Pyrian (Elfen)
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Die Pyrian haben sich vor Jahrtausenden in die Py'Rai und die Empyrean geteilt. Die Gründe dafür sind längst in Vergessenheit geraten. Seit dieser Zeit hat sich nicht nur die kulturelle Entwicklung, sondern auch die körperliche Gestalt unterschiedlich entwickelt.
Sie sind eine Gesellschaft, die im Allgemeinen geheimnisvoll und vor allem patriarchisch ist. Sie bewegen sich in der Regel innerhalb der natürlichen Grenzen ihrer Wälder. Erst in den letzten Jahrtausenden vor der Katastrophe haben sich in den Flusslanden Kolonien gebildet. In vielen Städten der Aela sind Gelehrte, Würdenträger und Pioniere anzutreffen. Dennoch sind sie an anderen Orten als in Archiven, Universitäten und Botschaften selten anzutreffen. Die pyrianischen Universitäten für Magie und Kampfkunst genießen weltweit einen hervorragenden Ruf.
In den dunkleren Regionen von Verra kursierten Gerüchte über ein drittes Volk neben den Py'rai und Empyrean.
Als die Katastrophe unmittelbar bevorstand, errichtete die Göttin der Schöpfung eines der göttlichen Tore in der Nähe der Hauptstadt Amera. Das Tor ermöglichte es einem Großteil der Fliehenden, nach Sanctum zu gelangen.
Hier starten wir
Jede Rasse in Ashes hat ein gesondertes Startgebiet. Durch die Questreihen erleben wir Geschichten, die uns einen Einblick in die Hintergründe derselben geben. Unser Ausgangspunkt bei den Pyrian ist das göttliche Tor, da wir zu den Ersten zählen, die nach Tausenden von Jahren wieder in die alte Heimat zurückkehren werden.
Wir werden jedoch nicht dazu gezwungen, an diesem Ort zu starten. Während der Charakter-Erstellung können wir uns für einen der fünf verfügbaren Startpunkte entscheiden. Dies ist der einzige Ort, wo wir die Geschichte der Pyrian erleben können.
Das Volk der Empyrean
Die Königsfamilie von Eradal bestand vor der Katastrophe über 4000 Jahre lang. Das Königreich war nicht von Kriegen verschont geblieben. Seine Grenzen umschlossen den großen Wald von Eranthia. Amera, die Hauptstadt des Reiches, war eine der ältesten und schönsten Städte der Welt.
Sie waren zwar nicht so zahlreich wie die Kaelar, aber sie waren eine Macht, mit der man rechnen musste. Mit ihrer Rückkehr aus Sanctum haben die Empyrean sicherlich einen Plan, um sich erneut in der Welt etablieren zu können.
Die Charaktergestaltung
Wie jedes andere Volk haben auch die Empyrean eine umfassende Charaktergestaltung. Wenn es unser Ziel ist, in Ashes einen Hochelf zu spielen, dann sind sie die richtige Wahl. Wir werden spätestens im Zuge der zweiten Alpha erfahren, welche Gestaltungsmöglichkeiten uns zur Verfügung stehen.
Die Architektur
Die Architektur der Empyrean orientiert sich an den Bauweisen, wie sie in Rom und Griechenland während der Antike verwendet wurden.
Einzigartige Möglichkeiten zur Individualisierung der Fähigkeiten
Wie jedes Volk verfügen auch die Empyrean über zusätzliche Möglichkeiten, die Fähigkeiten ihrer Klassen anzupassen.Die meisten dieser Optionen werden visuellen Natur sein. Wir werden vermutlich erst während der zweiten Alpha-Phase genauere Informationen erhalten, wenn das Klassensystem und die Empyrean vollständig integriert sind.
Das Volk der Py'Rai
Alles findet mit der Zeit seine Balance, und die Natur geht ihren eigenen Weg. Doch seid nicht getäuscht von ihrer Liebe zur Natur: Die Py'rai machen selten Gefangene. Ob mit Pfeil und Bogen oder mit Speer und Schild, das Vermächtnis der Py'rai wird Wurzeln schlagen.
Die Charaktergestaltung
Wie jedes andere Volk haben auch die Py'rai eine umfassende Charaktergestaltung. Wenn es unser Ziel ist, in Ashes einen Waldelfen zu spielen, dann sind sie die richtige Wahl.
Alle Py'Rai werden ein Geweih auf dem Kopf tragen. Dies ist ein unverwechselbares Merkmal dieses Volkes, das nicht vollständig entfernt werden kann. Wir werden während der Gestaltung die Eigenschaften wie Länge, Breite und Farbe frei wählen können. Ihre Haut wird dunkler sein als die der Emyprean und einen bräunlichen Farbton aufweisen.
Wir werden spätestens zum Start der zweiten Alpha die weiteren Gestaltungsmöglichkeiten erfahren.
Die Architektur
Die Architektur der Py'rai ist eng mit der umgebenden Natur verknüpft. Für den Lebensraum, den sie benötigen, werden Bäume nicht gefällt. Sie sind der Lebensraum.
Einzigartige Möglichkeiten zur Individualisierung der Fähigkeiten
Wie jedes Volk verfügen auch die Py'rai über zusätzliche Möglichkeiten, die Fähigkeiten ihrer Klassen anzupassen.Die meisten dieser Optionen werden visuellen Natur sein. Wir werden vermutlich erst während der zweiten Alpha-Phase genauere Informationen erhalten, wenn das Klassensystem und die Py'rai vollständig integriert sind.
Kommentare