Ziel, fügt ihm Strahlenschaden zu und hat eine um 100 % erhöhte kritische Trefferchance.
- Ausmerzung wurde angepasst: Klinge der Gerechtigkeit verbrennt das Ziel und fügt ihm im Verlauf von 6 Sek. zusätzlichen Schaden zu.
- Kunst des Krieges wurde angepasst: Eure automatischen Angriffe haben eine Chance von 20 %, die Abklingzeit von Klinge der Gerechtigkeit abzuschließen.
- Geweihte Klinge wurde angepasst: Klinge der Gerechtigkeit hat eine Chance von 100 %, Weihe auf die Position des Ziels zu wirken. Dieser Effekt kann nur einmal alle 10 Sek. auftreten. Ersetzt Weihe.
- Letztes Urteil hat jetzt eine Chance von 15 %, die Abklingzeit von Hammer des Zorns abzuschließen und die Fähigkeit unabhängig von der Gesundheit des Ziels einsetzbar zu machen (vorher 10 %).
- Die Abklingzeit von Zornige Vergeltung: Macht wurde auf 60 Sek. verringert (vorher 120 Sek.).
- Die Dauer von Kreuzzug wurde auf 35 Sek. erhöht (vorher 25 Sek.).
- Der Schadensbonus von Heiligen wurde auf 25 % verringert (vorher 100 %).
- Schwung des Frontkämpfers wurde angepasst: Hammer des Zorns hat 1 zusätzliche Aufladung und erzeugt bei Gegnern mit weniger als 20 % Gesundheit 1 zusätzliche Heilige Kraft.
- Der Schaden von Aschewelle wurde um 18 % verringert und die Abklingzeit wurde auf 30 Sek. verringert (vorher 45 Sek.).
- Nachstrom der Wahrheit bewirkt jetzt, dass Ziele von Aschewelle brennen und im Verlauf von 10 Sek. zusätzlichen Strahlenschaden erleiden.
- Die alte Funktionsweise von Wille des Scharfrichters wurde entfernt. Stattdessen wird jetzt die Dauer von Todesurteil und Letzte Abrechnung um 4 Sek. erhöht.
- Rache des Rechtsprechers hat jetzt eine Standardreichweite von 8 Metern.
- Rache des Rechtsprechers heilt jetzt in Höhe von 6 % eurer maximalen Gesundheit statt basierend auf verursachtem Schaden.
- Rache des Rechtsprechers fügt betäubten Zielen jetzt 25 % mehr Schaden zu (vorher 50 %).
- 'Tugendhafter Silberkataphrakt' (Setbonus) funktioniert jetzt mit Rache des Rechtsprechers.
- Letzte Abrechnung hält jetzt 10 Sek. lang an (vorher 9 Sek.) und lässt das Ziel 30 % Bonusschaden von eurer nächsten Fähigkeit erleiden, die Heilige Kraft verbraucht.
- Der Schaden von Letzte Abrechnung wurde um 4,5 % verringert.
- Der Effekt von Himmlisches Erbe kann jetzt alle 20 Sek. auftreten (vorher alle 30 Sek.).
- Der Schaden von Hammer des Zorns wurde um 16 % erhöht.
- Todesurteil sammelt jetzt 20 % des von euch verursachten Schadens an (vorher 10 %).
- Sturm des Lichtbringers verbraucht keinen Stapel von Richturteil mehr.
- Himmlische Macht verleiht Kreuzfahrerstöße jetzt eine Chance von 5 %, den nächsten Einsatz von Göttlicher Sturm kostenlos zu machen. Der Schadensbonus von Göttlicher Sturm wurde auf 15 % verringert (vorher 25 %).
PvP
- Göttlicher Schutz verringert im PvP nicht mehr den erlittenen Schaden um zusätzliche 10 %.
- Schutz
- Lichtblitz verursacht im PvP nicht mehr erhöhte Heilung (vorher 15 % mehr Heilung).
- Absolute Freiheit (PvP-Talent) wurde entfernt.
- Die Effektivität von Uthers Rat wurde um 33% verringert.
- Die Effektivität von Beschützer der Rechtschaffenen wurde um 50% verringert.
- Vergeltung
- Lichtblitz verursacht im PvP nicht mehr erhöhte Heilung (vorher 15 % mehr Heilung).
- Letztes Urteil verursacht im PvP keinen erhöhten Schaden mehr (war vorher um 10 % erhöht).
- Urteil des Templers verursacht im PvP keinen erhöhten Schaden mehr (war vorher um 10 % erhöht).
- Klinge der Gerechtigkeit verursacht im PvP keinen erhöhten Schaden mehr (war vorher um 20 % erhöht).
- Kreuzfahrerstoß verursacht im PvP keinen erhöhten Schaden mehr (war vorher um 80 % erhöht).
- Die Effektivität von Heilende Hände ist im PvP jetzt um 50 % verringert (vorher 30 %).
- Absolute Freiheit (PvP-Talent) wurde entfernt.
- Recht und Ordnung (PvP-Talent) wurde entfernt.
- Todesurteil ist nur noch 65% effektiv.
- Aschewelle verursacht nun 20% statt 32% weniger Schaden.
Priester
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Schützendes Licht ausgelöst wurde, wenn Blitzheilung auf Verbündete gewirkt wurde, ohne dass Verbindende Heilung als Talent gewählt war.
- Rhapsodie gewährt nun einen Stapel alle 2 Sekunden statt alle 5 Sekunden.
Disziplin
- Die Kosten von Magiebannung wurden auf 2 % des Grundmanas verringert (vorher 1,6 %).
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Heilung von Göttlicher Stern und Strahlenkranz nicht durch Schattenbündnis erhöht wurde.
Heilig
- Die Heilung von Brunnen des Lichts wurde um 40 % erhöht.
- Die Abklingzeit von Brunnen des Lichts beträgt jetzt 2 Min. (vorher 3 Min.).
- Brunnen des Lichts ist jetzt ein Spontanzauber (vorher 0,5 Sek. Zauberzeit).
- Göttliches Abbild löst jetzt alle Segensworte aus, statt eine Chance zu haben, sie auszulösen.
- Die Dauer von Göttliches Abbild wurde auf 9 Sek. verringert (vorher 15 Sek.).
- Der Stärkungseffekt von Göttliches Abbild auf dem Priester hat jetzt einen Stapelzähler für die aktuell aktiven Instanzen von Göttliches Abbild.
- Der Stärkungseffekt von Göttliches Abbild auf dem Priester wurde der persönlichen Ressourcenanzeige hinzugefügt.
- Leben nach dem Tode und Göttlicher Aufstieg erhöhen jetzt den Radius von Gotteshymne, Kosmische Welle und Symbol der Hoffnung.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Göttliches Abbild bewirkt hat, dass bei einigen heilenden oder Schaden verursachenden Priesterzaubern der Naaru keinen ähnlichen Zauber gewirkt hat.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Geist der Erlösung die Reichweite einiger Zauber nicht erhöht hat, wenn Leben nach dem Tode als Talent gewählt war.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Leben nach dem Tode die Reichweite von Zaubern während der Dauer von Geist der Erlösung nicht erhöht hat, wenn Geist des Erlösers als Talent gewählt war.
- Brennende Vehemenz lässt Heiliges Feuer nun 30%/60% des Initialschadens auf alle Gegner in der Umgebung verursachen statt 15%/30% .
Schatten
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Leereneruption 4 statt 2 Geschossen abgefeuert hat.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Schwächungseffekt von Widerhallende Leere exklusiv für einen Priester war.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Wahnsinnserzeugung von Schattenhaften Erscheinungen beim Erscheinen ausgelöst wurde und nicht wenn die Erscheinung Schaden verursacht hat.
PvP
- Schattenwort: Schmerz und Läuterung des Bösen werden jetzt hervorgehoben, wenn Katharsis mehr als 80 % des maximal speicherbaren Schadens angesammelt hat.
- Erneuerung heilt 22% mehr statt 15%.
- Gebet der Besserung heilt nun 6% mehr.
- Heilig
- Die Heilung von Gotteshymne ist jetzt um 100 % erhöht, während ihr euch im Arenakampf mit 5 oder weniger verbündeten Spielern befindet.
- Heilung heilt 43% mehr statt 35%.
- Blitzheilung heilt 6% mehr.
Schurke
PvP
- Täuschung
- Die Effektivität von Dunkler Schatten wurde um 20% verringert..
- Die Effektivität von Totentanz wurde um 33% verringert..
- Die Effektivität von Durchlöcherte Adern wurde um 25% verringert..
- Die Effektivität von Düstere wurde um 20% erhöht..
- Die Effektivität von Meucheln wurde um 20% erhöht..
Schamane
- Die Einsteigerbuilds wurden für alle 3 Spezialisierungen aktualisiert.
- Erdelementar und 'Urerdelementar' verspotten Gegner nicht mehr Gegner mehr, mit denen der Schamane nicht im Kampf ist und schicken keine Bedrohungsimpulse mehr an sie aus.
- Die Dauer von Astralverschiebung wurde auf 12 Sek. erhöht (vorher 8 Sek.).
- Ebenenreisender erhöht nicht mehr die Dauer von Astralverschiebung.
- Astralbollwerk verringert jetzt den erlittenen Schaden um zusätzliche 20 % (vorher 15 %).
- Der Schaden von Blitzschlag wurde für alle Spezialisierungen um 20 % erhöht.
- Die Heilung von Erdschild wurde um 60 % erhöht.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die selbstgewirkte Version von Erdschild von Elementare Umkreisung die Heilung des Totems des heilenden Flusses oder des Totems der Heilungsflut nicht erhöht hat.
- Erdschild wird nicht mehr immer dann entfernt, wenn der Schamane oder das Ziel des Schamanen Talente wechseln.
- Werdet eins mit dem Fluss verringert jetzt die Abklingzeit von Geistwandeln um 10/20 Sek. (vorher 7,5/15 Sek.).
- Donnernde Pfoten kann jetzt einmal alle 20 Sek. ausgelöst werden (vorher 60 Sek.).
- Das Totem der Giftreinigung entfernt jetzt alle Gifteffekte vom Ziel (vorher 1).
- Entkräftung wird jetzt während Verhexung bewirkt und hält nach dem Ende von Verhexung noch 6 Sek. lang an.
- Wirbelnde Strömungen wurde überarbeitet: Erhöht die Heilung des Totems des heilenden Flusses und des Totems des Wolkenbruchs um 10/20 % für Wiederherstellungsschamanen und um 20/40 % für Elementar- und Verstärkungsschamanen.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Totemische Projektion manchmal die Totems nicht bewegt hat.
- Die Positionen mehrerer Talente im Klassenbaum wurden geändert.
- Das Totem des Erdgriffs ersetzt jetzt das Totem der Erdbindung. Das Totem des Erdgriffs ist jetzt die Option ganz links.
- Wolfsaffinität der Ahnen wurde in den Klassenbaum verschoben und aus allen Spezialisierungsbäumen entfernt.
- Fokussierte Einsicht wurde anstelle von Wolfsaffinität der Ahnen in die Verstärkungs- und Elementarspezialisierungsbäume verschoben.
- Verbesserter Blitzschlag wurde entfernt.
- Gewitter wurde an die Position von Verbesserter Blitzschlag im Talentbaum verschoben.
- Die folgenden Fähigkeiten werden jetzt in der persönlichen Ressourcenanzeige angezeigt: Gunst des Geistwandlers, Aegis des Geistwandlers, Führung der Ahnen und Astralverschiebung.
Elementar
- Die Dauer von Elektrifizierte Schocks wurde auf 9 Sek. erhöht (vorher 6 Sek.).
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Elektrifizierte Schocks manchmal nicht auf das primäre Ziel angewandt wurde.
- Geisterwolf entfernt nicht mehr die Mahlstromleiste des Schamanen, solange der Effekt aktiv ist.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Feuer und Eis den Überladungsschaden mehrerer Zauber nicht erhöht hat.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Urzeitlicher Sog irrtümlicherweise den Schaden mehrerer Überladungszauber erhöht hat.
- Die folgenden Fähigkeiten werden jetzt in der persönlichen Ressourcenanzeige angezeigt: Echos der Großen Zerschlagung, Urzeitliche Welle und Überlegenheit.
- Schamanen in Geisterwolf zeigen jetzt die Mahlstromressource statt Mana in ihrer persönlichen Ressourcenanzeige an, während sie in der Elementarspezialisierung sind.
- Wirbelnde Strömungen erhöht die Heilung von Totem des heilenden Flusses um 40%/80% statt 20%/40%.
Verstärkung
- Die folgenden Fähigkeiten werden jetzt in der persönlichen Ressourcenanzeige angezeigt: Schicksalswinde, Urzeitliche Welle, Überlegenheit und Astralgestalt.
- Wirbelnde Strömungen erhöht die Heilung von Totem des heilenden Flusses um 40%/80% statt 20%/40%.
Wiederherstellung
- Neues Talent: 'Flutkontrolle' – Verringert die Abklingzeit des Totems der Heilungsflut um 30 Sek.
- Neues Talent: 'Rettende Flut' – Das Ziel des Totems der Heilungsflut mit der niedrigsten Gesundheit wird um 30 % mehr geheilt und erhält vom Schamanen 4 Sek. lang 15 % mehr Heilung.
- Neues Talent: 'Hallende Wasser' – Erhöht die Dauer des Totems der Manaflut um 4 Sek. und erhöht dessen Radius um 20 Meter.
- Neues Talent: Gezeitentotem des Geistwandlers – Nach dem Einsatz des Totems der Manaflut wird die Zauberzeit von Welle der Heilung und Kettenheilung um 50 % reduziert und die Manakosten von Welle der Heilung und Kettenheilung werden 10 Sek. lang um 50 % reduziert.
- Sämtliche Heilung wurde um 8 % erhöht.
- Der Schaden von Saurer Regen wurde um 20 % verringert.
- Erwachen der Ahnen heilt in Höhe von 15/30 % der hervorgerufenen Heilung (vorher 10/20 %).
- Irdene Harmonie wurde überarbeitet: Erdschild verringert den erlittenen Schaden um 3/6 % und die Heilung des Zaubers wird bei Zielen mit weniger als 75 % Gesundheit um 50/100 % erhöht.
- Die Heilung des Totems des Wolkenbruchs trägt nicht mehr zu Führung der Ahnen bei.
- Erwachen der Ahnen und Führung der Ahnen tragen jetzt zur Heilung des Totems des Wolkenbruchs bei.
- Der Schaden von Blitzschlag wurde um 35 % erhöht.
- Der Schaden von Kettenblitzschlag wurde um 35 % erhöht.
- Die Heilung von Lebensquell wurde um 30 % verringert.
- Wasserschild wurde aus dem Talentbaum entfernt und wird jetzt auf Stufe 12 erlernt.
- Wechsel der Gezeiten gewährt jetzt neben dem aktuellen Effekt einen zusätzlichen Sprung für Kettenheilung.
- Leben entfesseln wandelt jetzt 40 % der Überheilung von Lebensquell in einen Absorptionsschild um (vorher 25 %).
- Verbesserte urzeitliche Welle erhöht die Heilung von Welle der Heilung um 13/25 % (vorher 8/15 %).
- Verbesserte Waffe der Lebensgeister erhöht die Heilung von Lebensgeister um 20/40 % (vorher 15/30 %) und wird auf Zielen mit weniger als 18/35 % Gesundheit immer ausgelöst (vorher 13/25 %).
- Die Lautstärke des Soundeffekts beim Auslösen von Waffe der Lebensgeister wurde verringert.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Erwachen der Ahnen doppelt von Heilungsverringerungseffekten betroffen war.
- Der Tooltip von Kettenheilung wurde aktualisiert und gibt jetzt die Sprungdistanz an, um dem Talent Gezeitenbringer mehr Kontext zu verleihen.
- Das PvP-Talent Gezeitenbringer wurde als Talent mit 2 Rängen an die Position von Fokus der Natur verschoben.
- Unerschöpfliche Flut, Fokus der Natur und Ruf des Donners wurden entfernt.
- Platzregen wurde an die Position von Unerschöpfliche Flut im Talentbaum verschoben.
- Rückstrom wurde an die Position von Wasserschild im Talentbaum verschoben.
- Eine Verbindung zwischen Gezeitenbringer und Urzeitlicher Flutenkern/Hochwasser wurde hinzugefügt.
- Saurer Regen und Überlaufende Küsten befinden sich nicht mehr gemeinsam auf einer Entscheidungsstelle. Saurer Regen bleibt an der aktuellen Position und Überlaufende Küsten bewegt sich direkt unter Heilender Regen.
- Die folgenden Fähigkeiten werden jetzt in der persönlichen Ressourcenanzeige angezeigt: Urzeitliche Welle, Gezeitenbringer, Gezeitentotem des Geistwandlers und Überlegenheit.
PvP
- Gezeitenbringer (PvP-Talent) wurde entfernt.
- Wiederherstellung
- Die Heilung des Totems der Heilungsflut ist jetzt um 100 % erhöht, während ihr euch im Arenakampf mit 5 oder weniger verbündeten Spielern befindet.
- Lebendige Flut verringert die Abklingzeit des Totems der Heilungsflut um 60 Sek. (vorher 90 Sek.) und heilt mit jedem Impuls 25 % Gesundheit mehr (vorher 100 %).
Hexenmeister
- Neues Talent: 'Technik der Sargerei' – Erhöht den Schaden von Schattenblitz/Seelendieb/Verbrennen um [8/15 %][5/10 %].
- Neues Talent: 'Socrethars List' – Erhöht den Schaden von Agonie/Wildwichtel/Feuerbrand um [8/15 %][10/20 %][10/20 %].
- Neues Talent: 'Entsetzen' – Lässt das Ziel eures Zaubers Furcht vor Schrecken erstarren, anstatt verängstigt zu flüchten.
- Dämonische Inspiration wurde überarbeitet: Erhöht das Angriffstempo eures primären Dieners um 5 %. Erhöht den Schaden von Grimoire der Opferung um 15 %.
- Zornerfüllter Diener wurde überarbeitet: Erhöht den von eurem primären Diener verursachten Schaden um 5 %. Erhöht den Schaden von Grimoire der Opferung um 15 %.
- Der Schaden von Seelenbewahrer beschwören wurde um 100 % erhöht.
- Seelenbewahrer beschwören kann nicht mehr eingesetzt werden, wenn ihr bereits einen aktiven Seelenbewahrer habt.
- Der Schaden von Blick des Inquisitors wurde um 270 % erhöht.
- Blutschattens Entschlossenheit, Verzweifelter Pakt und Großes Verbannen wurden aus dem Klassenbaum entfernt.
- Lebensblut wurde an die vorherige Position von Alptraum versetzt.
- Angesammelte Vitalität wurde an die vorherige Position von Verzweifelter Pakt versetzt.
- Alptraum wurde an die vorherige Position von Blutschattens Entschlossenheit versetzt und ist jetzt ein Talent mit 1 Rang.
Gebrechen
- Neues Talent: 'Dunkle Kunstfertigkeit' – Erhöht den Schaden von Schattenblitz/Seelendieb um 5/10 %.
- Neues Talent: 'Unheilvolle Saat' – Erhöht den Schaden von Unheilvolle Euphorie und Saat der Verderbnis um 4/8 %.
- Schreckensberührung hält jetzt 8 Sek. lang an (vorher 6 Sek.).
- Dunkelblick wurde überarbeitet: Beschwört einen Dunkelblick aus dem Wirbelnden Nether, der die Dauer eurer regelmäßigen Schadenseffekte auf allen Gegnern um 8 Sek. erhöht. Der Dunkelblick dient euch für 20 Sek. und überzieht sein Ziel mit Schattenschaden. Dieser Schaden wird für jeden eurer regelmäßigen Schadenseffekte, die auf ihrem aktuellen Ziel aktiv sind, um 25 % erhöht.
- Lehren von Xavian wurde aus dem Talentbaum entfernt und ist jetzt eine Grundfähigkeit.
- Jäger der Seelen wurde entfernt.
- Höllenqual wurde in Reihe 3 verschoben und ist jetzt ein Talent mit 1 Rang.
Dämonologie
- Neues Talent: 'Unnachgiebiger Hass' – Wenn Legionshieb von eurer primären Teufelswache nur einem Ziel Schaden zufügt, verursacht die Fähigkeit 120 % mehr Schaden. Eure primäre Teufelswache verursacht körperlichen Schaden, nachdem sie 3-mal hintereinander denselben Gegner automatisch angegriffen hat.
- Neues Talent: 'Umbralohe' – Hand von Gul'dan hat eine Chance von 8/15 %, das Ziel zu verbrennen und ihm 6 Sek. lang alle 2 Sek. zusätzlichen Schattenflammenschaden zuzufügen.
- Herrschaft der Tyrannei erhöht jetzt zusätzlich zum ursprünglichen Effekt den Schaden von Dämonischer Tyrann um 50 %.
- Pakt der Wichtelmutter hat jetzt eine Chance von 8/15 % (vorher 5/10 %), Hand von Gul'dan ein zweites Mal zu wirken.
- Der Schaden von Guillotine wurde um 200 % erhöht und hält jetzt 6 Sek. lang an (vorher 8 Sek.).
- Gestohlene Kraft wird jetzt nach 75 Anwendungen ausgelöst (vorher 100).
- Hunde des Krieges wurde entfernt.
- Der Schaden der automatischen Angriffe der Teufelswache wurde um 20% erhöht
- Der Schaden der Wilden Imps wurde um 20% erhöht
- Der Schaden des Finsteren Scheusals wurde um 30% erhöht.
Zerstörung
- Zu Asche verbrennen ist jetzt bis zu 6-mal stapelbar.
- Chaos wird jetzt in der persönlichen Ressourcenanzeige mitverfolgt.
- Alle Fähigkeiten verursachen 3% mehr Schaden.
PvP
- Gebrechen
- Dunkelblick beschwören hat 80% weniger Lebenspunkte.
- Verderbnis verursacht 10% mehr Schaden.
- Agonie verursacht 10% mehr Schaden.
- Lebensentzug verursacht 20% mehr Schaden.
- Konzentrierte Bosheit erhöht den Schaden von Unheilvolle Euphorie um 10%/20% statt 15%/30%.
- Zerstörung
- Fluch der Verwüstung hat nun eine interne Abklingzeit von 18 Sekunden, wenn Chaos als Talent ausgewählt wurde..
- Verbrennen verursacht nicht länger 13% mehr Schaden.
- Schattenbrand verursacht nun 25% statt 30% mehr Schaden.
Krieger
- Waffen
- Fatalität lässt Fatales Mal nun 8-mal stapeln statt 20-mal.
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