Der Kämpfer
Inhaltsverzeichnis
Die Archetypen
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Der Kämpfer ist ein Experte im physischen Kampf. Er ist ein Meister vieler Waffen und verbreitet dabei Angst unter seinen Feinden. Während des Kampfes kann er Fähigkeiten nutzen, um sich wieder dem Feind zu nähern, falls er sich zu weit entfernt.
Kombinationsmöglichkeiten für den Kämpfer
Auch beim Kämpfer stehen wir mit Level 25 vor der wichtigen Entscheidung, mit welchem sekundären Archetyp wir unseren primären (Kämpfer) kombinieren, wodurch dann erst eine richtige Klasse entsteht. Diese Wahl gewährt uns keine neuen aktiven Fähigkeiten, sondern Möglichkeiten, das Spielgefühl mit der Klasse zum Teil grundlegend zu ändern, da Fähigkeiten augmentiert (modifiziert) werden.
Sekundärer Archetyp | Klasse |
---|---|
Barde | Klingentänzer |
Tank | Dreadnought |
Beschwörer | Klingenrufer |
Kämpfer | Waffenmeister |
Schurke | Schattenklinge |
Kleriker | Hochschwert |
Magier | Zauberschwert |
Waldläufer | Jäger |
Die Fähigkeiten des Kämpfers
Im Laufe des Spiels erlangen wir durch alle möglichen Aktivitäten Erfahrungspunkte. Wurden davon genug gesammelt, steigen wir im Charakterlevel auf. Das Maximallevel liegt bei 50 und mit jedem Stufenaufstieg gibt es Punkte, welche über einen Talentbaum zum Teil in aktive Fähigkeiten investieren werden können.
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