Der Beschwörer
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Die Archetypen
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Der Beschwörer ist stets in Gesellschaft. Zwei Hände sind gut, vier Hände sind besser. Mit dem richtigen Werkzeug ist uns keine Situation unmöglich zu bewältigen. Unsere Beschwörungen ermöglichen es uns, die Rolle zu wechseln und jede Lücke in einer Gruppe zu füllen.
Kombinationsmöglichkeiten für den Beschwörer
Auch beim Beschwörer stehen wir mit Level 25 vor der wichtigen Entscheidung, mit welchem sekundären Archetyp wir unseren primären (Beschwörer) kombinieren, wodurch dann erst eine richtige Klasse entsteht. Diese Wahl gewährt uns keine neuen aktiven Fähigkeiten, sondern Möglichkeiten, das Spielgefühl mit der Klasse zum Teil grundlegend zu ändern, da Fähigkeiten augmentiert (modifiziert) werden.
Sekundärer Archetyp | Klasse |
---|---|
Barde | Verzauberer |
Tank | Brutvater |
Beschwörer | Beschwörer |
Kämpfer | Wildklinge |
Schurke | Schattenmagier |
Kleriker | Nekromant |
Magier | Zauberer |
Waldläufer | Beastmeister |
Die Fähigkeiten des Beschwörers
Im Laufe des Spiels erlangen wir durch alle möglichen Aktivitäten Erfahrungspunkte. Wurden davon genug gesammelt, steigen wir im Charakterlevel auf. Das Maximallevel liegt bei 50 und mit jedem Stufenaufstieg gibt es Punkte, welche über einen Talentbaum zum Teil in aktive Fähigkeiten investieren werden können.
Das sind Beschwörungen
Wir können als Beschwörer aktiv am Kampfgeschehen teilnehmen und Schaden verursachen. Um jedoch effektiv zu sein, müssen wir notwendigen Begleiter für die jeweiligen Aufgaben beschwören. Diese Beschwörungen können die drei grundlegenden Rollen im Spiel (Tank, Schadenausteiler oder Unterstützter) übernehmen.
Die Art, die wir herbeirufen, hängt von unserer Wahl des sekundären Archetyps ab. So beschwören wir als Beastmeister (Beschwörer + Waldläufer) tierische, als Nekromant (Beschwörer + Kleriker) Skelette und Geister, herbei. Das Aussehen der Beschwörungen können wir zusätzlich individualisieren. Beispielsweise werden Vorlagen sowohl In-Game als auch im kosmetischen Shop verfügbar sein.
Unsere Beschwörungen bestehen so lange, bis sie durch neue ersetzt oder im Kampf zerstört werden. Bei einem solchen Ereignis können wir sie direkt und ohne Wartezeit erneut anrufen.
Sollten wir bei einer Belagerungsschlacht nicht der einzige Beschwörer in der Gruppe oder dem Raid sein, so können wir mit anderen mächtige Belagerungswaffen rufen und einsetzen.
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