
Kommenden Anpassungen an den Klassen am 07. Juni 2023
Klassen
Todesritter
- Blut
- Der Schaden aller Fähigkeiten wurde um 8% erhöht.
Druide
- Wildheit
- Aberrus (2) Setbonus: Die Chance, dass Schatten des Raubtiers zurückgesetzt wird, wurde um 15% verringert.
- Aberrus (4) Sebonus: Erhöht Beweglichkeit nun um 8% statt 5%.
Rufer
- Bewahrung
- Desintegration verursacht nun 15% mehr Schaden.
Jäger
- Tierherrschaft
- Der Schadebn aller Fähigkeiten und des Begleiters wurden um 5% erhöht.
Magier
- Feuer
- Pyroschlag verursacht nun 5% mehr Schaden. Nicht im PvP.
- Feuerschlag verursacht nun 10% mehr Schaden. Nicht im PvP.
- Feuerball verursacht nun 10% mehr Schaden. Nicht im PvP.
- Phönixflammen verursacht nun 10% mehr Schaden. Nicht im PvP.
- Versengen verursacht nun 1o% mehr Schaden.
Mönch
- Braumeister
- Der Schaden aller Fähigkeiten wurde um 3% erhöht.
- Tritt der aufgehenden Sonne verursacht nun 10% mehr Schaden.
- Blackout-Tritt verursacht nun 30% mehr Schaden.
- Tigerklaue verursacht nun 30% mehr Schaden.
- Nebelwirker
- Die Heilkraft aller Fähigkeiten wurde um 3% erhöht. Nicht im PvP.
Schurke
- Meucheln
- Der Schaden aller Fähigkeiten wurde um 5% erhöht.
Hexenmeister
- Die Abklingzeit von Fluch verstärken beträgt nun 60 statt 30 Sekunden.
- Lehren der Satyrn verringert die Abklingzeit von Fluch verstärken nun um 15 statt 10 Sekunden.
Warrior
- Waffen
- Der Schaden aller Fähigkeiten wurde um 4% erhöht.
- Fatales Mal verursacht nun 15% mehr Schaden.
- Tiefe Wunden verursacht nun 5% mehr periodischen Schaden.
- Verwunden verursacht nun 5% mehr periodischen Schaden.
- Schutz
- Der Schaden aller Fähigkeiten wurde um 8% erhöht.
- Der Schaden automatischer Angriffe wurde um 10% erhöht.
- Zauberblock hat nun eine Laufzeit von 30 Sekunden statt 20 Sekunden.
- Donnerlord sorgt nun dafür, dass Gegner, die von Donnerknall getroffen werden, die verbleibende Abklingzeit von Demoralisierender Ruf um 1,5 Sekunden und bis zu 4,5 Sekunden reduzieren, statt wie bisher um 1 Sekunde und bis zu 3 Sekunden.
Spieler gegen Spieler
Druide
- Gleichgewicht
- Mondfeuer und Sonnenfeuer generieren nun 4 statt 6 Astrale Macht.
- Stellare Anregung erhöht die Generation von Astrale Macht durch Mondfeuer und Sonnenfeuer nun um 50% statt 100%.
- Sternenstoß gewährt nun 8 statt 15 Astrale Macht.
- Eulkinadept reduziert die Wirkzeit von Wirbelsturm und Wucherwurzeln nun um 20% statt 30%.
- Goldrinns Reißzahn verursacht 50% weniger Schaden.
- Zorn und Sternenfeuer verursachen nun 60% statt 50% mehr Schaden.
Jäger
- Treffsicherheit
- Gezielter Schuss verursacht nun 25% statt 15% mehr Schaden.
- Schnellfeuer verursacht nun 25% statt 15% mehr Schaden.
- Arkaner Schuss verursacht nun 25% statt 16% mehr Schaden.
Priester
- DIsziplin
- Machtwort: Schild absorbiert nun 15% weniger Schaden.
- Inneres Licht reduziert die Manakosten nun um 10% statt 15%.
- Abbitte heilt nun 50% statt 40% effektiver.
Magier
- Feuer
- Glaskanone verringert die Maximalgesundheit nun um 15% statt 20%.
- Flammenkanone erhöht die Maximalgesundheit nun um 2% statt 3% pro Stapel.
Mönch
- Nebelwirker
- Seelenfanginfusion regeneriert nun 75% statt 50% weniger Mana.
- Zensphären kostete nun 0,5% des Manas.
- Einhüllender Nebel heilt nun um 5% statt 20% mehr.
- Die Manaregeneration ist um 15% statt 10% reduziert.
- Windläufer
- Wirbelnder Drachenschlag verursacht nun 80% mehr Schaden.
Schamane
- Verstärkung
- Kraftvolle Winde ist nun 75% effektiver.
- Die Schadenserhöhung von Lavapeitsche durch Aschener Katalysator ist nun 33% effektiver.
- Lavapeitsche verursacht nun 35% statt 15% mehr Schaden.
- Die Erhöhung des körperlichen Schadens durch Wildgeist ist nun 33% effektiver.
- Die Erhöhung des Elementarschadens durch Elementargeister ist nun 50% effektiver.
- Sturmschlag verursacht nun 75% statt 50% mehr Schaden.
- Windstrike verursacht nun 75% statt 50% mehr Schaden.
- Wiederherstellung
- Regentanz erhöht nun die Heilung von Heilender Regen um 30% statt 20%.
- Regentanz reduziert nun die Manakosten von Heilender Regen um 45% statt 30%.
Schurke
- Täuschung
- Geheimtechnik verursacht nun 33% statt 25% weniger Schaden.
- Der Schaden von Schattenschlag und Meucheln durch from Waffenmeister ist nun 50% effektiver.
- Der Bonus auf Meisterschaft durch Geißelung ist nun 80% effektiver.
- Dunkler Schatten ist nun 67% statt 80% effektiver.
Hexenmeister
- Teufelsbeschuss von Blick des Inquisitors verursacht nun 40% weniger Schaden.
- Die Abklingzeit von Fluch verstärken beträgt nun 60 statt 30 Sekunden.
- Lehren der Satyrn verringert die Abklingzeit von Fluch verstärken nun um 15 statt 10 Sekunden.
- Gebrechen
- Der Rückschlagschaden von Instabiles Gebrechen wurde um 50% erhöht.
- Schattenblitz verursacht nun 30% mehr Schaden.
- Zerstörung
- Feuersbrunst verursacht nun 15% statt 9% weniger Schaden.
- Schattenbrand verursacht nun 15% statt 45% mehr Schaden.
- Dämonologie
- Legionshieb verringert die erhaltene Heilung nun um 20% statt 25%.
- Schattenblitz damage increased by 30% in PvP combat.
Quellenangaben
- 03.06.2023 Blizzard.com: Class Tuning Incoming – 7 June
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