Items
Deutsche wowhead-Links
Englische wowhead-Links
1. Januar 2023 - 17:14 Uhr
22. April 2024 - 17:17 Uhr

Belagerung der Drachenfluchfestung – Guide zum Event

Über die Ruhmfraktionen von World of Warcraft: Dragonflight können allerlei kleine Events freigeschaltet werden, die mehrmals am Tag stattfinden. Es handelt sich quasi um etwas aufwändigere Weltquests. Auch das Valdrakkenabkommen bietet so ein Ereignis, welches auf Ruhmstufe 5 aktiv wird. Nämlich die Belagerung der Drachenfluchfestung, der sich an der Küste des Erwachens beim Obsidianthron ereignet. Das Event findet immer maximal eine Stunde lang statt und hat dann eine Stunde Abklingzeit. Es ist demnach alle zwei Stunden täglich aktiv.

Während des 5-Stufen-Events müssen diverse Missionen erledigt werden und zum Schluss kommt der Boss Infernus der Gebundene, der natürlich besiegt werden muss. Die Belagerung sollte mindestens einmal die Woche gespielt werden, um Schließkassette der Drachenfluchfestung zu bekommen, für die es 250 Rufpunkte und andere Items gibt. Jeder Abschluss (egal wie oft in einer Woche) gewährt 50 Ruf und jeder weitere Abschluss nach dem ersten pro Woche belohnt uns noch mit einer Schließkassette der Drachenfluchfestung, die aber weniger Beute beinhaltet.

Belohnungen der Belagerung

Schließkassette der Drachenfluchfestung

Schließkassette der Drachenfluchfestung

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!

Nach oben scrollen