Tulnar
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Als die Katastrophe hereinbrach, errichtete die Göttin der Schöpfung vier göttliche Tore in den Städten der vier Völker. Durch diese Tore gelang es der Mehrheit der Bevölkerung, nach Sanctum zu fliehen. Aber nicht alle von ihnen haben es geschafft. Einige unglückliche Bürger verpassten die Flucht durch die Tore und fielen auf den Planeten zurück, wo sie um das Überleben kämpfen mussten.
Diese und einige Vertreter der kleinen Rassen suchten Zuflucht in den riesigen Höhlen, die sich überall unter den Kontinenten Verras erstreckten. Über Jahrtausende hinweg vermischten sie sich. Die Tulnar entwickelten sich aus diesen Überlebenden, mit einer eigenen Kultur und Religion.
Gleichzeitig mit dem Erwachen der Tore und der Rückkehr der vier Rassen werden auch die Tulnar nach langer Zeit wieder an die Oberfläche zurückkehren.
Hier starten wir
Die Tulnar haben ihr Startgebiet an einem bislang unbestimmten Ort im Unterreich. Da sie Nachkommen derjenigen sind, die auf Verra zurückblieben, gibt es innerhalb des Startgebietes kein göttliches Tor. Ihre Geschichte beginnt mit der ersten Reise seit Jahrtausenden aus dem Unterreich an die Oberfläche.
Wir werden jedoch nicht dazu gezwungen, an diesem Ort zu starten. Während der Charakter-Erstellung können wir uns für einen der fünf verfügbaren Startpunkte entscheiden. Dies ist der einzige Ort, wo wir die Geschichte der Tulnar erleben können.
Die Charaktergestaltung
Die Charaktergestaltung unterscheidet sich von den anderen Rassen in einem wesentlichen Punkt: Wir werden kein Volk auswählen. Stattdessen haben wir die Wahl unter drei Basiseinflüssen, die die Gestaltung beeinflussen: affenartig, Katzenartig oder Reptilianisch. Jeder der drei Einflüsse wird seine eigenen Gestaltungsmöglichkeiten haben. Beim Affenartigen kann man zum Beispiel die Schnauze frei gestalten, beim Reptilianischen hingegen die Augen.
Vogelartige Tulnar wurden bereits ausgeschlossen. Dies wird im Spiel mit dem Argument erklärt, dass die Vorfahren keineZuflucht im Unterreich gesucht haben.
Die Architektur der Tulnar
Über die Architektur der Tulnar liegen derzeit keine Informationen vor. Wir erwarten neue Infos erst während der zweiten Alpha-Phase.
Möglichkeiten zur Individualisierung der Fähigkeiten
Wie jede Rasse verfügen auch die Tulnar über zusätzliche Möglichkeiten, die Fähigkeiten ihrer Klassen anzupassen.Die meisten dieser Optionen werden visuellen Natur sein. Wir werden vermutlich erst während der zweiten Alpha-Phase genauere Informationen erhalten, wenn das Klassensystem und die Tulnar vollständig integriert sind.
Kommentare