Kaivek (Orks)
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Nach den Legenden sind die Kaivek Abkömmlinge der Drachen. Ungefähr 1300 Jahre vor der Katastrophe vereinigte Ran'Kal die verschiedenen, nomadisch lebenden, Klans zum Kaivek-Protektorat und gründete die Hauptstadt Ren. Seine Lehren sollten nicht nur die Jahrhunderte auf Verra, sondern auch die Zeit des Exils auf Sanctum, überdauern. Laut dieser ist es der Wille der Götter, dass alle Orks den anderen Rassen überlegen sind. Es waren diese Weisheiten, die die Kaivek dazu bewegten, die Länder von Verra zu erobern.
Wenige Jahrzehnte vor dem Untergang Verras entschied das Protektorat, eine Politik der friedlichen Koexistenz zu verfolgen. Diese Reformen führten zur Zersplitterung in Vek und Ren'kai.
Als die Katastrophe unmittelbar bevorstand, errichtete die Göttin der Schöpfung eines der göttlichen Tore in der Nähe der Hauptstadt Ren. Das Tor ermöglichte es einem Großteil der Fliehenden, nach Sanctum zu gelangen.
Hier starten wir
Jede Rasse in Ashes hat ein gesondertes Startgebiet. Durch die Questreihen erleben wir Geschichten, die uns einen Einblick in die Hintergründe derselben geben. Unser Ausgangspunkt bei den Kaivek ist das göttliche Tor, da wir zu den Ersten zählen, die nach Tausenden von Jahren wieder in die alte Heimat zurückkehren werden.
Wir werden jedoch nicht dazu gezwungen, an diesem Ort zu starten. Während der Charakter-Erstellung können wir uns für einen der fünf verfügbaren Startpunkte entscheiden. Dies ist der einzige Ort, wo wir die Geschichte der Kaivek erleben können.
Das Volk der Ren'Kai
Durch ihre Ruhe gewinnen sie an Macht. Die Ren'kai verfechten die Idee der absoluten Kontrolle über ihre enorme Macht. Wenn ein Ren'kai in Zorn gerät, gibt es wenige Menschen oder Kreaturen, die das überleben und die Geschichte weitererzählen können.
Die Charaktergestaltung
Wie jedes andere Volk haben auch die Ren'kai eine umfassende Charaktergestaltung. Wenn es unser Ziel ist, in Ashes einen Ork zu spielen, dann sind sie die richtige Wahl.
Sie sind das größte Volk im Spiel, noch größer als Aela und Pyrian. Wir können Ihre Hautfarbe ändern, zwei der möglichen Optionen sind bisher mit einer rötlichen und einer grünlichen bestätigt. Wir werden spätestens zum Start der zweiten Alpha die weiteren Gestaltungsmöglichkeiten erfahren.
Die Architektur
Über die Architektur der Ren Kai existieren bislang nur wenige Informationen. Die bisherigen Konzeptzeichnungen zeigen einfache Holzhütten, die tief in die Sümpfe und Wälder von Verras eingebettet sind.
Einzigartige Möglichkeiten zur Individualisierung der Fähigkeiten
Wie jedes Volk verfügen auch die Ren'kai über zusätzliche Möglichkeiten, die Fähigkeiten ihrer Klassen anzupassen.Die meisten dieser Optionen werden visuellen Natur sein. Wir werden vermutlich erst während der zweiten Alpha-Phase genauere Informationen erhalten, wenn das Klassensystem und die Ren'kai vollständig integriert sind.
Das Volk der Vek
Wenn jemand in den Nachthimmel blickt, entdeckt er eine Schönheit, die unserer Welt entrückt ist. Wenn die Vek in die Sterne blicken, ist ihnen klar, dass das Schicksal jenseits unserer Zeit liegt.
Die Sternkarten, Numerologie und Prophezeiungen sind wesentliche Elemente des Lebens eines jeden Vek. Große Anführer beobachten die Himmel und lesen darin, wie Kriege verlaufen werden, welche Reiche aufsteigen und fallen werden. Die Vek fragen sich häufig, ob sie zu spät dran sind.
Die Charaktergestaltung
Wie jedes andere Volk haben auch die Vek eine umfassende Charaktergestaltung. Wenn es unser Ziel ist, in Ashes einen trollähnlichen Charakter zu spielen, dann sind sie die richtige Wahl.
Die Vek sind kleinwüchsig und haben eine etwas verzogene Statur. Ihre Körpergröße liegt zwischen dem der Dünir und der Kaelar. Wir werden spätestens im Zuge der zweiten Alpha erfahren, welche Gestaltungsmöglichkeiten uns zur Verfügung stehen.
Die Architektur
Die Vek-Architektur ist eine Adaption des mittelamerikanischen Stils aus unserer Welt.
Einzigartige Möglichkeiten zur Individualisierung der Fähigkeiten
Wie jedes Volk verfügen auch die Vek über zusätzliche Möglichkeiten, die Fähigkeiten ihrer Klassen anzupassen.Die meisten dieser Optionen werden visuellen Natur sein. Wir werden vermutlich erst während der zweiten Alpha-Phase genauere Informationen erhalten, wenn das Klassensystem und die Vek vollständig integriert sind.
Kommentare