Aela (Menschen)
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Einst war das Aelanische Imperium mit über acht Millionen Einwohnern die größte Nation auf Verra. Sie breiteten sich mit einer riesigen Flotte und einer gefürchteten Armee über mehr als eintausend Jahre auf den bekannten Kontinenten aus.
Als die Katastrophe unmittelbar bevorstand, errichtete die Göttin der Schöpfung eines der göttlichen Tore in der Nähe ihrer Hauptstadt. Das Tor ermöglichte es einem Großteil der Fliehenden, nach Sanctum zu gelangen. Diese Flucht markierte den Beginn der Trennung zwischen den Kaelar und den Vaelune.
Hier starten wir
Jede Rasse in Ashes hat ein gesondertes Startgebiet. Durch die Questreihen erleben wir Geschichten, die uns einen Einblick in die Hintergründe derselben geben. Unser Ausgangspunkt bei den Dünzenkell ist das göttliche Tor, da wir zu den Ersten zählen, die nach Tausenden von Jahren wieder in die alte Heimat zurückkehren werden.
Wir werden jedoch nicht dazu gezwungen, an diesem Ort zu starten. Während der Charakter-Erstellung können wir uns für einen der fünf verfügbaren Startpunkte entscheiden. Dies ist der einzige Ort, wo wir die Geschichte der Dünzenkell erleben können.
Das Volk der Kaelar
Als direkte Nachfahren des großen Aelanischen Imperiums sehen es die Kaelar als ihre heilige Pflicht an, erneut über Verra zu herrschen. Ihre Heimat liegt in den Kaelar Flusslanden, dem Ort ihrer einstigen Hauptstadt.
Die Charaktergestaltung
Die Kaelar haben eine europäische Erscheinung, wie sie in den meisten westlichen MMORPGs vorkommt.
Wie jede Rasse besitzen auch sie eine umfangreiche Charaktergestaltung. Die Kaelar sind bisher das einzige Volk, dessen Charaktererstellung umfassend präsentiert wurde. Beginnend mit verschiedenen Hautfarben, Einstellmöglichkeiten bei Größe und Breite bis hin zur freien Platzierung von Narben und Tattoos werden wir alle Möglichkeiten haben, uns einen eigenen Vertreter dieses Volks zu erstellen. Individuelle Besonderheiten, die es in der Form bei anderen Völkern nicht geben wird, konnte man jedoch nicht erkennen.
Die Architektur
Jedes Volk in Ashes of Creation hat eine einzigartige Architektur. Die der Kaelar basiert auf der mittelalterlichen Bauweise, die in vielen westlichen MMORPGs zu finden ist.
Einzigartige Möglichkeiten zur Individualisierung der Fähigkeiten
Wie jedes Volk verfügen auch die Kaelar über zusätzliche Möglichkeiten, die Fähigkeiten ihrer Klassen anzupassen.Die meisten dieser Optionen werden visuellen Natur sein. Wir werden vermutlich erst während der zweiten Alpha-Phase genauere Informationen erhalten, wenn das Klassensystem und die Kaelar vollständig integriert sind.
Das Volk der Vaelune
Obwohl die Vaelune wie die Kaelar von dem Aelanischen Imperium abstammen, haben sie sich während ihrer Zeit auf Sanctum verändert. Noch während ihrer Zeit auf Verra, bevor die Katastrophe eintrat, vermischten sich ihre Vorfahren mit Mitgliedern der Dschinn-Rasse. Auf der Reise durch die göttlichen Tore traten essenzartige Risse auf der Haut auf.
Nach ihrer Ankunft auf Sanctum, zogen sie sich in ein wüstenartiges Gebiet zurück und trennten sich von ihren Brüdern und Schwestern. Über den langen Zeitraum hinweg veränderten sich nicht nur ihre körperlichen Merkmale, sondern auch ihre Kultur, die dem orientalischen unserer Welt sehr ähnlich ist.
Die Charaktergestaltung
Die Vaelune sind schmaler als die Kaelar und besitzen eine Besonderheit, die diese nicht haben: Risse. Wir können davon ausgehen, dass wir für diese Alleinstellungsmerkmal entsprechende Gestaltungsmöglichkeiten haben werden. Weitere Details werden zum Start der zweiten Alpha-Phase verfügbar sein.
Die Architektur
Jedes Volk in Ashes of Creation hat eine einzigartige Architektur. Die Vaelune orientiert sich an dem , was wir in unserer Welt als "orientalisch" bezeichnen würden.
Einzigartige Möglichkeiten zur Individualisierung der Fähigkeiten
Wie jedes Volk verfügen auch die Vaelune über zusätzliche Möglichkeiten, die Fähigkeiten ihrer Klassen anzupassen.Die meisten dieser Optionen werden visuellen Natur sein. Wir werden vermutlich erst während der zweiten Alpha-Phase genauere Informationen erhalten, wenn das Klassensystem und die Vaelune vollständig integriert sind.
Kommentare