Patch 10.1.5: Hotfixes vom 15. Juli
- Deutsch
- Englisch
Klassen
Druide
- Wächter
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Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Ursocs Zorn nicht durch Hauen, ausgelöst durch Blitzende Klaue, ausgelöst wurde.
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Rufer
- Verstärkung
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Emporstoßen wird nicht mehr gewirkt, wenn das Ziel die Sichtlinie verlässt.
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Emporstoßen hat keine Abklingzeit mehr und verursacht keinen Schaden mehr, wenn der Rufer gleichzeitig mit der Ausführung des ermächtigten Zaubers unter einem Kontrolleffekt steht.
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Der visuelle Effekt von Schicksalsspiegel wurde angepasst, sodass er weniger überwältigend ist, wenn in kurzer Zeit mehrmals Schaden verursacht wird.
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- Bewahrung
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Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Absorptionsgrenze von Zeitanomalie falsch berechnet werden konnte, wenn mehrere Verbündete gleichzeitig geschützt wurden.
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Paladin
- Heilig
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Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Tagesanbruch dazu führen kann, dass feindliche Ziele ihr ausgewähltes Ziel oder ihre Blickrichtung ändern konnten.
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Priester
- Heilig
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Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Himmlische Lohe während eines Stille-Effekts genutzt werden konnte.
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Offenbarung sollte nun korrekt durch Segenswort: Züchtigung ausgelöst werden.
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Offenbarung wird nun konsistenter ausgelöst.
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Schamane
- Wiederherstellung
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Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Platzregen zu viel Mana kostete.
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Dungeons und Raids
Dämmerung des Ewigen
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Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Temporalabweichung den Kampf beim Respawn ignorierte.
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Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Animationen der Fähigkeiten Unendlicher Zorn und Bronzeausatmung von Ewiger Töter nicht korrekt angezeigt wurden.
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Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der visuelle Effekt der Fähigkeit Ewiges Schisma von Zeitlinienmarodeur manchmal nicht korrekt angezeigt wurde.
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Die Angriffsdistanz von Zeitlinienmarodeur wurde erhöht.
- Manifestierte Zeitwege
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Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Manifestierte Zeitwege Spieler während des ersten Gesprächs zwischen Chromie und Nozdormu angriff.
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- Zeitverlorenes Schlachtfeld
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Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Fähigkeit Kabumm! von Zwergenbomber und Goblinpionier keinen Schaden verursachte, wenn sie zu schnell hintereinander eingesetzt wurde.
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Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Zerstörer der Allianz und Zerstörer der Horde die Projektile von Instabiler Mörser außerhalb des Kampffelds schossen.
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Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler im Bossbereich nach dem Besiegen des Encounters Probleme mit der Sichtlinie hatten.
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- Chronolord Deios
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Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die letzte Gruppe von Feinden vor der Bossbegegnung angegriffen werden konnte, während sie ihr Einführungsgespräch führten.
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Es wurde ein Fehler behoben, wodurch nur eine Ewigenkugel beim Einsatz von Ewigenkugel erschaffen wurde.
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Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Proto-Aspekt Drachen feststecken konnten.
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Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Ewige Explosion von Ewiger Hüter im Abenteuerführer als unterbrechbar angezeigt wurde.
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Events
Zeitrisse
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Feinde erscheinen jetzt in 1,5–2,5 Sekunden (vorher 2–4 Sekunden).
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In allen Gebieten des Schwarzen Imperiums erscheinen nun mehr Feinde.
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In allen nördlichenStandorten erscheint jetzt mindestens ein Elite-Gegner.
- Die folgenden Feinde sind jetzt Elite und gewähren 5 Temporale Essenzen:
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Im Zeitriss der Kriegslande wurden zusätzliche Jetpacks hinzugefügt und deren Größe erhöht.
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Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler, die nicht das Ziel "Freezer Born" erreicht haben, trotzdem auf Faulender Koloss reiten konnten.
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Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Menge an gesammelten Temporalen Essenzen kurz nach dem Start eines Zeitriss zurückgesetzt werden konnten.
Items und Belohnungen
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Die Gegenstandsstufe aller durch die Ausrüstungsaktualisierungen und Charakteraufwertung gewährten Ausrüstung wurde um 13 erhöht. Diese Änderung gilt rückwirkend.
Spieler gegen Spieler
Rufer
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Der Verlangsamungs-Effekt von Umarmung des Traumwandlers sollte nun korrekt durch Effekte wie Segen der Freiheit entfernt werden.
Priester
- Heilig
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Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Geist des Erlösers während eines Stille-Effekts genutzt werden konnte.
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Stille-Effekte werden nicht mehr auf einen Priester als Geist des Erlösers gewirkt.
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Classes
Druid
- Guardian
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Fixed an issue preventing Ursoc's Fury from benefiting from Flashing Claws' Thrash casts.
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Evoker
- Augmentation
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Upheaval will no longer cast if your target leaves your line of sight.
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Upheaval will no longer go on cooldown and fail to deal damage if you are crowd controlled at the same time as completing your empower cast.
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Adjusted Fate Mirror's visual to be less overwhelming when many instances of damage occur in a short period of time.
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- Preservation
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Fixed an issue where Temporal Anomaly's absorption cap could be miscalculated when shielding multiple allies at once.
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Paladin
- Holy
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Fixed an issue where Daybreak may cause enemy targets to incorrectly change their target or facing when used.
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Priest
- Holy
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Fixed an issue causing Empyreal Blaze to be usable while silenced.
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Epiphany should now correctly trigger from Holy Word: Chastise.
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Updated Epiphany to trigger more consistently.
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Shaman
- Restoration
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Fixed an issue causing Downpour to cost more mana than intended.
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Dungeons and Raids
Dawn of the Infinite
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Fixed an issue that caused Temporal Deviations to ignore combat when respawning during the Twisted Timeways, prior to Time-Lost Battlefield and Morchie.
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Fixed an issue with the Infinite Slayer's animations during Infinite Fury and Bronze Exhalation.
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Fixed an issue where Timeline Marauder’s Infinite Schism visual effect could fail to appear on certain environmental terrains.
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Increased the engagement distance of Timeline Mauraders.
- Manifested Timeways
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Fixed an issue that could cause Manifested Timeways to attack players during the initial conversation between Manifested Timeways, Chromie, and Nozdormu.
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- Time-Lost Battlefield
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Fixed an issue where Kaboom! cast by Dwarven Bombers and Goblin Sappers could fail to inflict damage if the explosions were rapidly cast.
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Fixed an issue where the Alliance Destroyer and Horde Destroyer could fire Volatile Mortar outside of the encounter arena.
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Fixed an issue that can cause players to experience line of sight failures in the encounter arena after defeating the encounter.
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- Chrono-Lord Deios
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Fixed an issue where the final group of enemies before the boss encounter could be attacked while performing their intro conversation.
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Fixed an issue that could cause a single Infinity Orb to be created when casting Infinity Orb.
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Fixed an issue that could cause a Proto-Aspect Dragon to become stuck on the terrain.
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Fixed an issue that caused Infinite Keeper’s Infinite Blast to appear as interruptible in the Chrono-Lord Deios Adventure Guide.
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Events
Secrets of Naxxramas
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Eyes of Naxxramas should now correctly drop Ward of Naxxramas for eligible players while in a group. Remember to equip your Argent Dawn Commission!
Time Rifts
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Enemies now spawn in 1.5-2.5 seconds (was 2-4 seconds).
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All Black Empire areas now spawn more enemies.
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All northern spawn locations now spawn least one Elite enemy.
- The following enemies are now Elite and grant 5 Temporal Essence:
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Walking Nightmare
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Klaxxi Monstrosity
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Great Glorious Alliance Lieutenant
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Blood Horde Reaver
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Murloc Gillbeater
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High Keeper Orendi
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Timestream Anomaly
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Added additional jetpacks and increased their size in the Warlands Time Rift scenario.
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Plagued Grain, Stinky Crate of Fish, Stinky Barrel of Fish, and Stinky Pile of Fish no longer make your character walk wobbly.
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Fixed an issue where players not on the Time Rift objective "Freezer Born" could ride the Rotting Colossus.
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Fixed an issue where the Temporal Essence count could reset a few seconds after the event starts.
Items and Rewards
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All gear granted from Gear Update and Boosts has had its item level increased by 13. This change is retroactive, so if you Boosted or Gear Updated in the past, your gear will update to the new item level automatically.
Player versus Player
Evoker
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Dreamwalker's Embrace snare effect should now properly be removed by spells like Blessing of Freedom.
Priest
- Holy
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Fixed an issue causing Spirit of the Redeemer to be usable while silenced.
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Silence effects are no longer applied to the Priest while in Spirit of Redemption.
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Quellenangaben
- 15.07.2023 Blizzard.com: Hotfixes: July 14, 2023
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